vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 129 von 543 ..1/5429
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Die Villa der Vampire
  Verlag Drei Magier Spiele
  Autor Hoffmann Guido Schliemann Jens-Peter
  Grafik Vogt Rolf
  Redaktion Herfurth Bastian Dirscherl Wolfgang
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 5+ de en fr it 2022
  Action - Geschicklichkeit - Merk
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 129 von 543 ..2/5429
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Die Villa des Paten ( Krimi-Kartenspiel für Teamplayer )
  Verlag Gmeiner Verlag
  Autor Domberger Jörg
  Grafik Eberle Lutz Hölsch Simone
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 10+ de 2016
  Denk - Detektiv-/Deduktion - Karten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 129 von 543 ..3/5429
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Die Werft
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Suchy Vladimir
  Grafik Vavron Milan Murmak Filip
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 120 min 11+ de 2009
  Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 129 von 543 ..4/5429
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Die Wikinger kommen ( Klug taktieren, wenn die Wikinger landen. Clever agieren, damit die Angriffe versanden )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor Randolph Alex
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 10+ 1994
  Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 129 von 543 ..5/5429
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Die Wikinger kommen ( Das turbulent-strategische Spiel ums Landen, Raufen und Erobern )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor Randolph Alex
  Grafik Ugurcan Yüce
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 10+ 1996
  Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 129 von 543 ..6/5429
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DIE WÜSTENWANDERUNG
  Verlag LEUCHTER VERLAG
  Autor Jackman Roy
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X 10+
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 129 von 543 ..7/5429
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DIE ZEITFALLE ( KARTENSET NEUZEIT BIS 1. WELTKRIEG )
  Verlag ÖSTERREICHISCHER AGRARVERLAG
  Autor Lemberger Michael Lauboeck Gernot
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 12+ 1998
  Familie - Quiz - Lernen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 129 von 543 ..8/5429
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DIE ZEITFALLE ( BASIS SET URGESCHICHTE BIS MITTELALTER )
  Verlag ÖSTERREICHISCHER AGRARVERLAG
  Autor Lemberger Michael Lauboeck Gernot
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 12+ 1998
  Familie - Quiz - Lernen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 129 von 543 ..9/5429
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DIE ZEITFALLE ( KARTENSET ZEITGESCHICHTE )
  Verlag ÖSTERREICHISCHER AGRARVERLAG
  Autor Lemberger Michael Lauboeck Gernot
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 12+ 1998
  Familie - Quiz - Lernen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 129 von 543 ..10/5429
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Differix ( Das knifflige Konzentrationsspiel )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Richter Elisabeth
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 20 min 4-9 1997
  Lernen - Kinder
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite