vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 11 von 52 ..1/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das Schwarze Auge Tal des Drachens
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Ford Roger
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 60 min 10-88 1994
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Psychologie
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 11 von 52 ..2/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das Tamsk Potential ( GIPF project )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Burm Kris
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 1999
  Erweiterung ohne Basisspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 11 von 52 ..3/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das Taschengeld-Spiel ( Wer wird der beste Taschengeld-Manager? )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 6+ 1998
  Kinder - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Lauf
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 11 von 52 ..4/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das Weiße Einhorn ( Das traumhafte Abenteuerspiel - im Reich des weißen Einhorns )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Wyman David
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 6+ 1994
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Mädchenspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 11 von 52 ..5/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Daumenlutscher ( Wer Pech hat, steckt den Daumen in den Mund )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Mair David
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  5-12 ca. 45 min 2-4 1988
  Lauf - Würfel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 11 von 52 ..6/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  David der Kabauter ( Abenteuer im Trollwald )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 5-12 1991
  Merchandising / Lizenz Thema - Würfel - Psychologie
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 11 von 52 ..7/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  David der Kabauter David Domino
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 4-12 1991
  Lege - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 11 von 52 ..8/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  David der Kabauter Davids Paare suchen ( Wer weiß, wo was liegt, siegt! )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 25 min 4-88 1991
  Merk - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 11 von 52 ..9/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Der große Dreh ( Spannung. Tempo. Reaktion. )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min ohne de
  Wort - Lege
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 11 von 52 ..10/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Der Hexenmeister vom Flammenden Berg
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Jackson Steve Kiesow Ulrich
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 12+ 1988
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Lauf
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite