
| |
Seite 137 von 1651 ..1/16502 | |||||
| KINDER | | |||||
| |
| |||||
| Barbapapaboom! | ||||||
| Verlag | Winning Moves | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2+ | ca. 10 min | 3+ | de | 2011 | ||
| Action - Geschicklichkeit - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
|
Barbapapaboom!
Die Barbababies möchten nach Hause telefonieren und die Mama, Barbamama, anrufen! Da kann nur Barbapapa helfen, er verwandelt sich eine Telefonzelle, eine rosa Barbatelefonzelle, und die Spieler müssen die Barbababies dort hineinbringen ohne dass die Telefonzelle explodiert. Im Spiel zu dritt hat jeder eine komplette Barbababies-Familie aus vier Jungen und drei Mädchen, bei anderen Spielerzahlen werden alle Barbababies gemeinsam bereitgelegt. Wer dran ist nimmt ein Barbababy, drückt es zusammen und quetscht es durch eine der Öffnungen in die Zelle. Man darf die Zelle dabei nur mit einem Finger am Dach stabilisieren. Explodiert die Zelle, gewinnt, wer als Letzter ein Baby unterbringen konnte. Passen alle Babies hinein, gewinnen alle zusammen.
Geschicklichkeitsspiel für 2 oder mehr Spieler ab 3 Jahren
Autor: nicht genannt Verlag: Dujardin / Winning Moves 2011 Web: www.winning-moves.de Serien #: 8033 6
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 3
Version: de * Regeln: de fr * Text im Spiel: nein
|
||||||
| |
Seite 137 von 1651 ..2/16502 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| BARBARA CARTLAND ( A ROMANCED BOARDGAME ) | ||||||
| Verlag | MAYFAIR GAMES INC. | |||||
| Autor | Glaberson Cory Bromley Darwin Zimmerer Neil | |||||
| Grafik | MALIK JIM | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| |
... Bild |
|||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1, 2 | 1985 | |||||
| |
Seite 137 von 1651 ..3/16502 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| BARBARIAN WITH TWO-HANDED SWORD | ||||||
| Verlag | NOVA GAME DESIGN | |||||
| Autor | Leonardi Alfred | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| |
... |
|||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 | ||||||
| |
Seite 137 von 1651 ..4/16502 | |||||
| FREUNDE | | |||||
| |
| |||||
| Barbarossa ( Das Rätselspiel von Klaus Teuber ) | ||||||
| Verlag | Kosmos Verlag | |||||
| Autor | Teuber Klaus | |||||
| Grafik | Gundringer Tommi Pott Marion | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3-6 | ca. 60 min | 12+ | 1997 | |||
| Kreativ/Kommunikation - Denk - Action - Assoziation | ||||||
|
Barbarossa Spiel des Jahres 1988, Vorläufer aller Kreativspiele und nunmehr
ausgelegt für bis zu 6 Spieler. Die Spieler formen aus Knetmasse Darstellungen von
Begriffen, nicht zu deutlich und nicht zu exakt, aber auch nicht zu ungenau und
abstrakt! Die einzelnen Stationen des Laufparcours bieten Ratemöglichkeiten, es
gibt Punkte für denjenigen, der erfolgreich geraten hat, und für den, der das
Rätsel gestaltet hat. Mit den Punkten wird der Zauberhut
vorwärts bewegt. Die Begriffe kommen aus der vorgegebenen Tabelle oder die
Spieler verwenden eigene Worte. Kreativ- und Rätselspiel * Serie: Spielegalerie *
3-6 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Klaus Teuber * ca. 60 min * 68 59 11, Kosmos,
1997 *** Kosmos Verlag |
||||||
| |
Seite 137 von 1651 ..5/16502 | |||||
| FREUNDE | | |||||
| |
| |||||
| Barbarossa ( The Classic Riddle Game for 3-4 Players ) | ||||||
| Verlag | Mayfair Games Inc. | |||||
| Autor | Teuber Klaus | |||||
| Grafik | Wagenfeld Bernd Pohl & Rick= Pohl Anke Rick Thilo | |||||
| Redaktion | Teuber Guido | |||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3-4 | ca. 45 min | 12+ | en | 2011 | ||
| Kreativ/Kommunikation - Geschicklichkeit | ||||||
|
Barbarossa
Spiel des Jahres 1988 und Vorläufer aller Kreativspiele. Die Spieler formen aus Knetmasse Darstellungen von Begriffen, nicht zu deutlich und nicht zu exakt, aber auch nicht zu ungenau und abstrakt! Die einzelnen Stationen des Laufparcours bieten Ratemöglichkeiten, es gibt Punkte für denjenigen, der erfolgreich geraten hat, und für den, der das Rätsel gestaltet hat. Mit den Punkten wird der Zauberhut vorwärts bewegt. Die Begriffe kommen aus der vorgegebenen Tabelle oder die Spieler verwenden eigene Worte.
