vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 150 von 154 ..1/1539
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Takla
  Verlag Steffen Spiele
  Autor Preuß Roland
  Grafik Mühlhäuser Steffen Kümmelmann Bernhard
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 7+ de en 2018
  Lege - Setz-/Position - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 150 von 154 ..2/1539
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Talo
  Verlag Drei Hasen in der Abendsonne
  Autor Krüger Uta Poloczek Bernd Schliemann Jens-Peter
  Grafik Rüttinger Johann
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6+ de en fr it 2014
  Bau Spiel - Setz-/Position - Familie
Talo

Talo

 

Ein Bau- und Kletterspiel - Man baut und zieht seine Figur hoch. Pro Zug wählt man ein oder zwei Steine mit Gesamtlänge = Würfelresultat. Man verbaut sie waagrecht oder senkrecht, exakt im Raster der Baufläche und bis maximal Höhe 10. Ab Stufe 2 dürfen Steine über den Bauplatz hinausragen. Kippt die Konstruktion und kann man sie nicht wieder aufbauen, hat man verloren. Die Figur wird vor oder nach dem Bau oder auch zwischen dem Verbauen zweier Steine gezogen, beliebig weit, aber nur eine Ebene pro Schritt höher, auch unter Querbalken durch, muss aber immer exakt innerhalb der Rasterquadrate stehen. Wer als Erster Stufe Zehn erklimmt, gewinnt.

 

Bauspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Drei Hasen in der Abendsonne 2014

Autor: U. Krüger, B. Poloczek, J.-P. Schliemann

Gestaltung: Johann Rüttinger

Web: www.hasehasehase.de

Art.Nr.: 60888-0009

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 6

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 150 von 154 ..3/1539
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  The Game Changers
  Verlag Quined Games
  Autor Quispel Frank
  Grafik Billiau Loïc
  Redaktion Quispel Arno
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-25 ca. var min 8+ de en nl fr 2018
  Erweiterung ohne Basisspiel - Karten - Spielesammlung
The Game Changers

The Game Changers

 

Wie oft denkt man sich in einem Spiel, dass man jetzt gerne noch eine weitere Regel hätte? In diesem Fall helfen The Game Changers – 80 Karten mit Möglichkeiten, in ein Spiel einzugreifen: Kontrolle über den Spielfluss mit Wild Cards, Neue Siegpunkt-Quellen - Versteckte Ziele dazunehmen – Mogeln – Kompetitiv- in Kooperativ-Spiel umwandeln – Versteckten Verräter dazunehmen – Auf Spielergebnis wetten – Wechsel der Sitzposition für Position am Brett, Siegpunktestand etc. an der neuen Sitzposition – Spaßelement hinzufügen.

 

Spiele-Modifikations-Sammlung für 2-25 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Quined Games 2018

Autor: Frank Quispel

Gestaltung: Loïc Biliau

Web: www.quined.nl

Art. Nr.: 8 719327 03052 3

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: Viele Spieler

 

Version: multi * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 150 von 154 ..4/1539
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Thunderstone ( Dungeons, Monster, Reiche Beute )
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Elliott Mike
  Grafik Fitzgerald Kalissa Conrad Christine
  Redaktion Kröpke Henning
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 60 min 12+ de 2013
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel
Thunderstone Dungeons, Monster, Reiche Beute!

Thunderstone Einführungs-Set

  

Die Spieler suchen als Abenteurer den Thunderstone im Grimhold Dungeon. Jeder Spieler stellt sein eigenes Deck zusammen, mit den Fähigkeiten und Ausrüstungen seines Abenteurer-Teams. Nach genauen Regeln wird eine Kartenauslage vorbereitet. Danach muss jeder in seinem Zug das Dorf besuchen, den Dungeon betreten oder rasten. Gespielte Karten gehen auf den persönlichen Ablagestapel, zerstörte aus dem Spiel. Im Dorf erwirbt man Karten. Im Dungeon muss man alle Handkarten nutzen, beim Rasten kann man Karten austauschen oder zerstören. Am Ende gewinnt der Spieler mit den meisten Siegpunkten in seinem Deck.

Das Einführungs-Set bringt neue Helden, Monster und Dorfkarten, mit vereinfachtem Aufbau und schnellem Einstieg.

 

Einführungs-Set zum Deckbauspiel mit Abenteuerthema für 2-5 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2013

Autor: Mike Elliott

Gestaltung: Kalissa Fitzgerald

Web: www.pegasus.de

Art. Nr.: 51039

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 150 von 154 ..5/1539
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Thunderstone
  Verlag Alderac Entertainment Group
  Autor Elliott Mike Pinto Jim
  Grafik Engle Jason
  Redaktion Keith Brent Giner-Sorolla Roger
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 90 min 12+ en 2009
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 150 von 154 ..6/1539
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Thunderstone ( Das phantastische Spiel um machtvolle Artefakte )
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Elliott Mike Pinto Jim
  Grafik Engle Jason Schneider Hans-Georg
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 90 min 12+ de 2010
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror
Thunderstone

Thunderstone

 

Die Spieler suchen als Abenteurer den Thunderstone im Grimhold Dungeon. Jeder Spieler stellt sein eigenes Deck zusammen, mit den Fähigkeiten und Ausrüstungen seines Abenteurer-Teams. Nach genauen Regeln wird eine Kartenauslage vorbereitet. Danach muss jeder in seinem Zug das Dorf besuchen, den Dungeon betreten oder rasten. Gespielte Karten gehen auf den persönlichen Ablagestapel, zerstörte aus dem Spiel. Im Dorf erwirbt man Karten. Im Dungeon muss man alle Handkarten nutzen, beim Rasten kann man Karten austauschen oder zerstören. Am Ende gewinnt der Spieler mit den meisten Siegpunkten in seinem Deck.

 

Deckbauspiel mit Abenteuerthema * 2-5 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Autor: Mike Elliot * Gestaltung: Jason Engle, Hans-Georg Schneider * 51030G, Pegasus, Deutschland, 2010 *** Pegasus Spiele * www.pegasus.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 150 von 154 ..7/1539
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Thunderstone Advance Die Türme des Verderbens
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Elliott Mike
  Grafik Engle Jason Fitzgerald Kalissa Conrad Christine
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-5 ca. 120 min 12+ de 2012
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror
Thunderstone Advance Die Türme des Verderbens

Thunderstone Advance

 

Thunderstone Advance ist eine neue Reihe im Thunderstone Universum, voll kompatibel mit Thunderstone. Die Helden kamen durch ein Portal in diese neue Welt, es wurden Formulierungen und Begriffe geändert, und man sammelt nicht mehr Donnersteine, sondern muss gegen den Donnersteinträger gewinnen oder warten, bis er flieht. Eine neue Aktion ist Vorbereitung, Vertraute sind eine neue Kartenart, Flüche ersetzen Krankheiten, dazu kommen Änderungen bei Dungeon, Dorf und optimierte Regeln. Karten von Thunderstone und Thunderstone Advanced können kombiniert werden.

 

Neue Serie im Deckbauspiel für 1-5 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2012

Autor: Mike Elliot, Jason Eagle

Gestaltung: Jason Engle, Kalissa Fitzgerald, Christine Conrad

Web: www.pegasus.de

Art.Nr.: 51036G

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 150 von 154 ..8/1539
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Thunderstone Die Wächter von Doomgate ( Zweite Erweiterung )
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Elliott Mike
  Grafik Engle Jason Schneider Hans-Georg
  Redaktion Harenack Marc
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-5 ca. 120 min 12+ de 2011
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Thunderstone Die Wächter von Doomgate

Thunderstone Die Wächter von Doomgate

 

Die Spieler suchen als Abenteurer den Thunderstone im Grimhold Dungeon. Jeder Spieler stellt sein eigenes Deck zusammen, mit den Fähigkeiten und Ausrüstungen seines Abenteurer-Teams. Nach genauen Regeln wird eine Kartenauslage vorbereitet. Danach muss jeder in seinem Zug das Dorf besuchen, den Dungeon betreten oder rasten. Gespielte Karten gehen auf den persönlichen Ablagestapel, zerstörte aus dem Spiel. Im Dorf erwirbt man Karten. Im Dungeon muss man alle Handkarten nutzen, beim Rasten kann man Karten austauschen oder zerstören. Am Ende gewinnt der Spieler mit den meisten Siegpunkten in seinem Deck.

In dieser zweiten Erweiterung suchen die Spieler als Helden den von den Wächtern von Doomgate bewachten Thunderstone Stein der Habgier. Die Erweiterung bringt neue Kartentypen, Söldner und Schätze mit verschiedenen Spezialfähigkeiten und dazu einen grausamen Wächter und ein alternatives Krankheiten-Deck.

 

Version        : de

Regeln         : de

Text im Spiel : ja

 

2. Erweiterung zum Deckbauspiel mit Abenteuerthema * 2-5 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Mike Elliot * Gestaltung: Jason Engle, Hans-Georg Schneider * 51032G, Pegasus, Deutschland, 2011 *** Pegasus Spiele * www.pegasus.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 150 von 154 ..9/1539
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Thunderstone Herz der Verdammnis ( Vierte Erweiterung )
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Elliott Mike
  Grafik Engle Jason Kenth Brent Mangold Hal Schneider Hans-Georg
  Redaktion Kröpke Henning Keith Brent Wootton Mark
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 120 min 12+ de 2012
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Thunderstone Herz der Verdammnis

Thunderstone Herz der Verdammnis

 

Die Spieler suchen als Abenteurer den Thunderstone im Grimhold Dungeon. Jeder Spieler stellt sein eigenes Deck zusammen, mit den Fähigkeiten und Ausrüstungen seines Abenteurer-Teams. Nach genauen Regeln wird eine Kartenauslage vorbereitet. Danach muss jeder in seinem Zug das Dorf besuchen, den Dungeon betreten oder rasten. Gespielte Karten gehen auf den persönlichen Ablagestapel, zerstörte aus dem Spiel. Im Dorf erwirbt man Karten. Im Dungeon muss man alle Handkarten nutzen, beim Rasten kann man Karten austauschen oder zerstören. Am Ende gewinnt der Spieler mit den meisten Siegpunkten in seinem Deck.

In dieser vierten Erweiterung ist die eigentlich letzte Zuflucht vor den Sümpfen korrumpiert, trotzdem müssen sich die Helden in die Tiefen der Sümpfe im verfallenen Tempel dem letzten Kampf stellen. Die Erweiterung eine neue Monstergruppe Baumgeister und ein Szenario Ritual der Verbannung.

  

4. Erweiterung zum Deckbauspiel mit Abenteuerthema für 2-5 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2012

Autor: Mike Elliot

Gestaltung: Jason Engle, Brent Keith, Hal Mangold, Hans-Georg Schneider

Web: www.pegasus.de

Art. Nr.: 51035G

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 150 von 154 ..10/1539
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Thunderstone Zorn der Elemente ( Erste Erweiterung )
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Elliott Mike
  Grafik Engle Jason Schneider Hans-Georg
  Redaktion Harenack Marc
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-5 ca. 120 min 12+ de 2010
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Thunderstone Zorn der Elemente

Thunderstone Zorn der Elemente

 

Die Spieler suchen als Abenteurer den Thunderstone im Grimhold Dungeon. Jeder Spieler stellt sein eigenes Deck zusammen, mit den Fähigkeiten und Ausrüstungen seines Abenteurer-Teams. Nach genauen Regeln wird eine Kartenauslage vorbereitet. Danach muss jeder in seinem Zug das Dorf besuchen, den Dungeon betreten oder rasten. Gespielte Karten gehen auf den persönlichen Ablagestapel, zerstörte aus dem Spiel. Im Dorf erwirbt man Karten. Im Dungeon muss man alle Handkarten nutzen, beim Rasten kann man Karten austauschen oder zerstören. Am Ende gewinnt der Spieler mit den meisten Siegpunkten in seinem Deck.

In der Erweiterung ist der Donnerstein gefunden und die Spieler müssen nun in der Festung des Schreckens den Stein der Höllenqual, den zweiten Donnerstein, finden. Neue Karten und neue Regeln für Fallen, Wächter und den Donnerstein, dazu kommen Kampagnen-Varianten.

 

Erweiterung zum Deckbauspiel mit Abenteuerthema * 2-5 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Mike Elliot * Gestaltung: Jason Engle, Hans-Georg Schneider * 51031G, Pegasus, Deutschland, 2011 *** Pegasus Spiele * www.pegasus.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite