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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BATTLE OF ENDOR
  Verlag WEST END GAMES
  Autor Corless Peter
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 1989
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Battle of the Bulge
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor Taylor S. Craig
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 12+ 1992
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Battle Of The Bulge
  Verlag COMMAND MAGAZINE / XTR
  Autor Desch John Bomba Ty Perello Chris
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 180 min 18+ 1996
  Konflikt/Simulation - 2-Personen - Experten, komplex - Geschichte
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Battle of the Halji
  Verlag Fugitive Games
  Autor Hunt Chris Thornton Jake
  Grafik Webb Shiva
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 180 min 10+ 1987
  Abenteuerspiel - Fantasy/Science Fiction/Horror - Experten, komplex
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Battle of two Empires
  Verlag Fantasy Games Unltd
  Autor Gruen Adam L.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min ohne
  Konflikt/Simulation - 2-Personen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Battle Royal
  Verlag PEPYS SERIES GAMES
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ohne
  Setz-/Position - Strategie
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  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Battle Royale ( Action bis zur letzten Figur )
  Verlag Kosmos Verlag
  Autor Team Identity Games
  Grafik Raynal Benjamin Fiore GmbH Kienle Michaela
  Redaktion Querfurth Ralph
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 8+ de 2024
  Würfel - Lauf - Action
Battle Royale

Battle Royale

Action bis zur letzten Figur!

 

Die Insel mit Flaggenplättchen und weiteren Plättchen wird ausgelegt. Man spielt eine Karte und bewegt die Anzahl Figuren um maximal die angegebene Anzahl Schritte, horizontal oder vertikal, nicht über Lücken und nicht zweimal über ein Plättchen. Bewegungen können verfallen. Mehrere Kämpfer auf einem Plättchen sind möglich, bei Erreichen voll besetzter Plättchen schiebt man einen dortigen Kämpfer weiter, fällt er in ein Loch wird er Beute des aktiven Spielers. Aktionen auf Karten führt man nach der Bewegung aus, danach folgt die Doom Phase mit Werfen des Doom-Würfels: Schwert -> Kämpfe auf allen Plättchen außer der Flagge, man gewinnt mit den meisten Kämpfern auf einem Plättchen und erhält einen Kämpfer pro Verlierer als Beute. Eliminator > unter Loch oder Flagge, Eliminator bewegen; ansonsten Knopf drücken – und Plättchen und/oder Krieger entfernen. Plättchen ohne Verbindung zur Flagge werden entfernt. Fragezeichen -> Aktion wählen. Wer keine Krieger mehr hat, scheidet aus. Der Letzte mit Kämpfern im Spiel gewinnt; ist nur die Flagge übrig, gewinnt man mit den meisten Kämpfern dort. Varianten mit Taktik- und Sonderkarten

 

Positions- und Mehrheitenspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Kosmos Verlag 2024

Lizenz: Identity Games © 2024

Autor: Team Identity Games

Redaktion und Lokalisierung: Ralph Querfurt

Gestaltung: Benjamin Rayal, Fiore GmbH, Michaela Kienle

Web: www.kosmos.de

Art. Nr.: 684037

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: de nl * Text im Spiel:

 

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  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Battle Sheep
  Verlag Blue Orange Games
  Autor Rotta Francesco
  Grafik Femerstrand Andrea
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 7+ 7-sprachig 2014
  Setz-/Position - Familie
Battle Sheep

Battle Sheep

 

Die Schafe rangeln um die Weiden. Die gemeinsame Groß-Weide wird durch Auslegen von vier Weide-Teilen pro Spieler mit Berührung an mindestens einer Kante für jedes Spiel neu erstellt. Die 16 Schafe eines Spielers beginnen als Stapel auf einem Randfeld. Für einen Zug lässt man mindestens ein Schaf eines eigenen Stapels auf dem Ausgangsfeld liegen und bewegt den Rest des Stapels geradeaus bis zu einem Schaf oder den Rand des Bretts. Sind alle Stapel eines Spielers blockiert, kann dieser nicht mehr ziehen. Kann niemand mehr ziehen, gewinnt man mit den meisten Weiden, bei Gleichstand mit der größten zusammenhängenden Weide.

Neuauflage von Splits, Jactalea 2010

 

Setzspiel für 2-4 Spieler ab 7 Jahren

 

Verlag: Blue Orange Games 2014

Autor: Francesco Rotta

Gestaltung: Andrea Femerstrand

Web: www.blueorangegames.eu

Art.Nr.: 00501

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 7

 

Version: multi * Regeln: de en es fr it nl pt  * Text im Spiel: nein

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Battlecars
  Verlag GAMES WORKSHOP
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X 1988
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Battlecars
  Verlag GAMES WORKSHOP
  Autor Livingstone Ian Chalk Gary
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1983
 
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