vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 13 von 71 ..1/706
  FAMILIE Deutscher SpielepreisSpiel des Jahres
  Das Labyrinth der Meister ( Ein ver-rückter Wettstreit um den Meistertitel )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Kobbert Max J.
  Grafik Broeske Monika Härlin Andreas
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  deutsch_lang
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 10+ de 1991
  Schiebe, Dreh-, Rangier - Such/Sammel/schauen - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 13 von 71 ..2/706
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das Malefiz Spiel
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6+ 1974
  Würfel - Lauf - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 13 von 71 ..3/706
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das Malefiz Spiel
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 6+ de fr en it
  Lauf - Würfel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 13 von 71 ..4/706
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das Malefiz Spiel ( Barricade )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 6+ de en fr nl
  Lauf - Würfel - Familie
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 13 von 71 ..5/706
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das Malefiz Spiel Barricade
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6+ de fr en it
  Würfel - Lauf - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 13 von 71 ..6/706
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das Malefizspiel
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Schöppner Herbert
  Grafik Leupin Herbert
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 6-66 1968
  Lauf - Würfel - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 13 von 71 ..7/706
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das Malefiz-Spiel
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 6+ de 1991
  Lauf - Würfel - Familie
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 13 von 71 ..8/706
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das Nilpferd in der Achterbahn
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Wöhning Heiner Kaes Bertram
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 90 min 12+ 1988
  Party - Kreativ/Kommunikation
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 13 von 71 ..9/706
  FAMILIE Spiel des Jahres
  Das ver-rückte Labyrinth ( Wer schiebt, der hat's - Geister und Schatz! )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Kobbert Max J.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 45 min 8+ 1986
  Schiebe, Dreh-, Rangier - Such/Sammel/schauen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 13 von 71 ..10/706
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Deck zu! ( Ein neuartigesLegespiel )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Julius Cornelia
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 20 min 5-12 1975
  Lege
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite