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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Think. Denk-Pfade ( Training für den Kopf )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Knizia Reiner
  Grafik Pepperle Walter
  Redaktion Hemme Lothar
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 10 min 14+ de 2011
  Denk - Solitär
Think. Denk-Pfade

Think. Denk-Pfade

 

60 Aufgaben unter dem Motto Der Weg ist das Ziel! Es gibt 11 Wegesteine und man soll damit jeweils gleichfarbige Steine verbinden. Mit zunehmender Nummer werden die Aufgaben schwieriger, man sollte sie daher in ansteigender Reihenfolge lösen. Es gibt extra Folder mit ersten Hinweisen, zweiten Hinweisen und den Lösungen als Hilfestellung, wenn man mal vom Weg abkommt. Es werden nicht immer alle Wegekarten benötigt und es gibt immer nur eine Lösung. Es müssen immer zwei gleichfarbige Steine mit einem Pfad verbunden werden. Die Kärtchen dürfen keine Steine und keine Hindernisse abdecken und auch nicht übereinander gelegt werden. Pfade in der Kreuzung müssen geradeaus fortgesetzt werden!

 

Version        : de

Regeln         : de

Text im Spiel : nein

 

Denk- und Lernspiel * Serie: THINK. * 1 Spieler ab 14 Jahren * Autor: Reiner Knizia * Grafik: Walter Pepperle * Redaktion: Lothar Hemme * 27 434 5, Ravensburger, Deutschland, 2011 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com

 

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Think. Denksport ( Training für den Kopf )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Binary Arts Moscovich Ivan
  Grafik Como Gerold Scheit Wolfgang
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 ca. 20 min 16+ 2005
  Lernen - Denk - Experten, komplex
Think

Think. Denksport

 

Denksport trainiert Logik, Phantasie und Kreativität mit 70 beidseitig bedruckten Bildkarten. Das Bild erzählt eine Geschichte, der Text stellt eine Frage, die sich nur durch die Kombination von Phantasie und logischem Denkvermögen lösen lässt. Auch gegen die Uhr für mehrere Spieler zu verwenden, oder als Solitärspiel, man auch ein Punktelimit setzen.

 

Logisch-kreatives Denkspiel * Serie: THINK * 1-6 Spieler ab 16 Jahren * Autor: Binary Arts und Ivan Moscovich * 27 424 6, Ravensburger, Deutschland,  2005 * Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Think. Gehirnpotential ( Erweitern Sie Ihr Potential durch gehirn-gerechtes.... )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Birkenbihl Vera F.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-8 ca. 20 min 16+ 1997
  Denk - Lernen
Think. Gehirnpotential

Think. Gehirnpotential

 

Mit ägyptischen Motiven und einer aus Bildern abgeleiteten hieroglyphen-ähnlichen Schrift soll Denken, Erkennen und Zuordnen geübt werden und daraus werden Anwendungen für den Alltag abgeleitet, vom positiven Formulieren bis zum Umsetzen der eigenen Ideen in die Geheimschrift. Mit den Trainingseinheiten sollen die rechte und die linke Gehirnhälfte gezielt gleichzeitig eingesetzt werden, damit kann man mentale Ressourcen optimal nützen.

 

Lernspiel * Serie: Think. * 1 oder auch mehr Spieler ab 16 Jahren * Autoren: Vera Birkenbihl mit Eva Richter und Heinz Meister * 27 404 8, Ravensburger, Deutschland 1997 *** Ravensburger Spieleverlag

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Think. Globetrotter ( Training für den Kopf )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor de Schampheleire Jan
  Grafik Kleinsman Hans Scheit Wolfgang
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 ca. 20 min 16+ 2005
  Lernen - Denk - Experten, komplex
Think

Think. Globetrotter

 

Globetrotter besteht aus einem Satz von 65 einander sehr ähnlichen Karten und bietet unterschiedliche Trainingsmöglichkeiten für bis 6 Spieler. Meist steht das rasche Erkennen von Ähnlichkeiten bzw. das Unterscheiden von Karten im Vordergrund. Mindestens ebenso wichtig ist aber logisches Denken und rasches Reagieren. Damit ergibt sich ideales laterales Denktraining mit rechter und linker Gehirnhälfte gleichermaßen.

 

Denk- und Beobachtungsspiel * Serie: THINK * 1-6 Spieler ab 16 Jahren * Autor: Jan de Schampheleire * 27 428 4, Ravensburger, Deutschland 2005 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Think. Kids Alles Gemerkt ( Training für den Kopf. Die witzige Party mit den verrückten Tieren )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Knizia Reiner
  Grafik Menzel Michael
  Redaktion Cordes Alexandra
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 30 min 7-99 de 2009
  Lernen - Merk
Think. Kids Alles gemerkt?

Think. Kids Alles gemerkt?

 

Die Tiere bringen Geschenke auf die Party mit und die Spieler müssen sich genau merken, wer welches Geschenk gebracht hat und wem welcher Hut gehört. Die Tiere unterscheiden sich nach Art, Kopfbedeckung und Geschenk, 6 werden aufgedeckt und nach einer kurzen Betrachtungszeit wieder verdeckt. Wer dran ist wirft beide Würfel und nennt von der erwürfelten Kartenposition das erwürfelte Merkmal. War es richtig, deckt man die Karte auf und nimmt sie. War der Tipp falsch, sind die Mitspieler dran, wer es richtig macht, bekommt die Karte. Dann wird eine neue Karte in die Lücke gelegt und umgedreht.

 

Merk- und Lernspiel * Serie: THINK. * 2-5 Spieler ab 7 Jahren * Autor: Reiner Knizia * Grafik: Michael Menzel * Redaktion: Alexandra Cordes * 23 296 3, Ravensburger, Deutschland, 2009 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com

 

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Think. Kids Logik-Rätsel ( Training für den Kopf. Wer clever kombiniert, findet die Lösung )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Kaminsky Bianca
  Grafik Ring Sybille
  Redaktion Cordes Alexandra
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 15 min 8-99 de 2009
  Denk - Solitär - Lernen
Think. Kids Logik-Rätsel

Think. Kids Logik-Rätsel

 

Die Karten werden in den Rahmen eingelegt. Die Hinweise müssen beachtet und schrittweise verwendet werden, eindeutige Informationen kann man gleich übertragen. Jedes leere Feld muss eine Eintragung bekommen, zur Lösung muss man die Frage auf der Karte beantworten, sie enthält auch den letzten Hinweis. Die Spielregel enthält alle Lösungen unter der Nummer der jeweiligen Karte. Mit steigender Kartennummer werden die Aufgaben schwieriger, Karten mit drei Zeilen für Einträge sind wesentlich schwerer als jene mit zwei Zeilen.

 

Denk- und Lernspiel * Serie: THINK. * 1 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Bianca Kaminsky * Grafik: Sybille Ring * Redaktion: Alexandra Cordes * 23 294 9, Ravensburger, Deutschland, 2009 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com

 

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Think. Kids Memo-Krimi ( Training für den Kopf. Der spannende Erzählspaß für schlaue Detektive )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Kobbert Max J.
  Grafik Dynamo Ltd.
  Redaktion Cordes Alexandra
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 8-99 de 2009
  Wort - Kreativ/Kommunikation - Lernen
Think. Kids Memo-Krimi

Think. Kids Memo-Krimi

 

Die Spieler ziehen zwei Wortkärtchen und erzählen damit eine Geschichte, dann werden die beiden Worte in Reihenfolge des Vorkommens in der Geschichte gestapelt. Haben alle Mitspieler ihre Geschichte begonnen, wird reihum gewürfelt und die Figur bewegt. Auf einem Geschichtenfeld wiederholt man die entsprechende Geschichte mit den Worten in richtiger Reihenfolge, bei Erfolg gibt es einen Gewinnchip. Dann wird die Geschichte mit einem neuen Wort erweitert. Die anderen Felder erlauben Auswahl der Geschichte oder eines Spielers oder Anschauen eines Wortstapels. Sind alle Chips verteilt, gewinnt der Spieler mit den meisten Chips.

 

Denk- und Lernspiel * Serie: THINK. * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Max J. Kobbert * Grafik: Dynamo Ltd. * Redaktion: Alexandra Cordes * 23 295 6, Ravensburger, Deutschland, 2009 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com

 

 

 

 

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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Think. Kids Noch mehr Logik-Rätsel ( Wer clever kombiniert, findet die Lösung )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Kaminsky Bianca
  Grafik Ring Sybille
  Redaktion Cordes Alexandra
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 15 min 8-99 de 2010
  Denk - Solitär - Lernen
Think. Kids Noch mehr Logik-Rätsel

Think. Kids Noch mehr Logik-Rätsel

 

Die Fortsetzung von Think. Kids Logik Rätsel mit 60 neuen Aufgaben. Die Karten werden in den Rahmen eingelegt. Die Hinweise müssen beachtet und schrittweise verwendet werden, eindeutige Informationen kann man gleich übertragen. Jedes leere Feld muss eine Eintragung bekommen, zur Lösung muss man die Frage auf der Karte beantworten, sie enthält auch den letzten Hinweis. Die Spielregel enthält alle Lösungen unter der Nummer der jeweiligen Karte. Mit steigender Kartennummer werden die Aufgaben schwieriger, Karten mit drei Zeilen für Einträge sind wesentlich schwerer als jene mit zwei Zeilen.

 

Denk- und Lernspiel * Serie: THINK. * 1 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Bianca Kaminsky * Grafik: Sybille Ring * Redaktion: Alexandra Cordes * 23 308 3, Ravensburger, Deutschland, 2010 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Think. Krypt
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 20 min 1997
  Lege - Lernen - Solitär
Think. Krypt

Think. Krypt

 

Unbedrucktes Puzzle mit 700 Teilen

Die Herausforderung für jeden von Motiven gelangweilten Puzzler, 700 silberfarbene Teile, alle anders, ausgehend von einem Mittelstück, angeordnet in Spiralen. Sicher konzentrationsfördernd.

 

Lege- und Denkspiel * 1 Spieler * ohne Altersangabe * 27 409 3, Ravensburger, Deutschland 1997 *** Ravensburger Spieleverlag

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Think. Krypt II ( Das ultimative Puzzle - unbedruckt. Eine echte Herausforderung. )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 20 min 1997
  Lege - Lernen - Solitär
Think. Krypt II

Think. Krypt II

 

Unbedrucktes Puzzle mit 700 Teilen

Die Herausforderung für jeden von Motiven gelangweilten Puzzler, 700 silberfarbene Teile, alle anders, ausgehend von einem Mittelstück, angeordnet in Spiralen. Sicher konzentrationsfördernd.

 

Legespiel * 1 Spieler * ohne Altersangabe * 27 413 0, Ravensburger, Deutschland 1997 *** Ravensburger Spieleverlag

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