vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 141 von 287 ..1/2868
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  LETTER-STRINGS
  Verlag NELSON GUIDE
  Autor Solomon Eric
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1973
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 141 von 287 ..2/2868
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Leverage
  Verlag Milton Bradley
  Autor Slimp Jack B.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1982
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 141 von 287 ..3/2868
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Liars Dice Game
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1987
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 141 von 287 ..4/2868
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  LIE CHEAT & STEAL THE GAME OF POL.POWER
  Verlag DYNAMIC DESIGN INDUSTRIES
  Autor Contact Games
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  -6 1971
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 141 von 287 ..5/2868
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  LIE DETECTOR
  Verlag Pressman Toy Corporation
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1987
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 141 von 287 ..6/2868
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Liebe ist … ( 100 Kärtchen für Verliebte )
  Verlag Altenburg-Stralsunder Spielkarten Fabriken
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3+ ca. 20 min ohne de
  Karten - Party
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 141 von 287 ..7/2868
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Liebes-Computer ( Ein Partyspiel von ASS )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 30 min 16+
  Party - Psychologie
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 141 von 287 ..8/2868
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Lift off ( Planet Erde, 2317 )
  Verlag Queen Games
  Autor Casasola Merkle Marcel-André
  Grafik Casasola Merkle Marcel-André
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 8+ 2000
  Karten - Lege
Lift off

Lift off

 

Lift off ist ein schnelles Kartenspiel in der Tradition von Speed, man muss so schnell wie möglich passende Karten an die Auslage anlegen und die Rakete starten. Es gibt Siegpunkte für die Raketen zu Planeten, wenn die Ladung stimmt. Jeder Spieler hat einen Kartenstapel, es gibt 3 Kartenfarben, blau für Mannschaft, Ausrüstung und Ladung, gold für die Startkarte und rot für Aufträge, diese kann ich auch nach dem Start auf eine Rakete spielen. Die Karten werden zuerst gemischt und auf ein Startzeichen hin der Reihe nach abgespielt oder unter den Stapel geschoben, wenn alle Karten gelegt sind, wird gewertet, wie gut die Aufträge erfüllt oder die Planeten besiedelt sind.

 

Kartenspiel  * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * Autor: André-Marcel Casasola Merkle * ca. 30 min * Queen, 2000 *** Queen Games * Langbaurghstraße 7 *  D-53842 Troisdorf * Fon: +49-2241-4900-0 * Fax: +49-2241-490099 * info@queen-games.de * www.queen-games.de

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 141 von 287 ..9/2868
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Ligretto
  Verlag Rosengarten Spiele
  Autor Michaels Michael
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 6+ 1991
  Karten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 141 von 287 ..10/2868
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Ligretto
  Verlag Rosengarten Spiele
  Autor Michaels Michael
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 6+ 1991
  Karten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite