vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 11 von 17 ..1/169
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Patron-ow
  Verlag MATTEL
  Autor Maximilian Alexander CBD
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-X 1988
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 11 von 17 ..2/169
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Pictionary ( Zeichnen - Raten - Gewinnen! )
  Verlag Mattel Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 12+ 2002
  Kreativ/Kommunikation
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 11 von 17 ..3/169
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Pictionary Mania ( Das spontane Spiel rund ums Zeichnen, Darstellen und Raten! )
  Verlag Mattel
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 12+ 2005
  Kreativ/Kommunikation - Party
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 11 von 17 ..4/169
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Polly Pocket Fashion Beach Spiel ( Einkaufen am Strand, und dann ab auf 'ne coole Party )
  Verlag Mattel Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5+ 2004
  Merchandising / Lizenz Thema - Lauf - Mädchenspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 11 von 17 ..5/169
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Reise-Scrabble ( Das weltbekannte Kreuzwortspiel )
  Verlag Mattel Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 90 min 10+ de
  Wort - Lege - Familie
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 11 von 17 ..6/169
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Rhino Rampage Game
  Verlag Mattel
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 4+ en es 2008
  Action - Geschicklichkeit - Kinder
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 11 von 17 ..7/169
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Rhino Rüpel Spiel
  Verlag Mattel
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 4+ de 2008
  Action - Geschicklichkeit - Kinder
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 11 von 17 ..8/169
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Riombo
  Verlag MATTEL
  Autor Wittig Reinhold
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 1989
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 11 von 17 ..9/169
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Ruck-Zuck
  Verlag MATTEL
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X 1991
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 11 von 17 ..10/169
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  S.O.S. Affenalarm ( Lasst die Affen nicht purzeln! )
  Verlag Mattel
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 5+ 2005
  Action - Geschicklichkeit - Kinder
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite