vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 2 von 2 ..1/20
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney Pixar Finding Nemo Finding Nemo
  Verlag Cartamundi
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 ca. 20 min 4+ neunsprachig
  Karten - Such/Sammel/schauen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 2 von 2 ..2/20
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Disney Princess Snow White and the Seven Dwarfs Game Box ( Spiegelspiel Böse-Hexe-Spiel Memospiel 7-Zwerge-Spiel Quartett )
  Verlag Cartamundi
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 10 min 3+ de en nl fr 2009
  Spielesammlung - Merchandising / Lizenz Thema
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 2 von 2 ..3/20
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Happy Feet Domino
  Verlag Cartamundi
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 4+ vielsprachig
  Lege - Merchandising / Lizenz Thema
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 2 von 2 ..4/20
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Harry Potter and the Half-Blood Prince Playing Cards
  Verlag Cartamundi
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min ohne de 2009
  Karten - Beschäftigungs - Merchandising / Lizenz Thema
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 2 von 2 ..5/20
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Harry Potter and the Half-Blood Prince Playing Cards in a Magic Box
  Verlag Cartamundi
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min ohne de 2009
  Karten - Beschäftigungs - Merchandising / Lizenz Thema
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 2 von 2 ..6/20
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Marvel Spidey Amazing Friends 4 in 1 Card Games
  Verlag Cartamundi
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 10 min 4+ Video 14 Sprachen 2023
  Spielesammlung - Merchandising / Lizenz Thema
Marvel Spidey Amazing Friends 4 in 1 Card Games

Marvel Spidey Amazing Friends 4 in 1 Card Games

 

Spiel zur TV-Serie; 33 Karten mit Spidey und seine Freunden, und auch Verbündeten wie Black Panther und Hulk bieten vier Spielmöglichkeiten: Quartett, Mau Mau, Schnipp Schnapp und Memo.

Serie Disney Junior, Shuffle

 

Kartenspielsammlung für 2-4 Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Cartamundi 2022

Web: www.spielkartenfabrik.com

Art. Nr.: 10.86.45.992

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: en * Regeln: Videoregeln in 14 Sprachen * Text im Spiel: nein

 

 

 

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 2 von 2 ..7/20
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  MyLilimals Spielesammlung
  Verlag Cartamundi
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 3+ de en fr it 2022
  Spielesammlung - Merchandising / Lizenz Thema
myLiliMals Spielesammlung

myLiliMals Spielesammlung

 

Spielesammlung mit Thema myLiliMals mit den Spielmöglichkeiten:

 

-      Regenbogen Leiterspiel mit Ereignisfeldern für Schlange/Leiter-Mechanismus.

-      Tierisches Wer hat die 6? – Eine Mensch-ärgere-dich-Variante.

-      Candyland Party – Lauf/Würfelspiel, mit Aktionsfeldern

-      Wolken Wettrennen – Man spielt auf seiner eigenen Spielbahn, und erledigt die Aktionsfelder durch Zeichnen, Pantomime oder Laute nachahmen, mit Bezug auf die myLiliMals Tiere; es gelten auch die Aktionen der Würfelzahlen

 

-      Kartenspiele: Mau Mau

Memo

Mogeln

Schwarzer Peter

Solitaire

 

-            Würfelspiele: Glückshaus, aus 6 nummerierten Seiten, erwürfelte Augenzahlen streichen Seiten oder bringen

          sie ins zurück, wer das Haus als Erster abgebaut hat, gewinnt

Hohe Hausnummer: Aus 3 Würfelresultaten bildet man eine Zahl, bei Wurf #1 und #2 entscheidet  man über die Position der Zahl

                            Jule: Zahlen 1 bis 6 in Reihenfolge erwürfeln und dann wieder streichen.

Quinze: Man würfelt, bis man 15 erreicht oder nahe unterbietet, wer 15 übertrifft, scheidet aus.

                            Einmaleins – Zwei Würfelresultate werden multipliziert, die höchste Zahl gewinnt

          Kreuze löschen: 20 Kreuze pro Person, man streicht Kreuze = Würfelresultat, muss gegebenenfalls neue Kreuze dazu malen, wer alle Kreuze streichen konnte, gewinnt

          Händchen: Nur 5 im Wurf zählen, man gewinnt mit 25 Punkten.

          Um den Stern: Man wertet Augen um die 3 und 5, von 3 Würfeln, in 3 Runden

          1+2=3: Drei Würfel, 7 Würfe – Summe zweier Würfel muss gleich 3.Würfel sein, man zählt Anzahl Versuche.

          Die gute 10: 3 Würfel, ein Wurf, Summe 10 oder kleiner = Punkte +10, Summe größer 10 = Punkte -10, die höchste Zahl gewinnt.

          21: Variante von Quinze, 3 Runden mit 3, 2 und 1 Würfel für 21 oder darunter

          Pasch: 3 Würfe, 3 Würfel, es zählen nur Pasch, Dreier-Paschs werden vervierfacht

          Doppeltes Lottchen: 3 Würfel – alle Würfe werden addiert, wer 66 überschreitet, verliert

          Faule Sechs: 3 Würfel, Variante von Doppeltes Lottchen, Endzahl 88, 6er werden abgezogen

          Ramba Zamba: Aus 3 Würfelresultaten bildet man eine Zahl, bei Wurf #1 und #2 entscheidet  man über die Position der Zahl

 

Spielesammlung für 2-4 Spieler ab 5 Jahren

 

Verlag: Cartamundi Deutschland 2023

Marke: ASS Altenburger

Web: www.spielkarten.com

Art. Nr.: 100 33959-0001/225 77453

 

Zielgruppe: Für Kinder und Familien

 

Version: de en fr it * Regeln: de en fr hr it sl tr uk * Text im Spiel: nein

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 2 von 2 ..8/20
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Pirates of the Caribbean Am Ende der Welt Spielkarten und Piratenspiel
  Verlag Cartamundi
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 6+ 2007
  Karten - Merchandising / Lizenz Thema - Spielesammlung
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 2 von 2 ..9/20
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Pirates of the Caribbean Pirate Game
  Verlag Cartamundi
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 6+ 2007
  Karten - Merchandising / Lizenz Thema - Spielesammlung
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 2 von 2 ..10/20
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Wild Arena
  Verlag Cartamundi
  Autor Bellini Luca
  Grafik Turrini Elisa Scribabs
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 8+ en it 2013
  Karten - Sport
Wild Arena

Wild Arena

 

Ringen in der Arena - man hat einen Satz Wrestler Karten seiner Farbe, Wert 1-12; Referenzkarten werden gemischt und an alle verteilt. Man spielt eine Referenzkarte verdeckt und eine Wrestler Karte offen. Dann spielen alle anderen eine Wrestler Karte verdeckt und decken gleichzeitig auf, danach legt die aufgedeckte Referenzkarte die Regel der Runde fest - es gewinnt die höchste oder niedrigste Karte oder die höchste kleiner 7 oder die niedrigste höher 3 oder der aktive Spieler gewinnt, wenn eine Karte gleichen Werts zu seiner Karte gespielt wurde, ansonsten gewinnt die höchste Karte. Sonderregel für gleichzeitig gespielte 1 und 12. Wer die Runde gewinnt, erhält die Referenzkarte und man gewinnt nach allen gespielten Karten mit den meisten Referenzkarten.

 

Kartenspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren

 

Gewinner Premio Archimede 2012 und Carta Mundi Award Best Card Game

Mitarbeit von StudioGiochi

 

Verlag: Carta Mundi 2013

Autor: Luca Bellini

Gestaltung: Elisa Turrini, Scribabs

Web: www.cartamundi.com

Art. Nr.: -

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: multi * Regeln: en it * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel