vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 14 von 18 ..1/171
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Snappy Dressers ( Panda Edition )
  Verlag Mattel
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-10 ca. 15 min 7+ de en fr it nl 2016
  Karten - Spielesammlung
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 14 von 18 ..2/171
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Snapshouts ( Wörterjagd )
  Verlag Mattel
  Autor Shwarzstein Meyer
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 30 min 8+ de en fr it nl 2017
  Kreativ/Kommunikation - Wort
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 14 von 18 ..3/171
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Snorta deluxe
  Verlag Mattel
  Autor Childs Chris Richardson Tony
  Grafik Childs Chris Richardson Tony
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 10+ de fr nl it 2009
  Reaktion
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 14 von 18 ..4/171
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  SOS Piranha Alarm Spiel ( Achtung bissig Rette sich, wer kann! )
  Verlag Mattel
  Autor ncht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 5+ 2006
  Action - Würfel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 14 von 18 ..5/171
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Spirit
  Verlag MATTEL
  Autor Trieb Andreas
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 1990
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 14 von 18 ..6/171
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  SpongeBob Schwammkopf Die große Jagd zur krossen Krabbe
  Verlag Mattel GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 7+ de 2004
  Merchandising / Lizenz Thema - Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 14 von 18 ..7/171
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Super Ker Plunk!
  Verlag Mattel Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 5+ 2003
  Action - Geschicklichkeit
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 14 von 18 ..8/171
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Superman returns UNO
  Verlag Mattel
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-10 ca. 30 min 7+ 2006
  Karten - Merchandising / Lizenz Thema
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 14 von 18 ..9/171
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Suppenkaspar
  Verlag MATTEL
  Autor Schmiel Karl-Heinz
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 1988
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 14 von 18 ..10/171
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Survivor Game ( OUTWIT OUTPLAY OUTLAST Play not only to survive the game … but to survive each other )
  Verlag Mattel Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4-8 ca. 60 min 14+ 2001
  Merchandising / Lizenz Thema - Lauf - Würfel - Abenteuerspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite