vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..1/17
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  1815 : THE WATERLOO CAMPAIGN
  Verlag GAME DESIGNER'S WORKSHOP
  Autor Chadwick Frank
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1975
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..2/17
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  A HOUSE DIVIDED
  Verlag GAME DESIGNER'S WORKSHOP
  Autor Chadwick Frank Harshman John
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1981
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..3/17
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ASTEROID
  Verlag GAME DESIGNER'S WORKSHOP
  Autor Miller Marc Chadwick Frank
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1988
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..4/17
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BATTLE FOR BASRA
  Verlag GAME DESIGNER'S WORKSHOP
  Autor Chadwick Frank Smith Lester W.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 18+ 1991
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..5/17
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BATTLE FOR MOSCOW
  Verlag GAME DESIGNER'S WORKSHOP
  Autor Chadwick Frank
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1986
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..6/17
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  CAMPAIGN TRAIL
  Verlag GAME DESIGNER'S WORKSHOP
  Autor Anderson Peter Snavely William Astell John
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1983
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..7/17
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  EN GARDE!
  Verlag GAME DESIGNER'S WORKSHOP
  Autor Hany Darryl Harshman John Chadwick Frank
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1975
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..8/17
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  MAYDAY
  Verlag GAME DESIGNER'S WORKSHOP
  Autor Miller Mark W.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1978
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..9/17
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  RED EMPIRE
  Verlag GAME DESIGNER'S WORKSHOP
  Autor Chadwick Frank
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 1990
 
   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..10/17
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  SKY GALLEONS OF MARS
  Verlag GAME DESIGNER'S WORKSHOP
  Autor Chadwick Frank
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1988
 
   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite