![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 104 von 287 ..1/2862 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Goldgeier ( Wagen sie sich in die Tiefen der alten Mine. Bergen Sie die wertvollen Nuggets ) | ||||||
Verlag | Yun Games | |||||
Autor | Yun Kemal | |||||
Grafik | Yun Kemal | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 8+ | 2003 | |||
Abenteuerspiel - Lauf - Such/Sammel/schauen | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 104 von 287 ..2/2862 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Goldraub in London ( Nach Motiven von Edgar Wallace ) | ||||||
Verlag | ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG | |||||
Autor | Wolf Knut Michael | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 60 min | 12+ | 1986 | |||
Detektiv-/Deduktion - Lauf | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 104 von 287 ..3/2862 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
GO-MOKU | ||||||
Verlag | NELSON GUIDE | |||||
Autor | Solomon Eric | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
...![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | 1973 | |||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 104 von 287 ..4/2862 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Goosebumps A Night in Terror Tower Game ( Roll the Dice and Run for Your Life! ) | ||||||
Verlag | Milton Bradley | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 7+ | en | |||
Würfel - Abenteuerspiel - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Goosebumps A Night in Terror Tower Game
Ein weiteres Spiel zu Buch und Fernsehserie, wieder ein Lauf- und Würfelspiel mit Ereignisfeldern. Die Spieler sollen eine Karte der Magischen Steine finden und als Erster den Würfel der Magischen Steine vom Terror Tower in die SPell Chamber rollen und so Sue und Eddie ins 20. Jahrhundert zurückbringen. Wer dran ist würfelt die Bewegungswürfel, zieht wenn nötig den Henker, nützt, wenn erwürfelt, den Terror Tower und bewegt, wenn gewünscht, die eigene Spielfigur. © Parachute Press
Action- und Ausstattungsspiel * Spiel zur Taschenbuchserie "Goosebumps" * 2-4 Spieler ab 7 Jahren * 04707, MB, USA, © 1996 *** Milton Bradley Company * derzeit nicht erhältlich
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 104 von 287 ..5/2862 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Goosebumps Terror in the Graveyard Game | ||||||
Verlag | Milton Bradley | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 7+ | 1996 | |||
Wort - Lauf - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
Goosebumps Terror in the Graveyard Game Auf
Deutsch ist unter dem Titel "Gänsehaut" jetzt auch das Action-Spiel
zu Buch und Fernsehserie erschienen, in gewohnt üppiger Ausstattung,
Mechanismus Laufspiel mit Ereignisfeldern. Diese allerdings sind spektakulär,
Falltüren, ein Schädel kullert in die Gruft, wird der kopflose Geist davongeschleudert, kann der Spieler entkommen, die Gräber
am Friedhof können wandern, und auch die Puppe des Bauchredners ist nicht so
harmlos wie sie erscheint. Action- und Ausstattungsspiel * Spiel
zur Taschenbuchserie "Goosebumps" * 2-4 Spieler ab 7
Jahren * 04602,
MB, USA, 1996 *** Milton Bradley Company * derzeit nicht erhältlich |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 104 von 287 ..6/2862 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Gothic Invasion | ||||||
Verlag | Storyception Games | |||||
Autor | Iroglidis Lefteris Boucharelis Alexandros | |||||
Grafik | Papantoniou Antonis Vorgia Giota Iroglidis Lefteris | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 120 min | 12+ | en | 2014 | ||
Konflikt/Simulation - Geschichte - Karten | ||||||
Gothic Invasion
Kartengesteuerte Simulation der Gotenkriege von 377 bis 382 A.D., Siegbedingung für die Goten ist Plünderung von neun Städten des Oströmischen Reichs, für den Römer die Verteidigung der Städte und Verlangsamung des Goten-Vorstoßes. Im Spiel sind zwei römische und zwei gotische Anführer. In sechs Jahren aus vier Jahreszeiten zieht man in jeder Jahreszeit Karten für die Anführer und wählt eine der drei Aktionen von der Karte und führt sie aus. Es gibt Befehlsaktionen für die Anführer, Schlachten-Aktionen und Verteidigungsaktionen, die man spielt wenn man nicht am Zug ist.