Kreativ- und Rätselspiel für 3-4 Spieler ab 12 Jahren
Serie: Klaus Teuber‘s Classics Autor: Klaus Teuber Verlag: Mayfair Games Web: www.mayfairgames.com Art.Nr.: 4112
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: de en it se * Text im Spiel: nein |
||||||
| |
Seite 137 von 1651 ..6/16502 | |||||
| FREUNDE | | |||||
| |
| |||||
| Barbarossa und die Rätselmeister | ||||||
| Verlag | ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG | |||||
| Autor | Teuber Klaus | |||||
| Grafik | Schindler C. | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel deutsch_lang |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3-6 | ca. 60 min | 12+ | 1996 | |||
| Kreativ/Kommunikation - Lauf - Assoziation | ||||||
| |
Seite 137 von 1651 ..7/16502 | |||||
| FREUNDE | | |||||
| |
| |||||
| Barbarossa und die Rätselmeister | ||||||
| Verlag | ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG | |||||
| Autor | Teuber Klaus | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3-4 | ca. 90 min | 12+ | 1988 | |||
| Kreativ/Kommunikation - Lauf - Assoziation | ||||||
| |
Seite 137 von 1651 ..8/16502 | |||||
| FREUNDE | | |||||
| |
| |||||
| Barbarossa und die Rätselmeister | ||||||
| Verlag | ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG | |||||
| Autor | Teuber Klaus | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3-4 | ca. 90 min | 12+ | 1988 | |||
| Kreativ/Kommunikation - Lauf - Assoziation | ||||||
| |
Seite 137 von 1651 ..9/16502 | |||||
| KINDER | | |||||
| |
| |||||
| Barbie ( Wer packt zuerst seine Koffer ) | ||||||
| Verlag | Kosmos Verlag | |||||
| Autor | Fehr Daniel | |||||
| Grafik | Bluguy | |||||
| Redaktion | Köhl Katharina | |||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 15 min | 5+ | de | 2016 | ||
| Würfel - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
|
Barbie
Die Koffer für Barbies Urlaub sind noch nicht gepackt, und das perfekte Urlaubsoutfit sollte zusammengestellt sein bevor Barbies Freundinnen vor der Tür stehen. Kleider- und Geschenkplättchen liegen verdeckt aus, fünf werden aufgedeckt, aber es dürfen immer nur höchstens drei Plättchen einer Farbe sein. Man würfelt: für ein Auto wird die Freundinnen-Figur auf der Laufstrecke ein Feld Richtung Auto gezogen- Für eine Farbe, darf man ein Plättchen dieser Farbe auf seine Ablagetafel legen, ein Koffer hat nur Platz für ein Plättchen pro Sorte – T-Short, Rock und Schuhe. Für Barbie darf man ein beliebiges Plättchen nehmen. Es wird immer auf fünf aufgedeckte Plättchen nachgezogen, für ein gezogenes Geschenkplättchen darf man ein Kleider-Plättchen von einem Mitspieler nehmen. Wer als Erster beide Koffer gepackt hat, gewinnt. Sind die Freundinnen vorher beim Auto, gewinnt man mit den meisten Punkten aus eingepackten Kleidern.
Würfel- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Kosmos Verlag 2016 Autor: Daniel Fehr Redaktion: Katharina Köhl Gestaltung: Bluguy Art. Nr.: 711245
Zielgruppe: Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
|
||||||
| |
Seite 137 von 1651 ..10/16502 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Barbie Diamantschloss Das 4-in-1-Kartenspiel ( Rette das Diamantschloss ) | ||||||
| Verlag | Spielkartenfabrik Altenburg | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2+ | ca. 15 min | 6+ | de | 2008 | ||
| Karten - Spielesammlung - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
| |
||||||