vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 116 von 288 ..1/2875
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  HOTU MATUA
  Verlag EDITION PERLHUHN
  Autor Wittig Reinhold
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 1989
  Such/Sammel/schauen - Würfel - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 116 von 288 ..2/2875
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  HOUSE OF DAMOCLES THE CURSED
  Verlag LOST HORIZON INC.
  Autor Hendrickson Peter Erik
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 90 min 12+ 1993
  Rollen - Setz-/Position - Abenteuerspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 116 von 288 ..3/2875
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Hühner-Krocket ( Mit dem gackernden, eierlegenden Huhn )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ 4+ 1998
  Kinder - Geschicklichkeit - Action
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 116 von 288 ..4/2875
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Hui Spinne ( Ein akusto-prophetisches Laufspiel )
  Verlag EDITION PERLHUHN
  Autor Wittig Reinhold
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 30 min 1999
  Bluffen/Knobeln, Schätzen - Wett / Rate / Zocker - Lauf
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 116 von 288 ..5/2875
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Hula-Hoo!
  Verlag Drei Hasen in der Abendsonne
  Autor Zeimet Jacques
  Grafik Garanin Melanie Drei-Hasen-Werkstatt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 40 min 8+ de en 2021
  Karten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 116 von 288 ..6/2875
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Hurry´Cup
  Verlag Hurrican Games
  Autor Bauza Antoine
  Grafik Pierô
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 45 min 9+ de 2008
  Rennspiel - Action - Geschicklichkeit
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 116 von 288 ..7/2875
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Hut ab! ( Hüte..Steine..setzen..ziehen..Hut ab vor dem, der da noch durchblickt! )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 10 min 7+ 1984
  Setz-/Position - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 116 von 288 ..8/2875
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Hütchen-Spiel
  Verlag EDITION CARLIT
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
 
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 116 von 288 ..9/2875
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Hyborian Gates
  Verlag Cardz Distribution Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 45 min 12+ 1995
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 116 von 288 ..10/2875
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Hyborian Gates ( The Game where Magie & Technology Meet )
  Verlag Cardz Distribution Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 45 min 12+ 1995
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite