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  Go to the Head of the Class
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-9 8+ 1962
 
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  Godzilla ( A MONSTROUSLY FUN GAME OF DARING, DODGING & SQUISHING! )
  Verlag Milton Bradley
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 25 min 5+ 1998
  Kinder - Action - Ausstattungsspiel
Godzilla

Godzilla

 

Gleicher Mechanismus wie Splat, in einer schönen Kulisse aus dreidimensionalen Gebäuden (wie in Hotel) bewegen die Spieler vier Fahrzeuge aus Knete, die Godzillla-Figur kann diese Fahrzeuge zerquetschen.

 

Action-Spiel * 2 – 4 Kinder ab 5 Jahren * 4816, MB, USA, 1998 *** MB Games * derzeit nicht erhältlich

 

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  Goosebumps A Night in Terror Tower Game ( Roll the Dice and Run for Your Life! )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 7+ en
  Würfel - Abenteuerspiel - Merchandising / Lizenz Thema
Goosebumps A Night in Terror Tower Game

Goosebumps A Night in Terror Tower Game

 

Ein weiteres Spiel zu Buch und Fernsehserie, wieder ein Lauf- und Würfelspiel mit Ereignisfeldern. Die Spieler sollen eine Karte der Magischen Steine finden und als Erster den Würfel der Magischen Steine vom Terror Tower in die SPell Chamber rollen und so Sue und Eddie ins 20. Jahrhundert zurückbringen. Wer dran ist würfelt die Bewegungswürfel, zieht wenn nötig den Henker, nützt, wenn erwürfelt, den Terror Tower und bewegt, wenn gewünscht, die eigene Spielfigur.

© Parachute Press

 

Action- und Ausstattungsspiel *  Spiel zur Taschenbuchserie "Goosebumps" * 2-4 Spieler ab 7 Jahren * 04707, MB, USA, © 1996 *** Milton Bradley Company * derzeit nicht erhältlich

 

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  Goosebumps Terror in the Graveyard Game
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 7+ 1996
  Wort - Lauf - Fantasy/Science Fiction/Horror
Goosebumps Terror in the Graveyard Game

Goosebumps Terror in the Graveyard Game

 

Auf Deutsch ist unter dem Titel "Gänsehaut" jetzt auch das Action-Spiel zu Buch und Fernsehserie erschienen, in gewohnt üppiger Ausstattung, Mechanismus Laufspiel mit Ereignisfeldern. Diese allerdings sind spektakulär, Falltüren, ein Schädel kullert in die Gruft, wird der kopflose Geist davongeschleudert, kann der Spieler entkommen, die Gräber am Friedhof können wandern, und auch die Puppe des Bauchredners ist nicht so harmlos wie sie erscheint.

 

Action- und Ausstattungsspiel *  Spiel zur Taschenbuchserie "Goosebumps" * 2-4 Spieler ab 7 Jahren * 04602, MB, USA, 1996 *** Milton Bradley Company * derzeit nicht erhältlich

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  Graf Duckula
  Verlag Milton Bradley
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1990
 
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  Grand Prix
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1988
 
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  Gribbit ( Das fröhliche Froschspiel )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 5-10 1983
  Action - Geschicklichkeit - Reaktion
Gribbit

Gribbit

 

Wer Biene dreht beginnt, die Spieler sitzen hinter dem Frosch ihrer Wahl, der Pfeil zeigt die Anzahl der Bienen, die fliegen. Die Bienen werden nacheinander am Dreharm befestigt und fliegen an den Fröschen vorbei, schnell, oder langsam, auch mit Stopp. Die Spieler schnappen mit ihren Fröschen nach den Bienen, wer eine erwischt, darf sie behalten, kommt sie an allen Fröschen vorbei, darf der aktive Spieler sie behalten. Sind alle 18 Bienen geflogen, gewinnt der Spieler mit den meisten Bienen.

 

Reaktions- und Geschicklichkeitsspiel * 2-4 Spieler von 5-10 Jahren * 4934, MB, Deutschland, 1983 *** Milton Bradley GmbH

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Groovy
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
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Bild   Zufall
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1973
 
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  Grüne Welle ( Ach wie schwer ist der Verkehr )
  Verlag Milton Bradley
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 6+ 1985
  Verkehr - Lernen - Lege
Grüne Welle

Grüne Welle

 

Lernspiel mit Thema Verhalten im Verkehr. Jeder Spieler bekommt 5 Karten, eine wird aufgedeckt, in seinem Zug nimmt man eine Karte vom Stapel oder die offene Karte und legt dann eine passende Wagenkarte offen vor sein Haus, oder irgendeine auf den Ablagestapel. Dann kann man Pannen- oder Abschleppkarten nutzen oder sonstige Sonderkarten. Wer zuerst eine Karte auf das letzte rote Feld seiner Straße legen kann, gewinnt.

 

Lege- und Lernspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 4108, MB Spiele, Deutschland, 1985 *** ilton Bradley

 

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  Guess Who?
  Verlag Milton Bradley
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 7+ 1987
 
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