Kartengesteuerte Konfliktsimulation für 2-5 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Storyception Games 2014 Autor: Lefteris Iroglidis, Alexandros Boucharelis Grafiker: Antonis Papantoniou, Giota Vorgia, Lefteris Iroglidis Web: www. storyceptiongames.com Art.Nr.: 249916
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 2 Spieler
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 104 von 287 ..7/2862 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Gotta Go! | ||||||
Verlag | Swan Panasia Games | |||||
Autor | Kao Chu-Lan | |||||
Grafik | Peishu Tu | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-10 | ca. 15 min | 8+ | cn | 2011 | ||
Karten - Familie | ||||||
Gotta Go!
Man geht mit Freunden essen, plant aber, schnellstmöglich zu gehen und wen immer auf der gesamten Rechnung sitzen zu lassen. Karten zeigen Mahlzeiten aus Gericht + Getränk, jede Kombination gibt es nur einmal. Man sammelt schnellstmöglich solche Karten - glaubt man, genug zu haben nimmt man eine Gotta Go!. Sind alle diese Karten vergeben, punktet man für genommenes Essen und Getränke, solange auf den Karten kein Getränk oder Gericht doppelt vorkommt. In diesem Fall punktet man nicht, genau wie jene, die keine Gotta-Go Karte erwischt haben.
Kartensammelspiel für 3-10 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Swan Panasia 2012 Autor: Chu-Lan Kao Gestaltung: Tu Peishu Web: www.swanpanasia.com Art.Nr.: M33572
Zielgruppe: Für Familien Spezial: Viele Spieler
Version: cn * Regeln: cn de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 104 von 287 ..8/2862 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
GOTTFRIED KUMPF SPIELKARTEN | ||||||
Verlag | EDITION HILGER | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
... Bild ![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
X | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 104 von 287 ..9/2862 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Graf Duckula | ||||||
Verlag | Milton Bradley | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
... Bild ![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | 1990 | |||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 104 von 287 ..10/2862 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Granada | ||||||
Verlag | Queen Games | |||||
Autor | Henn Dirk | |||||
Grafik | Hartwig Jo | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 8+ | de | 2009 | ||
Lege - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten | ||||||
Granada
Die Alhambra ist gebaut und nun bauen die Baumeister aus aller Herren Länder an der Stadt am Fuß der Sierra Nevada. 4 Gebäudeteile mit gerader Zahl nach oben stehen im Bauhof zur Verfügung, jedem Spieler werden Geldkarten bis zum Wert 20 oder darüber zuteilt, 4 Geldkarten liegen offen neben dem Bauhof. Das Restgeld wird in 5 Stapel geteilt, in den 2. und 4. werden Wertungskarten eingemischt und die Stapel dann übereinander gelegt. Der Spieler am Zug kann entweder Geld nehmen, Gebäudeplättchen kaufen und platzieren oder die eigene Stadt umbauen. Bei Kauf gibt es kein Wechselgeld, wer den Kaufpreis passend hat, kommt noch mal dran. Wird der Bauhof aufgefüllt, wird der Markierungsstein für die Preisanzeige gerade oder ungerade versetzt. Bei den Wertungen punktet man für die meisten Gebäude einer Sorte und den längsten zusammenhängenden Graben. Wer am Ende die meisten Punkte erreicht hat, gewinnt.
Legespiel mit Bauthema * 2-6 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Dirk Henn * Gestaltung: Jo Hartwig * Redaktion: Bernd Dietrich * ca. 60 min * 60571, Queen, Deutschland, 2009 *** Queen Games * www.queen-games.de
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |