vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 15 von 24 ..1/240
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Pulverfass ( Es tickt die Uhr - es muß gelingen - bevor die verflixten Fässer springen! )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 20 min 7-88 1995
  Action - Geschicklichkeit - Kinder
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 15 von 24 ..2/240
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Quiz-Spiel 1000 Jahre Österreich
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit GmbH
  Autor Hugelmann Wolf-Dieter
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 45 min 8-88 1996
  Quiz
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 15 von 24 ..3/240
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Rapunzel ( Wer als erster den Turm erklimmt, die Prinzessin in die Arme nimmt )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit GmbH
  Autor Riedesser Wolfgang
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 6-88 1990
  Lege - Lauf - Würfel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 15 von 24 ..4/240
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Rauf & Runter ( Wer wird Sieger auf der Leiter? Wer Pech hat rutscht ab - wer Glück hat, kommt weiter )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 4+
  Würfel - Lauf - Klassiker
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 15 von 24 ..5/240
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Rechen-Wettflug ( Spielend was lernen mit den Wuschels )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit GmbH
  Autor Welz Christine
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 6-9 1999
  Lernen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 15 von 24 ..6/240
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Reise durch Europa
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit GmbH
  Autor Kremer Tom
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 8-88 1990
  Geografie/Reise - Lauf - Würfel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 15 von 24 ..7/240
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Reversi & Othello
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min
  Setz-/Position - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 15 von 24 ..8/240
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Rondo ( DER DREH MIT WORTEN! )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 12-88 1997
  Lege - Wort
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 15 von 24 ..9/240
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Rot! Achtung Ampel! ( Spielend Verkehrszeichen lernen - sicher nach Hause kommen! )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit GmbH
  Autor Wild K.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 5-12
  Verkehr - Lernen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 15 von 24 ..10/240
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Schach Mühle Dame
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 8+ de
  Klassiker - Setz-/Position - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite