vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 37 ..1/366
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Alle Neune ( Der Würfelspiel-Spaß ohne Ende )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 8-80 1983
  Würfel
Alle Neune

Alle Neune

 

Man gewinnt entweder durch die niedrigste Punktezahl oder schließt die Box durch Herunterklappen aller Hebel. Wer dran ist würfelt und drückt die entsprechende Klappe, entweder für die Summe beider Zahlen oder die Hebel für beide Zahlen. Kann er nicht mehr alle Zahlen nutzen, kassiert er die Summe aller nicht abgedeckten Zahlen als Punkte. Der nächste nutzt wieder alle Zahlen etc. Wer alle Hebel in einem Zug umlegen kann gewinnt, oder wenn alle bis auf einen 45 Punkte haben, hat dieser Spieler gewonnen.

 

Würfelspiel * 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * 4205, MB, Deutschland, 1983 *** Milton Bradley

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 37 ..2/366
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Alles im Eimer?
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 5+ de 1993
  Action - Geschicklichkeit - Kinder
Alles im Eimer

Alles im Eimer?

 

Ein Geschicklichkeits- und Bewegungsspiel, ein lustiger bunter Eimer mit Gesicht hält sich die Hände über den Kopf und läuft herum. Und trotzdem sollen es die Kinder mit ihren Zangen schaffen, alle ihre Kugeln hineinzuwerfen, doch schnell, bevor er sie wieder ausspuckt! Ein glatter Boden und ein bißchen Platz und schon ist das schönste Bewegungsspiel im Gang.

 

Aktions- und Geschicklichkeitsspiel * 2-4 Spieler ab 3 Jahren * 4137, MB Spiele, Deutschland, 1993 *** MB Spiele * Derzeit nicht erhältlich

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 37 ..3/366
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Animorphs the Invasion Game ( Make the Change. Kick Yeerk Butt. Destroy the Kandrona! )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 7+ 1999
  Familie - Merchandising / Lizenz Thema
Animorphs the Invasion Game

Animorphs the Invasion Game

 

mit holographischen Karten. Analog zur Fernsehserie

Unter Lizenz von Scholastic

 

Kartenspiel zur TV-Serie * 2-4 Spieler ab 7 Jahren * 04846, MB Spiele, USA, 1999 *** MB Games * Derzeit nicht erhältlich

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 37 ..4/366
  KINDER
  Avanti Spaghetti
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6+ de 1991
  Action - Geschicklichkeit - Such/Sammel/schauen
Avanti Spaghetti

Avanti Spaghetti

 

Spaghetti sind nun mal ein Lieblingsgericht vieler Spieler, und hier kann sich jeder seine eigene Gabel randvoll wickeln, wenn da nicht die Spaghetti der anderen wären und die Zutaten im Sugo, die die Fäden behindern. Jetzt muß man die erwürfelten Zutaten so geschickt wegnehmen, daß man nur den eigenen Faden freibekommt und nicht die der anderen.

 

Geschicklichkeitsspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 4012, MB Spiele, Deutschland, 1991 *** MB Spiele * Derzeit nicht erhältlich

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 37 ..5/366
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Axis & Allies
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 37 ..6/366
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Back off! Buzzard
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6+ 1990
  Action - Lauf
Back off! Buzzard

Back off! Buzzard

 

Ähnlich Looping Louie, der Bussard sitzt auf der Pyramide und will die Forscher fangen, man spielt Karten um den Bussard abzuwehren. Die Spieler bewegen die Forscher, nach den Forscherbewegung drückt man den Knopf um den Bussard fliegen zu lassen. Wer als erster seine beiten Forscher im Fluchtfahrzeug hat gewinnt. Unvollständig, Kärtchen fehlen.

 

Action- und Laufspiel * 2-4 Spieelr ab 6 Jahren * 4106, MB, USA, 1990 *** Milton Bradley Company

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 37 ..7/366
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Backgammonschule ( Spielen Sie dieses faszinierende Spiel wie ein Profi )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1,2 ca. 60 min 10-80 1975
  2-Personen - Lernen - Lauf - Setz-/Position - Klassiker
BACKGAMMONSCHULE

BACKGAMMONSCHULE

 

Backgammon Spiel mit Grundregeln und einem Lehrgang zum allein erlernen und später mit einem Gegner spielen.

 

Lernspiel zu Backgammon * 1 bzw. 2 Spieler ab 10 Jahren * 4505 00, MB Spiele, Deutschland, 1975 *** MB Spiele * derzeit nicht erhältlich *

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 37 ..8/366
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bali
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ 1978
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 37 ..9/366
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bankraub
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1988
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 2 von 37 ..10/366
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Battleship ( Combine Strategy and Luck in this exciting Naval Action Game )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 8+ en
  Setz-/Position - 2-Personen - Denk
Battleship

Battleship

 

Zwei Spieler versuchen, gegenseitig die Positionen der gegnerischen Flotten herauszufinden, Wer dran ist schießt ins gegnerische Meer, d.h. er nennt eine Koordinate – Treffer und Fehlschüsse werden entsprechend markiert. Wer zuerst alle 5 Schiffe seines Gegners versenkt d.h. alle Positionen bestimmt hat, gewinnt.

Schlüssellogo

 

Positions- und Deduktionsspiel * 2 Spieler ab 8 Jahren * 4730, MB, USA, © 1978 *** Milton Bradley Company

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite