![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 12 von 61 ..1/602 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Das unmögliche Psychoquiz | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 45 min | 12+ | 1993 | |||
Quiz - Party | ||||||
DAS UNMÖGLICHE PSYCHO QUIZ Ausgegliedert aus: Spaß und Action! für die ganze
Familie! "Vor den Augen Ihrer ahnungslosen Bekannten
reißt Ihnen jemand Toupet bzw. Perücke vom Kopf. Sie tun was
???" Sie als Spieler sollten nun erraten, was der Gefragte wirklich
täte für richtige Antworten darf die Spielfigur weiter gezogen werden Quizspiel * 2 oder mehr Spieler
ab 12 Jahren * * 610/3903, Deutschland, 1993 *** noris SPIELE *
Waldstraße 38 * D-90763 Fürth |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 12 von 61 ..2/602 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Das verrückte Lexikon-Spiel ( Wer's glaubt wird selig! Hier darf jeder jeden auf's Glatteis führen! ) | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | Rüttinger Johann | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3+ | ca. 60 min | 14+ | 1989 | |||
Quiz - Party - Kreativ/Kommunikation | ||||||
Das verrückte Lexikon-Spiel Abwandlung/Vorläufer von
Nobody is perfect, zu vorgegebenen Definitionen/Begriffen/Ereignissen müssen
Erklärungen gegeben werden, wer die richtige Erklärung weiß, punktet, aber auch
derjenige, dessen Erklärung von den anderen geglaubt wird. Party-/Wortspiel * 3 oder
mehr Spieler ab 14 Jahren * Autor: Johann Rüttiger * 610 1896, Deutschland,
1989 *** noris SPIELE * Waldstraße 38 * D-90763 Fürth |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 12 von 61 ..3/602 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Das verrückte Spinnen springen | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 5+ | de en fr it | 2019 | ||
Action - Geschicklichkeit - Familie | ||||||
Das verrückte Spinnen Springen
Spinnen sollen in ihr Netz springen. Dieses Netz wird aufgebaut und jeder Spieler bekommt eine große und drei kleine Spinnen. Ein Spieler dreht die Sanduhr um und alle versuchen gleichzeitig, ihre Spinnen ins Netz zu schnippen. Wer als Erster alle Spinnen im Netz hat, gewinnt die Runde. Ist die Sanduhr abgelaufen, bevor ein Spieler alle Spinnen im Netz hat, gewinnt, wer die meisten Spinnen im Netz hat; bei Gleichstand derjenige, dessen große Spinne im Netz hängt. Wer nach fünf Runden die meisten Runden gewonnen hat, gewinnt das Spiel.
Action und Geschicklichkeit für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Noris Spiele 2019 Web: www.noris-spiele.de
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de fr it * Text im Spiel:nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 12 von 61 ..4/602 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Das Winterspiel ( Der luistige Winterspaß für die ganze Familie ) | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 8+ | de fr it | 2011 | ||
Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen - Familie | ||||||
Das Winterspiel
Der See am Dorfrand ist zugefroren und viele Leute genießen einen Wintertag, so auch die Spieler. Sie flitzen übers Eis und sammeln Plättchen für heiße Schokolade oder Lebkuchen. Hat man drei gleiche Plättchen gefunden, tauscht man sie am passenden Stand gegen ein goldenes Siegpunktplättchen. Wer dran ist würfelt und zieht nacheinander in zwei verschiedene Richtungen, aber nicht hin- und zurück, für jede Richtung wird ein Würfel verwendet. Wer unterwegs ein Plättchen erreicht und nicht nehmen will, deckt es auf, schon offene werden verdeckt. Genommene Plättchen werden durch neue aus dem Beutel ersetzt. Nimmt man ein Plättchen, endet der Zug. Aktionsplättchen kann man im nächsten Zug einsetzen. Sind zwei Stände leer, gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten auf seinen Siegpunktplättchen.
Lauf- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Noris Spiele Web: www.noris-spiele.de Seriennr.: 60 601 4510
Zielgruppe: Für Familien Alter: 8
Version: multi * Regeln: de fr it * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 12 von 61 ..5/602 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Das Wissens-Quiz | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-18 | ca. 45 min | 12+ | de | |||
Quiz | ||||||
Das Wissens-Quiz 1100 Fragen aus 8 Wissensgebieten: Kunst und Kultur,
Geschichte und Politik, Natur und Umwelt, Sport und Spiel, Allgemeines, Technik
und Wissenschaft, Himmel und Erde, Märchen und Sagen, man würfelt und zieht,
bekommt auf den Farbfeldern eine Frage aus dem entsprechenden Wissensgebiet,
wer richtig antwortet bekommt einen Chip und ist noch einmal dran, wer zuerst
einen Chip aus jedem Wissensgebiet gesammelt hat, gewinnt. Quizspiel * 2-18 Spieler ab 12 Jahren * 610 3542, Deutschland *** noris SPIELE * Georg Reulein GmbH
& Co KG |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 12 von 61 ..6/602 | |||||
FAMILIE | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Das Wissens-Quiz ( 1240 Fragen ) | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-18 | ca. 45 min | 12+ | de | |||
Quiz | ||||||
Das Wissens-Quiz
1240 Fragen aus 8 Wissensgebieten, darunter Natur und Umwelt, Sport und Spiel, Technik, Märchen & Sagen oder Rock- und Pop-Musik, man würfelt und zieht, bekommt auf den Farbfeldern eine Frage aus dem entsprechenden Wissensgebiet, wer richtig antwortet bekommt einen Chip und ist noch einmal dran, wer zuerst einen Chip aus jedem Wissensgebiet gesammelt hat, gewinnt. Ausgabe grünes Cover
Quizspiel * 2-18 Spieler ab 12 Jahren * 610 3510, Deutschland *** noris SPIELE * Georg Reulein GmbH & Co KG
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 12 von 61 ..7/602 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Das WM Quiz 2002 Miro Klose ( Deutschland Vize-Weltmeister ) | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | Rüttinger Michael | |||||
Grafik | Rüttinger Michael | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | 6+ | 2002 | |||
Quiz - Sport | ||||||
Das WM Quiz 2002
Miro Klose Ein Quizspiel zum
Thema Fussball-Weltmeisterschaft 2002, die Antworten
stehen auf den Kartenrückseiten – die Spieler bemühen sich so schnell wie
möglich die 8 Felder bis zum Ziel zu überwinden, für jede richtig beantwortete
Frage rückt man ein Feld vor, für jede falsch beantwortete Frage fällt man ein
Feld zurück. Quizspiel * 1-6
Spieler ab 8 Jahren * Autor: Michael Rüttinger * 610/3563, Deutschland, 2002 * noris SPIELE *
Waldstraße 38 * D-90763 Fürth |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 12 von 61 ..8/602 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Das Wort-Ratespiel ( SCHLAU KOMBINIEREN - BLITZSCHNELL REAGIEREN ) | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 30 min | 8+ | 1990 | |||
Wort - Detektiv-/Deduktion | ||||||
Das Wort-Ratespiel Die Spieler überlegen sich
Wörter in vorher festgelegter Länge und legen sie aus dem Buchstabenvorrat
verdeckt vor sich hin, nach genauen Regeln dürfen Spieler bei den Gegnern
einzelne Buchstaben aufdecken, wer glaubt, die Worte zu wissen, beendet die
Runde, alle notieren Spieler und dazugehörige Worte, für richtige Ergebnisse
und Fehler der anderen bekommt man Punkte. Wortspiel * 2-4 Spieler ab
8 Jahren * 610 / 3597, Deutschland, 1990 * noris SPIELE * Waldstraße 38 *
D-90763 Fürth |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 12 von 61 ..9/602 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Deluxe Tip Tower | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 10 min | 6+ | de + 26 Sprachen | 2012 | ||
Action - Geschicklichkeit - Bau Spiel | ||||||
Deluxe Tip Tower
Jenga unter anderem Namen; die Holzquader werden in Ebenen aus je 3 Quadern gestapelt, jede Ebene um 90° versetzt zur vorherigen. Der aktive Spieler zieht einen beliebigen Quader aus einer Reihe und legt ihn oben auf den Turm, die oberste Ebene muss komplettiert werden, bevor eine neue begonnen wird. Wer den Turm zum Einstürzen bringt, hat verloren.
Geschicklichkeitsspiel für 2-6 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Noris Spiele 2012 Web: www.hasbro.at Art. Nr. 60 610 1020
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de en und 25 weitere Sprachen * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 12 von 61 ..10/602 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Der blitzgescheite Wörter-Detektiv ( Adjektiv Verb Substantiv ) | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | Rüttinger Michael | |||||
Grafik | Czech Judith-Anna Levers Stefanie | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 7+ | de | 2010 | ||
Lernen - Kinder - Wort | ||||||
Der blitzgescheite Wörter-Detektiv
Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Detektiven, die auf einer Wörter-Rallye viele Hindernisse überwinden müssen. Nur wer die Wortarten unterscheiden kann, kommt ins Ziel. 110 Karten bestehen aus 20 Streckenkarten und 90 Wortkarten, darauf sind Substantive, Verben und Adjektive abgedruckt. Wer dran ist würfelt und zieht, erreicht man ein Hindernisfeld, muss man die unterste Wortkarte ziehen und sagen, um welche Wortart es sich bei dem aufgedruckten Wort handelt. Wer richtig antwortet, darf weiterziehen. Wer zuerst im Ziel ist, gewinnt.
Lernspiel zu Wortarten für 2-4 Spieler ab 7 Jahren * Autor: Michael Rüttinger * Gestaltung: Judith-Anna Czech, Stefanie Levers * 60 607 6224t, Noris, Deutschland, 2010 *** noris Spiele * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |