vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 126 von 200 ..1/1992
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Monopoly Der verrückte Geldautomat
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 90 min 5+ de 2010
  Lauf - Würfel - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Such/Sammel/schauen - Setz-/Position
Monopoly Der verrückte Geldautomat

Monopoly Der verrückte Geldautomat

 

Monopoly einmal anders – eine Version für Kinder ab 5 Jahren. Die Spiler bekommen 15 Mio Startkapital, dann werden Ereignisse und Geldkarten laut Regel gemischt und in den Automaten eingelegt. Wer dran ist würfelt und zieht, eine noch freie Straße kauft man und bekommt ein Haus dazu, auf einem Geldautomatenfeld steckt man die Bankkarte in den Automaten – wirft er Geld aus, behält man es, Ereigniskarten werden abgewickelt. Dann kann man ein Haus gegen ein Hotel tauschen oder – soferne man schon einmal den Plan umrundet hat – auch ein Hotel kaufen. Auf Feldern im Besitz anderer Spieler muss man Miete zahlen. Ist der Geldautomat leer oder ein Spieler kann nicht mehr bezahlen, gewinnt der Spieler mit dem meisten Geld.  

 

Lauf- und Würfelspiel mit Wirtschaftsthema * Spielefamilie: Monopoly * Marke: Parker * 2-6 Spieler ab 8 Jahren * ca. 90 min * 01790 , Hasbro, Deutschland, 2009 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.de

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 126 von 200 ..2/1992
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Monopoly Ich Einfach Unverbesserlich ( Das berühmte Spiel um den großen Deal )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5+ de 2015
  Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
Monopoly Ich ... einfach unverbesserlich!

Monopoly Ich … einfach unverbesserlich!

 

Passend zum Thema präsentiert sich auch diese Monopoly-Variante anders und abgefahren. Minion Mjam Mjam Tom wird auf den Kreisel gesetzt; er fungiert als Würfel, er kreiselt und gibt so Zugweite vor. Erreichte Grundstücke kauft man und markiert sie mit einem Cupcake oder bezahlt dem Besitzer Miete. Besitzt man alle Grundstücke einer Farbe, markiert man das mit einem Eisbecher. Alle Figuren der Edition gibt es nur in dieser Edition und auf den Ereignisfeldern gibt es Überraschungen wie ein Kreisel-Duell oder den Auftrag den Mond zu stehlen. Ist ein Minion pleite, gewinnt das Minion mit dem meisten Geld und wird Grus Lieblings-Minion.

 

Lauf/Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren

 

Verlag: Hasbro 2015

Autor: nicht genannt

Gestaltung: nicht genannt

Web: www.hasbro.de

Art.Nr. A7574

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 126 von 200 ..3/1992
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Monopoly junior
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 5-8 2006
  Lauf - Würfel - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
Monopoly junior

Monopoly junior

 

Der Spieleklassiker auch in der Juniorausgabe. Die Kinder gehen auf den Rummelplatz und haben dafür ihr Taschengeld gespart. Für Attraktionen wie Wasser- rutsche oder Riesenrad können Kassen aufgebaut und damit Eintritt kassiert werden, und wer sein Taschengeld am besten einteilt und am geschicktesten vermehrt und auch noch bei Ereigniskarten Glück hat, gewinnt. Das Monopoly-Thema, möglichst viel Geld zu verdienen, wurde hier attraktiv und kindergerecht umgesetzt.

Neuauflage 2001

 

Lauf- und Würfelspiel * Spielefamilie: Monopoly * 2-4 Spieler von 5-8 Jahren * ca. 45 min * 00441, Parker, Hasbro, Deutschland, 2001 ***  Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 126 von 200 ..4/1992
  KINDER
  Monopoly junior
  Verlag Parker Brothers
  Autor Darrow Charles
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 5-8 1991
  Lauf - Würfel - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
MONOPOLY JUNIOR

MONOPOLY JUNIOR

 

Der Spieleklassiker auch in der Juniorausgabe. Die Kinder gehen auf den Rummelplatz und haben dafür ihr Taschengeld gespart. Für Attraktionen wie Wasser- rutsche oder Riesenrad können Kassen aufgebaut und damit Eintritt kassiert werden, und wer sein Taschengeld am besten einteilt und am geschicktesten vermehrt und auch noch bei Ereigniskarten Glück hat, gewinnt. Das Monopoly-Thema, möglichst viel Geld zu verdienen, wurde hier attraktiv und kindergerecht umgesetzt.

 

Lauf- und Würfelspiel mit Wirtschaftsthema * 2-4 Spieler von 5-8 Jahren * Autor: Charles Darrow * 5416, Parker, Deutschland, 1991 *** Parker Brothers Deutschland

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 126 von 200 ..5/1992
  KINDER
  Monopoly junior
  Verlag Parker Brothers
  Autor Darrow Charles
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4,6 ca. 45 min 5-8 1993
  Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Lauf - Würfel
MONOPOLY JUNIOR

MONOPOLY JUNIOR

 

Der Spieleklassiker auch in der Juniorausgabe. Die Kinder gehen auf den Rummelplatz und haben dafür ihr Taschengeld gespart. Für Attraktionen wie Wasser- rutsche oder Riesenrad können Kassen aufgebaut und damit Eintritt kassiert werden, und wer sein Taschengeld am besten einteilt und am geschicktesten vermehrt und auch noch bei Ereigniskarten Glück hat, gewinnt. Das Monopoly-Thema, möglichst viel Geld zu verdienen, wurde hier attraktiv und kindergerecht umgesetzt.

Reiseausgabe im Kompaktformat

 

Lauf- und Würfelspiel mit Wirtschaftsthema * Serie: Gute Reise * 2-4 Spieler von 5-8 Jahren * Autor: Charles Darrow * 06607, Parker, Deutschland, 1993 *** Parker Brothers Deutschland

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 126 von 200 ..6/1992
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Monopoly Junior Banking
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5+ de 2018
  Lauf - Würfel - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Kinder
Monopoly Junior Banking

Monopoly Junior Banking

 

Standard-Monopoly-Junior-Ausgabe mit Bankkarten und Kartenleser. Jeder Spieler hat eine Spielfigur, die farblich passende Bankkarte mit 18 M Guthaben und die entsprechenden Besitzmarker. Wie gewohnt wird gewürfelt und dementsprechend im Uhrzeigersinn gezogen, das erreichte Feld wird abgewickelt - Auf LOS gibt es Geld, auf Ereignisfeldern zieht und befolgt man eine Ereigniskarte; freie Grundstücke kauft man und markiert sie mit einer Besitzmarke; auf fremden Grundstücken bezahlt man Miete oder setzt auf Frei Parken aus usw.  Ist jemand bankrott, beendet der Kartenleser das Spiel und nennt den Bankkartennummer und Kontostand des Gewinners.

 

Lauf/Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren

 

Verlag: Hasbro 2018

Web: www.hasbro.at

Art.Nr.: 0917 E1842 100 00

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 126 von 200 ..7/1992
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Monopoly Junior Die Unglaublichen 2
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5+ de 2018
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema
Monopoly Junior Die Unglaublichen 2

Monopoly Junior Die Unglaublichen 2

 

Ein neuer Film, ein neues Monopoly - diesmal bewegt man sich als Incredible der Familie Parr über den Plan; man würfelt und zieht entsprechend im Uhrzeigersinn. Freie Grundstücke kauft man und markiert sie mit einem Besitzmarker; andernfalls bezahlt man Miete an den Besitzer. Besitzt man beide Grundstücke einer Farbe, kassiert man doppelte Miete. Hat man nicht genug Geld, um ein Ereignis abzuwickeln oder zu kaufen oder Miete zu bezahlen, ist man bankrott und das Spiel endet. Alle anderen Spieler zählen ihr Bargeld, der reichste Spieler gewinnt. In der Profi-Version kann man Grundstücke an die Bank zurückgeben, um Bankrott zu vermeiden.

 

Lauf/Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren

 

Verlag: Hasbro 2018

Web: www.hasbro.at

Art.Nr. E1781

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 126 von 200 ..8/1992
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Monopoly Junior Disney Pixar Cars 3
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5+ de 2017
  Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Lauf - Würfel - Kinder - Merchandising / Lizenz Thema
Monopoly Junior Disney Pixar Cars 3

Monopoly Junior Cars 3

 

Eine Ausgabe von Monopoly Junior zum Thema Cars 3. Mit Autos als Spielfiguren umrunden die Spieler das Brett und wickeln den Effekt des erreichten Feldes ab - Ein freies Grundstück kaufen, Miete auf fremden Grundstück zahlen, Geld für Ziehen über Los kassieren, Ereignis erledigen, auf Frei Parken pausieren und ins Gefängnis gehen. Häuser und Hotels fallen weg, die Grundstücke sind passend zum Thema illustriert. Hat ein Spieler kein Geld mehr, gewinnt man mit dem meisten Geld.

 

Monopoly-Variante für 2-4 Spieler ab 5 Jahren

 

Verlag: Hasbro 2017

Web: www.hasbro.at

Stock. Nr. O217C1343100 00

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 126 von 200 ..9/1992
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Monopoly Junior Disney Pixar Monsters University
  Verlag Winning Moves
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5+ de 2013
  Lauf - Würfel - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Such/Sammel/schauen - Kinder
Monopoly Junior DIsney Pixar Monsters University

Monopoly Junior

Disney Pixar Monsters University

 

Juniorausgabe des Spieleklassikers mit Lizenzthema: Man besucht reihum die einzelnen Felder mit Abbildungen von Figuren zum Lizenzthema, kauft noch freie unbesetzte Felder und muss auf Feldern, die schon jemand gehören und ein Campus-Gebäude haben, die angegebene Anzahl Schreie bezahlen, damit das besuchte Monster ein besserer Erschrecker wird. Auf Fragezeichenfeldern führt man Zeugniskarten aus; Geld, das man dabei bezahlen muss, kommt in die Buchbox. Auf Buchboxfeldern darf man die Box aufmachen und darin enthaltenes Geld behalten.

Wer Bankrott geht, beendet das Spiel und man gewinnt mit den höchsten Summe aus schreien und einem Schrei pro Monster, das man besitzt.

 

Lauf/Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren

 

Verlag: Winning Moves 2013

Web: www.winning-moves.de

Art.Nr.: A69451000

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 5

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 126 von 200 ..10/1992
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Monopoly Junior Disney Planes
  Verlag Winning Moves
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5+ de 2013
  Lauf - Würfel - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
Monopoly Junior Disney Planes

Monopoly Junior Disney Planes

 

Juniorausgabe des Spieleklassikers mit Lizenzthema: Man besucht reihum die einzelnen Felder mit FLugzeugen, kauft noch freie unbesetzte Felder und muss auf Feldern, die schon jemand gehören und einen Hangar haben, die angegebene Menge Treibstoff bezahlen. Auf Wettfliegen-Feldern erledigt man die oberste Karte des Stapels; bezahlt man Treibstoff, legt man ihn in die Preisgeldbox, Wer auf einem Preisboxfeld landet, nimmt sich den Treibstoff in der Box. Hat man zwei Flugzeugfelder gleicher Farbe, kassiert man auf jedem doppelten Treibstoff. Man kann Flugzeugfelder an andere Spieler verkaufen, oder Flugzeugpaare tauschen, um doppelt so viel Sprit zu kassieren. Geht der erste Spieler bankrott, gewinnt man mit dem meisten Geld aus Treibstoff und Flugzeugfeldern, die man besitzt.

 

Lauf/Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren

 

Verlag: Winning Moves 2013

Web: www.winning-moves.de

Art.Nr.: 43010

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite