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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  AUSTIN POWERS ( The Spy Who Shagged Me )
  Verlag Decipher Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
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  deutsch_kurz
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 12+ 2000
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
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  AUSTIN POWERS ( The Spy Who Shagged Me )
  Verlag Decipher Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 12+ 2000
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
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  Boy Crazy
  Verlag Decipher Inc.
  Autor nicht genannt
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 10 min ohne 2000
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Der Herr der Ringe Sammelkartenspiel Die Gefährten Aragorn
  Verlag Decipher Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
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  Taktik
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  Gedächtnis
  Kommunikation
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 10+ 2001
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Der Herr der Ringe Sammelkartenspiel Die Gefährten Booster
  Verlag Decipher Inc.
  Autor nicht genannt
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Bild   Zufall
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  Gedächtnis
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 10+ 2002
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Der Herr der Ringe Sammelkartenspiel Die Gefährten Gandalf
  Verlag Decipher Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 10+ 2001
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Der Herr der Ringe Sammelkartenspiel Die Minen von Moria Booster
  Verlag Decipher Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 10+ 2002
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Der Herr der Ringe Sammelkartenspiel Die Reiche der Elbenfürsten Booster
  Verlag Decipher Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
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Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 10+ 2002
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Der Herr der Ringe Sammelkartenspiel Die Schlacht um Helms Klamm
  Verlag Decipher Inc.
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 10+ 2003
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Der Herr der Ringe Sammelkartenspiel Die Zwei Türme Booster
  Verlag Decipher Inc.
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 10+ 2002
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel
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