vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 16 von 18 ..1/177
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  TALISMAN PRINCESS BRIDE
  Verlag (unbekannt) USA
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ohne ca. 120 min ohne 1996
  Erweiterung ohne Basisspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 16 von 18 ..2/177
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  TASCHEN DOMINO
  Verlag (unbekannt)
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
 
  Lege
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 16 von 18 ..3/177
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  TAUSEND BUNTE WORTE
  Verlag (unbekannt)
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4/6
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 16 von 18 ..4/177
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  TAUSEND BUNTE WORTE - ERGÄNZUNGSSTEINE
  Verlag (unbekannt)
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
 
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 16 von 18 ..5/177
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  TENNIS MATCH
  Verlag (unbekannt) Deutschland
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 16 von 18 ..6/177
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  TREFFPUNKT MARS
  Verlag (unbekannt)
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
 
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 16 von 18 ..7/177
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  TRY ( THE FASCINATING AND EXASPERATING PARLOUR GAME )
  Verlag (unbekannt) United Kingdom
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
 
  Setz-/Position - Geschicklichkeit
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 16 von 18 ..8/177
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Twin Game
  Verlag (unbekannt)
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 30 min ohne de nl fr
  Würfel - Wort - Spielesammlung
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 16 von 18 ..9/177
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Umweltmemo
  Verlag (unbekannt)
  Autor nicht genannt
  Grafik Weinert-Baumer Sabine
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 ca. 20 min ohne de
  Merk - Kleinstkinder - Familie - Lernen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 16 von 18 ..10/177
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  unbekannt
  Verlag (unbekannt)
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ohne ca. 45 min ohne
  Lauf - Würfel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite