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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Familien-Spiele-Abend
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 10 min ohne 2004
  Schiebe, Dreh-, Rangier - Werbe
Familien-Spiele-Abend

Familien-Spiele-Abend

 

Miniatur-Schiebe-Spiel mit dem Motiv der Familien-Spiele-Abend-Werbung, 8 Quadrate im gelben Rahmen, eines fehlt. Dazu Miniprospekt der Hasbro-Spiele, kein Logo sichtbar

 

Werbe-Give-Away, Schiebespiel * 1 Spieler * ca. 30 min * Hasbro, Deutschland *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

 

 

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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  FarmVille Das tierische Wettfuttern
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 4+ de fr it 2012
  Action - Geschicklichkeit - Such/Sammel/schauen - Kinder
Zynga FarmVille Das tierische Wettfuttern

FarmVille Das tierische Wettfuttern

 

In dieser Abwandlung von Hippo Flipp fressen nicht Nilpferde um die Wette, sondern vier Bauernhoftiere - Pferd, Kuh, Schaf und Schwein. Mit einem Hebel am Tier schickt man die Futterkugeln in die Spielfläche und versucht dann, mit dem anderen Hebel sein Tier möglichst viele Kugeln fressen zu lassen.

Gedacht als Ergänzung zum Online-Spiel gleichen Namens von Zynga.

 

Action- und Geschicklichkeitsspiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Hasbro 2013

Web: www.hasbro.de

Art. Nr.: 1012A2053100 00

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: multi * Regeln: de fr it * Text im Spiel: nein

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Fisch Zirkus ( Das lustige Angelspiel mit Dreh-Teich und Musik! )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 3-6+ 2000
  Action - Geschichte
Fischzirkus

Fischzirkus

 

Die Fische haben Spaß und wollen auch einmal Akrobatik machen wie ihre großen Freunde die Seelöwen und Delphine. Der Fischteich dreht sich im Kreis und macht dazu Musik, und die Fischlein schwimmen im Wasser. Die Spieler müssen versuchen, sie mit den Angeln herauszuholen, aber manchmal verstecken sie sich sogar unter der Rutsche. Ein hübsches Bewegungsspiel in der Tradition von Ententanz, es gibt drei verschiedene Spielmöglichkeiten mit den Fischen, den Angeln und den mit 1, 2 oder 3 bunten Fischen bedruckten Karten..

 

Actionspiel * 2-4 Kinder ab 3 Jahren * ca. 10 min * ca. 20 € * 04807, Hasbro, 2000 * *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro International Inc. * www.hasbro.de

 

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  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei SpielerEmpfohlen für viele Spieler
  Fischen und Entwischen
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. var min 4+ de 2019
  Action - Geschicklichkeit - Kinder
Fischen und Entwischen

Fischen und Entwischen

 

Schätze im Fischglas! Der Kugelfisch bewacht Schätze, er wird im Glas nach unten gedrückt. Dann versuchen alle reihum, einen einzigen Schatz aus dem Glas zu fischen, ohne dass der Fisch sich aufbläst. Wenn dies passiert, scheidet der Spieler aus, alle Schätze werden ins Glas gefüllt und der Kugelfisch wieder nach unten gedrückt. Der Letzte noch im Spiel, also der einzige Spieler, bei dem sich der Fisch nicht aufgeblasen hat, gewinnt! In der Variante Punkte Fischen scheidet nur der erste Spieler, bei dem sich der Fisch aufbläst, aus, die anderen zählen danach ihre Punkte - 3 für Edelsteine, zwei für Schlüssel und 1 für Münzen und Ringe.

 

Geschicklichkeitsspiel für 2 oder mehr Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Hasbro 2019

Web: www.hasbrogaming.com

Art. Nr. 0818E3255100

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 4

Spezial: 2 oder viele Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

 

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  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Flottenmanöver
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 15 min 7+ de 2015
  2-Personen - Setz-/Position - Denk - Klassiker - Merchandising / Lizenz Thema
Flottenmanöver

Flottenmanöver

 

Man setzt eigene Schiffe in sein Brett und muss die Positionen gegnerischer Schiffe erraten, um sie zu versenken. In der Klassik-Version nennt einer eine Koordinate, der andere Admiral gibt Treffer oder Fehlschuss bekannt, beides wird entsprechend markiert. Im Spiel mit Missionen zieht man eine Karte und befolgt die Anweisungen. Im Spiel mit Missionen für Experten beginnt man mit 5 Karten und kann entweder zwei Karten nachziehen oder eine oder zwei Karten ausspielen und ausführen. Wer als Erster die gegnerische Flotte versenkt, gewinnt. Neu gestaltete Neuauflage.

 

Deduktions- und Setzspiel für 2 Spieler ab 7 Jahren

 

Verlag: Hasbro 2015

Web: www.hasbro.de

Art. Nr. 0514 A326410000

 

Zielgruppe: Für Kinder

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Flottenmanöver ( Happy Meal )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 20 min de 2009
  Setz-/Position - 2-Personen - Denk - Werbe - Merchandising / Lizenz Thema
Flottenmanöver McDonalds Happy Meal

Flottenmanöver Happy Meal

 

Das gute alte „Schiffe versenken“ im modernen Kleid. Jeder Spieler hat sein eigenes Brett und setzt seine Schiffe, deren Position dann der Gegner erraten muss,

um die Schiffe zu versenken. Ziel ist immer, die gesamte gegnerische Flotte zu finden. Jeder Spieler hat seine Spielfläche für die Position der eigenen Schiffe und den „Radarschirm“ zum Markieren der gegnerischen Positionen, jeder wird versuchen, die Schiffe des Gegners zuerst zu orten.

Miniaturausgabe für McDonalds Happy Meal 2009

 

Positionsspiel * Marke: MB * 2 Spieler ab 7 Jahren * ca. 15 min * MB, Deutschland, 20099 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at * IPL Perseco

 

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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Flottenmanöver ( Das Original - Zielen- Treffen . Versenken )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 15 min 7+ de 2009
  2-Personen - Setz-/Position - Klassiker
Flottenmanöver

Flottenmanöver

 

Das gute alte „Schiffe versenken“ im modernen Kleid. Jeder Spieler setzt auf seiner Seite des zentralen gemeinsamen Bretts seine Schiffe ein, deren Position dann der Gegner erraten muss, um die Schiffe zu versenken. Ziel ist immer, die gesamte gegnerische Flotte zu finden. Diese Ausgabe kommt ohne Elektronik aus, jeder Spieler hat eine Spielfläche für die Position der eigenen Schiffe und dieF läche  zum Markieren der gegnerischen Positionen, jeder wird versuchen, die Schiffe des Gegners zuerst zu orten. Geänderte Ausstattung, zweigeteilte Karte in der Vertikale, genannt Missionskarte,  zur Positionierung eigener Einheiten und Markieren von Treffern und Fehlschüssen.

 

Positionsspiel * Marke: MB * 2 Spieler ab 7 Jahren * ca. 15 min * 14674, Hasbro, 2009 * *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

 

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Flux in die Bux! ( Schnipp die Ameisen in die Hose mit GESCHICK - nicht zu hoch, nicht zu weit, ... )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 10 min 3+ 1999
  Kinder - Geschicklichkeit - Action
Flux in die Bux!

Flux in die Bux!

 

Der Hund mit viel zu weiter Hose besteht aus einer Plastikhose, die allein stehen kann, einem Karton-Oberteil und zwei Plastik-Hosenträgern, die Hund und Hose beisammenhalten. Die Ameisen werden an die Mitspieler verteilt und nun versuchen alle, gleichzeitig ihre Ameisen in die Hose des Hundes zu schnippen. Wer das als erster schafft und die Ameisen nicht zu weit und nicht zu kurz fliegen läßt, wird gewinnen. Ohne Batterie.

 

Geschicklichkeitsspiel * Serie: Spiele Hits für Kids * Marke: MB * 1-4 Kinder ab 3 Jahren * ca. 10 min * 04786, Hasbro, 1999 *** Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Furby Adventure Game ( Help Furby Get Home! )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 4+ 1999
  Kinder - Merchandising / Lizenz Thema - Lauf
Furby Adventure Game

Furby Adventure Game

 

Thema: Furby muß in sein Wolkenland, kleinere Kinder können ohne Lesen spielen, für größere Kinder gibt es eine Variante mit Karten in Furbish und English

 

Laufspiel * Marke: MB * 2-6 Kinder ab 4 Jahren * ca. 15 min * 41243, Hasbro, USA,  1999 * *** Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Game Byte Crusher ( Wie stark ist dein Griff? )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 10 min 8+ 2005
  Geschicklichkeit - Experten, komplex
Game Byte Crusher

Game Byte Crusher

 

Mit der Serie Game Byte präsentiert Hasbro unter dem Label Tiger Spiele verschiedene Aktions-Solitär-Spiele, die unterschiedliche körperliche Fähigkeiten oder die Reaktionsfähigkeit trainieren. Die drei Titel sind Crusher, Hyper-Spin und Re-Action, jedes Gerät bietet mehrere Spielmöglichkeiten. Mit Crusher muss man entweder den Griff so stark wie möglich für einen neuen Rekord der Stärke drücken oder hält einen vorgegebenen Druck 5 Sekunden lang oder klopft den Hammer sooft wie möglich auf.

 

Aktionsspiel * Serie: Tiger Spiele * 1 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * 00332, Hasbro, Deutschland, 2005 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

 

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