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Agent 13 Sourcebook | ||||||
Verlag | TSR | |||||
Autor | Winninger Ray | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
X | 12+ | 1988 | ||||
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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Agent Doppelnull ( Für Zuhause und alle klugen Kombinierer ) | ||||||
Verlag | IQ-Spiele | |||||
Autor | Dirscherl Wolfgang | |||||
Grafik | Schwarz Thies | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 15 min | 7 | de | 2011 | ||
Detektiv-/Deduktion - Lernen - 2-Personen | ||||||
Agent Doppelnull
Agenten im Einsatz, durch Kombinieren und Merken müssen die Agenten der gegnerischen Mannschaft entlarvt werden. Ein Spieler bekommt 10 blaue Doppelnull-Agenten von 000 bis 009 und dazu 10 gelbe Karten mit der gleichen Nummerierung, der andere Spieler bekommt entsprechend gelbe Agenten und blaue Karten. Jeder Spieler stellt seine Agenten mit den Nummern zu sich gewandt in einer Reihe Eine Auslage wird vorbereitet, und jede legt 7 Karten vor die gegnerischen Agenten. stellt man seine Agenten auf die davor liegenden Karten. Ist seine Nummer größer stellt man ihn auf das Plus-Zeichen, ist seine Nummer kleiner stellt man ihn auf das Minus-Zeichen. Ist die Nummer dieselbe wie die des Agenten gilt er schon als entlarvt und wird sofort flach hingelegt. Der Spieler der gelben Agenten beginnt; Pro Zug spielt man eine Karte auf einen gegnerischen Agenten, der Mitspieler positioniert ihn neu. Hat ein Spieler alle gegnerischen Agenten entlarvt, gewinnt er.
Denk- und Lernspiel * 2 Spieler ab 7 Jahren * Autor: Wolfgang Dirscherl * Gestaltung: Thies Schwarz * 68201 5, IQ-Spiele, 2011 *** IQ Spiele * www.iq-spiele.de |
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Agent Double | ||||||
Verlag | Editions du Matagot | |||||
Autor | Maublanc Ludovic Faidutti Bruno | |||||
Grafik | Pierô | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 20 min | 9+ | de en fr | 2011 | ||
2-Personen - Detektiv-/Deduktion - Setz-/Position | ||||||
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FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Agent Hunter ( Bluff, Tactique et Déduction Pour Deux Espions ) | ||||||
Verlag | Iello | |||||
Autor | Elliott Mike | |||||
Grafik | Mu | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 30 min | 10+ | fr | 2014 | ||
Karten - Denk - Merk | ||||||
Agent Hunter
Rivalisierende Agenten wollen die jeweils gegenseitigen Safe Houses - drei von zehn verdeckt ausliegende Karten - eliminieren, repräsentiert durch verdeckte Karten. Man wählt eine von drei Aktionen: 1. Angriff aus der Hand mit einer Agentenkarte auf ein Safe House de Gegners; stimmen die Karten überein, ist das Safe House eliminiert, wenn nicht, nennt der Gegner nur ob die gespielte Karte höher oder niedriger war als die Safe House Karte. 2. Tausch - Karte in einem Safe House gegen eine Karte aus der Hand, nicht öfter als insgesamt fünf Mal im Spiel. 3. Aus dem Safe House angreifen und eine der Karten dort aufdecken und danach eine gegnerische. Passen sie zusammen, ist das gegnerische Safe House eliminiert, ansonsten das eigene.
Kartenspiel für 2 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Iello 2014 Autor: Mike Elliott Gestaltung: Mu Web: www.iello.info Art. Nr.: 51221 / Mini Games 3
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 2 Spieler
Version: fr * Regeln: en fr * Text im Spiel: nein
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AGENT OF CHANGE | ||||||
Verlag | MAYFAIR GAMES INC. | |||||
Autor | Bromley Darwin | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | 10+ | 1991 | ||||
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FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Agent Undercover | ||||||
Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
Autor | Ushan Alexandr | |||||
Grafik | Uildrim Dulin Sergey | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-8 | ca. 60 min | 12+ | de hu | 2015 | ||
Detektiv-/Deduktion - Denk - Karten | ||||||
Agent Undercover
25 Orte sind im Spiel, sieben Karten dafür und eine immer gleiche Geheimagentenkarte als erste Karte stecken in einer Plastikhülle, der Ort ist nicht sichtbar. Für eine Runde wählt der Startspieler ein Paket aus, reduziert die Kartenzahl auf die Anzahl der Spieler und verteilt die restlichen Karten an die Spieler. Jeder schaut sie geheim an, er ist entweder Geheimagent oder hat eine zum Ort passende Rolle. Nun stellen die Spieler einander reihum Fragen, der Geheimagent versucht herauszubekommen, wo er ist, die anderen versuchen den Geheimagenten zu enttarnen. Nach der vereinbarten Rundendauer äußert jeder einen Verdacht und es gibt Punkte, man auch jederzeit zwischendurch das Spiel stoppen und einen Verdacht außern. Nach der vereinbarten Anzahl Runden gewinnt man mit den meisten Punkten.
Deduktionsspiel für 3-8 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Piatnik 2015 Autor: Alexandr Ushan Grafiker: Uildrim, Sergey Dulin Web: www.piatnik.com Art.Nr.: 63557 1
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: Viele Spieler
Version: multi * Regeln: de hu + viele mehr * Text im Spiel: ja
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FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Agent Undercover 2 | ||||||
Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
Autor | Ushan Alexandr | |||||
Grafik | Uildrim Dulin Sergey | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-12 | ca. 60 min | 12+ | de hu | 2018 | ||
Detektiv-/Deduktion - Denk - Karten | ||||||
Agent Undercover 2
Fortsetzung für Undercover Agent mit 17 neuen Orten – je zehn Ortskarten und eine immer gleiche Geheimagentenkarte als erste Karte stecken in einer Plastikhülle, der Ort ist nicht sichtbar. Für eine Runde wählt der Startspieler ein Paket aus, reduziert die Kartenzahl auf die Anzahl der Spieler und verteilt die restlichen Karten an die Spieler. Jeder schaut sie geheim an, er ist entweder Geheimagent oder hat eine zum Ort passende Rolle. Nun stellen die Spieler einander reihum Fragen, der Geheimagent versucht herauszubekommen, wo er ist, die anderen versuchen den Geheimagenten zu enttarnen. Nach der vereinbarten Rundendauer äußert jeder einen Verdacht und es gibt Punkte, man auch jederzeit zwischendurch das Spiel stoppen und einen Verdacht äußern. Nach der vereinbarten Anzahl Runden gewinnt man mit den meisten Punkten.
Deduktionsspiel für 3-12 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Piatnik 2018 Autor: Alexandr Ushan Grafiker: Uildrim, Sergey Dulin Web: www.piatnik.com Art.Nr.: 661075
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: Viele Spieler
Version: multi * Regeln: de hu + viele mehr * Text im Spiel: nein
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Agentenjagd ( Ein Spiel voll knisternder Spannung ) | ||||||
Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
Autor | Raffeiner Christian Walch Helmut | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 90 min | 10+ | 1987 | |||
Detektiv-/Deduktion - Lauf | ||||||
Agentenjagd Ein Spieler ist der Unsichtbare
Agent, die anderen sind die Verfolger und ziehen mit Spielfiguren. Die
Verfolger gewinnen, wenn einer davon auf das Feld mit dem Unsichtbaren zieht.
In der ersten Phase wird das Kanalnetz aufgebaut, es wird verdeckt gezogen und
die Kanalabschnitte am Plan aufgelegt. Dann wird in der 2. Phase der
Unsichtbare verfolgt, es wird reihum gewürfelt und gezogen, der Unsichtbare
notiert seine Position. Lauf- und Deduktionsspiel * 3 -5 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Helmut Walch, Christian Raffeiner * 6451, Piatnik, Österreich,
1987 *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne |
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FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Agentenjagd | ||||||
Verlag | Schmidt Spiele | |||||
Autor | Hall Prospero | |||||
Grafik | Schob Christian designstudio1.de | |||||
Redaktion | Karl Matthias | |||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 8+ | de | 2018 | ||
Karten - Detektiv-/Deduktion - Denk - Such/Sammel/schauen | ||||||
Agentenjagd
Agenten mit App jagen einen Spion! Die App platziert die Agenten und geheim Spion und einen Verbündeten pro Kontinent. Der aktive Spieler hat zwei Aktionen - Reisen und Aktionskarte spielen - in beliebiger Anzahl und Reihenfolge. Für Reisen drückt man den Button des Verkehrsmittels und bewegt den Agenten. Trifft man den Informanten, erhält man Aktionskarten beim Verlassen des Kontinents. Nach Eingeben eines Kartencodes nennt die App einem oder allen Spielern die Auswirkungen, z.B. die Distanz vom Spion. Am Ende seines Zugs erfährt man geheim seine Distanz zum Spion. Drückt man in einer Stadt zu Recht den Button „Spion fangen“, hat man gewonnen.
Deduktionsspiel mit App für 2-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Schmidt Spiele 2018 Autor: Prospero Hall Gestaltung: Christian Schob, designstudio1.de Art.Nr.: 49342
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Agentenjagd ( In geheimer Mission! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 60 min | 8+ | 2001 | |||
Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen | ||||||
Agentenjagd – In geheimer Mission Fünf Hightech-Flugzeuge worden gestohlen und die Spieler sind Agenten, die versuchen sollen, in den Hochsicherheitstrakt des Flughafens einzudringen und ein Flugzeug zurückzuholen. Die Spieler würfeln sich durch Schauplätze wie Luftschächte, vorbei an Wachposten und Sicherheitsschranken und sammeln dabei Gegenstände wie Startfreigabe-Code, Fliegerhelm, Flugpläne und Hangarnummer. Erst mit diesen Gegenständen kann man sich auf den Weg zum Flugzeug machen. Wer das als erster schafft, gewinnt. Lauf- und Sammelspiel mit Agententhema * 2 oder mehr Spieler
ab 8 Jahren * ca. 45 min * ca. 26,76 € * Serie: Parker * 30455, |
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