vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 138 von 956 ..1/9559
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Chuggington memory
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 ca. 20 min 4-99 de fr it nl es en 2010
  Merk - Such/Sammel/schauen
Chuggington memory

Chuggington memory

 

72 Karten zeigen 36 Motive aus der neuen Serie Chuggington, in der Eisenbahnen zum Leben erwachen, und all die Charaktere und Lokomotiven sind mit dabei. Gespielt wird nach den bekannten Regeln: Wer dran ist, deckt zwei Bilder auf – passen sie, darf er sie behalten und wieder zwei Bilder aufdecken. Passen die beiden aufgedeckten Motive aber nicht zusammen, legt er beide Bilder wieder verdeckt zurück.  Am Ende gewinnt der Spieler mit den meisten Bildpaaren.

 

Merkspiel * 2-8 Spieler ab 4 Jahren * 22 015 1, Ravensburger, Deutschland, 2010 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com

 

 

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 138 von 956 ..2/9559
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Chuggington Sicher mit dem Fahrrad
  Verlag Schmidt Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation Kommun
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-4 ca. 10 min 4+ de 2012
  Lernen - Karten - Kinder
Chuggington Sicher mit dem Fahrrad

Chuggington Sicher mit dem Fahrrad

 

Mit dem Spielprinzip Quartett und begleitet von einem Merkheft nimmt sich dieses Verkehrslernspiel speziell des Themas „Im Verkehr mit dem Fahrrad“ an. Verhaltensregeln in bestimmten Verkehrssituationen werden erklärt und dargestellt, das Merkheft erlaubt Nachlesen und Abfragen und bringt auch Tipps, wie Gefahrenpunkte erklärt, trainiert und vermieden werden können. Teil einer Reihe von Verkehrslernspielen mit den Charakteren aus der TV-Serie Chuggington. Ausgabe in der Blechdose.

 

Verkehrslernspiel für 3-4 Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Schmidt Spiele 2012

Autor: nicht genannt

Gestaltung: nicht genannt

Web: www.schmidtspiele.de

Art.Nr.: 51259

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 4

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: etwas

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 138 von 956 ..3/9559
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Chuggington Sicher zu Fuß
  Verlag Schmidt Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation Kommun
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-4 ca. 10 min 4+ de 2012
  Lernen - Karten - Kinder
Chuggington Sicher zu Fuß

Chuggington Sicher zu FuSS

 

Mit dem Spielprinzip Quartett und begleitet von einem Merkheft nimmt sich dieses Verkehrslernspiel speziell des Themas Fußgänger im Straßenverkehr an. Die 28 Karten greifen sieben verschiedene Themenkreise auf, Gemeinsam unterwegs bis Draußen spielen und An der Ampel. Verhaltensregeln in bestimmten Verkehrssituationen werden erklärt und dargestellt, das Merkheft erlaubt Nachlesen und Abfragen und bringt auch Tipps, wie Gefahrenpunkte erklärt, trainiert und vermieden werden können. Teil einer Reihe von Verkehrslernspielen mit Motiven aus der Serie Chuggington. Erwachsenenbegleitung empfohlen.

 

Verkehrslernspiel für 3-4 Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Schmidt Spiele 2012

Autor: nicht genannt

Gestaltung: nicht genannt

Web: www.schmidtspiele.de

Art.Nr.: 51258

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 4

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: etwas

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 138 von 956 ..4/9559
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Chupa Doo Das Partyspiel
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-8 ca. 45 min 14+ 2003
  Party - Geschicklichkeit
Chupa Doo

Chupa Doo

 

Partyspiel in Zusammenarbeit mit dem Lollies-LabelChupa Cups“ – ein Spieler hat den Ballfänger umgeschnallt, die anderen versuchen reihum bis zu drei Bälle in den Ballfänger zu werfen – für jeden gelungenen Wurf erspielt man sich eine Partykarte, die dann umgehend ausgeführt wird. Die Aufgaben sind je nach Farbe unterschiedlich gestaltet, manchmal Denksport, manchmal verrückte Action-Aufgaben, manchmal Geschicklichkeit, allein, zu zweit, das Spektrum ist groß. Für gelöste Aufgaben gibt es einen Punkt, wer bei Spielende die meisten Punkte hat gewinnt.

 

Partyspiel * 3-8 Spieler ab 14 Jahren * 20 106 8 8, Ravensburger, Deutschland, 2003 Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 138 von 956 ..5/9559
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Ciao, Ciao
  Verlag Drei Magier Spiele
  Autor Randolph Alex
  Grafik Rüttinger Johann
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 25 min 10+ 1997
  Bluffen/Knobeln, Schätzen - Würfel - Lauf
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 138 von 956 ..6/9559
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Cigar Poker
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min ohne de
  Karten
Cigar Poker

Cigar Poker

 

Pokerblatt, Rückseite Collage aus Zigarrenbanderolen

Pik As als Deckblatt, Herstellervermerk, „de Luxe“ und Made in Austria

 

Spielkarten * 2 oder mehr Spieler * keine Altersangaben * 1144, Piatnik, Österreich, *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 138 von 956 ..7/9559
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Cincinnati
  Verlag Amigo Spiel + Freizeit
  Autor Staupe Reinhard
  Grafik Stephan Claus Riccio Giulia
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 45 min 10+ 2006
  Würfel - Karten - Glücks / Zufall
Cincinnati

Cincinnati

 

In jeder Runde entscheiden die Spieler geheim, ob sie an Tisch A, B oder C spielen möchten, an jedem Tisch hat der Spieler Erfolg, der die dortige Bedingung erfüllt: Drei gleiche Würfel, eine Straße oder eine maximale Augensumme von 11. Um diese Bedingung zu erfüllen, hat er drei Versuche, im Fall von Mitbewerbern an einem Tisch muss man ein besseres korrektes Ergebnis erzielen als die Mitspieler. Erfolg an einem Tisch bringt Geld und Chips für Extrawürfe, man kann auch Duelle gegen Mitspieler austragen. Nach 12 Runden gewinnt der Spieler mit dem meisten Geld.

 

Glücksspiel mit Würfeln * 3-6 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Reinhard Staupe * Illustration: Claus Stephan, Giulia Riccio * ca. 45 min * 6340, Amigo, Deutschland, 2006 *** Amigo Spiel + Freizeit GmbH  * www.amigo-spiele.de

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 138 von 956 ..8/9559
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Cinco
  Verlag franjos-Spieleverlag
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 8+ de 2010
  Lege - Abstraktes Spiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 138 von 956 ..9/9559
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Cinderella ( Wer findet die richtigen Schuhe )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Schartz Israel Druckman Gil
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 6+ de
  Würfel - Kinder
Cinderella

Cinderella

 

Würfelspiel zum Märchen Aschenputtel

Die Spielfiguren sind wunderschöne Prinzessinnen mit Füßchen, die Schuhe tragen Farbmarkierungen und werden auf ein Kissen gestellt – wer dran ist würfelt und zieht, auf den Eckfeldern darf man einen Schuh nehmen und probieren, sprich kontrollieren ob die Markierung die gleiche Farbe hat wie das Kleid von Cinderella. Passt der Schuh, darf er angezogen werden. Wer beide Schuhe gefunden hat, muss noch eine Runde laufen und mit genauem Wurf das Schloss erreichen.

Mit Regelvarianten

Ohne Disney-Logo

 

Lauf/Würfelspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * Autoren: Israel Schwartz und Gil Druckman * 01845, Schmidt, Deutschland  * Schmidt Spiel + Freizeit GmbH

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 138 von 956 ..10/9559
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Circo Delfino
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor Benbenishty Carmit
  Grafik Carlo Mia
  Redaktion Beiersdorf Christian
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 25 min 6+ de + 7 Sprachen 2017
  Karten - Kinder
Circo Delfino

Circo Delfino

 

Spielende Delfine bilden Formationen, das sind Delfine in drei Farben und in aufsteigender Anzahl, dabei sind nur Anzahl und Farben der Delfine von Bedeutung, aber nicht die Anzahl beteiligter Karten! Der aktive Spieler zieht eine Karte vom Stapel und legt sie offen neben die vorhandene Karte oder Karten; wer eine Formation entdeckt, ruft „ich hab’s“ und zeigt die Karten - hat man recht, bekommt man die Karten; wenn nicht, gibt man eine Karte ab. Ist der Stapel leer, gewinnt man mit den meisten Karten. In der Variante Superkür kann man Mischfarben bilden, zum Beispiel einen roten und einen blauen Delphin zu einem violetten Delfin kombinieren.

 

Kartenspiel um Sets für 2-6 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Piatnik 2017

Autor: Carmit Benbenishty

Gestaltung: Mia Carlo

Web: www.piatnik.com

Art. Nr. 658709

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: multi * Regeln: cz de en fr hu it pl sk * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite