Seite 1 von 2 ..1/12 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Easy School | ||||||
Verlag | Red Glove | |||||
Autor | Mura Michele | |||||
Grafik | drow art studio | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 30 min | 8+ | 2007 | |||
Karten | ||||||
Seite 1 von 2 ..2/12 | ||||||
FREUNDE | ||||||
|
||||||
Godz | ||||||
Verlag | Red Glove | |||||
Autor | Cerreti Diego Valtriani Marco | |||||
Grafik | Favaro Guido | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 90 min | 12+ | en | 2014 | ||
Lege - Setz-/Position | ||||||
Godz
Als einer der fünf Hauptgötter des Planeten Baffarus lenkt man seine gläubigen, inspiriert sie mit seinem Halbgott-Avatar, erstaunt sie mit Wundern, hilft ihnen beim Tempelbau und all das um der beliebteste und am meisten angebetete Gott zu werden. In seinem Zug hat man eine Aktionsphase, in der man Aktionen macht oder Ruhm einsammelt, eine Wunderphase in denen man mit Glaubenspunkten Wunder wirkt, und eine Ressourcenphase, in der man die erzeugten Ressourcen bestätigen und auf der eigenen Göttertafel vermerken muss. Hat jemand mehr als 6 Punkte aus Krieg und Ruhm, endet das Spiel sofort und jeder bereichnet seine Punkte aus Krieg, Ruhm und Balance sowie den Tempeln sowie Extrapunkten aus Regionen und Spezialkärtchen.
Aufbauspiel für 3-5 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Red Glove 2014 Autor: Diego Cerreti, Marco Valtriani Web: www.redglove.eu Art.Nr.: RG2033E
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: en it * Text im Spiel: ja
|
||||||
Seite 1 von 2 ..3/12 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
Grandi Eroi … in Pigiama! | ||||||
Verlag | Red Glove | |||||
Autor | Dumas Federico | |||||
Grafik | Favaro Guido | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Gedäch | ||||||
Kommun | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 20 min | 3+ | it | 2013 | ||
Merk - Such/Sammel/schauen - Kinder | ||||||
Grandi Eroi ... in Pigiama!
Kinder als Große Helden im Pyjama! In zwei Spielvarianten rüstet man entweder seinen Helden aus oder bekämpft den Drachen. In der Variante Ausrüsten deckt man eines der Gegenstandskärtchen auf - passt es farblich zum eigenen Helden, deckt man den Gegenstand auf seiner Heldenkarte mit dem Kärtchen ab; passt es nicht, gibt man es dem Spieler mit dem Helden der entsprechenden Farbe. In der Drachen-Variante deckt man ebenfalls ein Kärtchen auf: Ist es ein Drache, wirft man einen seiner Gegenstände ab und legt den Drachen zurück. Einen Gegenstand seiner eigenen Farbe nimmt man und legt ihn auf seine Heldenkarte; einen andersfarbigen legt man zurück. Hat man alle Gegenstände gesammelt, dreht man den Helden um und deckt weiter auf - findet man einen Drachen, hat man gewonnen.
Such- und Merkspiel für 2-6 Spieler ab 3 Jahren
Verlag: Red Glove 2013 Autor: Federico Dumas Gestaltung: Guido Favaro Web: www.redglove.eu Art. Nr.: RG2025
Zielgruppe: Für Kinder Spezial: Viele Spieler
Version: it * Regeln: it * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 1 von 2 ..4/12 | ||||||
FREUNDE | ||||||
Jerusalem | ||||||
Verlag | Red Glove | |||||
Autor | Mura Michele | |||||
Grafik | Gavaro Guido Villa Eva Calamassi Samuele | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short english_long |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 12+ | en it de fr es | 2010 | ||
Entwicklung/Aufbau - Setz-/Position - Experten, komplex | ||||||
Seite 1 von 2 ..5/12 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Koala | ||||||
Verlag | Red Glove | |||||
Autor | Cortini Matteo Moretti Leonardo | |||||
Grafik | Studio Mattigatti | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-10 | ca. 30 min | 10-99 | 2006 | |||
Karten | ||||||
Seite 1 von 2 ..6/12 | ||||||
FAMILIE | ||||||
Loch Ness | ||||||
Verlag | Red Glove | |||||
Autor | Obert Walter | |||||
Grafik | Socha Piotr Calamassi Samuele | |||||
Redaktion | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short english_long |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 20 min | 4+ | en it de fr es | 2010 | ||
Lauf - Such/Sammel/schauen | ||||||
Seite 1 von 2 ..7/12 | ||||||
FAMILIE | ||||||
|
||||||
Lumacorsa | ||||||
Verlag | Red Glove | |||||
Autor | Nani Andrea | |||||
Grafik | Favaro Guido Dumas Federico de Ventur Silvia | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-8 | ca. 20 min | 7+ | de en es fr it pt | 2012 | ||
Karten - Rennspiel - Wett / Rate / Zocker | ||||||
Lumacorsa
Schnecken liefern einander ein Wettrennen und man wettet auf die Sieger. 100 Schneckenkarten zeigen in einem Teil eine Schnecke mit Ziffer, auf dem anderen ncihts oder ein Schneckenhaus mit unterschiedlicher Markierung. Die Arena-Karten werden in Reihenfolge ausgelegt und in fünf Rennen zieht man je eine Karte mehr, 3 bis 7. Dann wettet jeder auf seine Anzahl gewonnener Sprints. Man spielt eine Handkarte, Schnecke nach oben, und darf darauf eine zweite spielen. Der Wert der ersten Schnecke wird mit dem zweiten Schneckenhaus modifiziert. Der nun höchste Wert gewinnt und nimmt die Schneckenkarten. Eine vorhandene zweite Karte legt man Schnecke nach oben und darf wieder eine zweite Karte darauf spielen usw. Sind alle Sprints = Stiche gespielt, punktet man für erfüllte Wetten.
Stichspiel mit Stichansage für 2-8 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Red Glove 2012 Autor: Andrea Nani Grafik: Guido Favaro, Silvia de Ventur Web: www.redglove.it Art.Nr. RG2016
Zielgruppe: Für Familien Spezial: Viele Spieler
Version: multi * Regeln: de en es fr it pt * Text im Spiel: nein |
||||||
Seite 1 von 2 ..8/12 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
NasconDINO | ||||||
Verlag | Red Glove | |||||
Autor | Dumas Federico | |||||
Grafik | Favaro Guido | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Gedäch | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 20 min | 4+ | it | 2014 | ||
Merk - Such/Sammel/schauen - Reaktion - Kinder | ||||||
NasconDino
Sechs Arten Dinosaurier in sechs Farben verstecken sich hinter Büschen auf der Kartenrückseite; auf der Vorderseite haben die Dinosaurier Muster in den sechs Farben. Man spielt entweder ein Standard-Memo oder die „Speed“-Variante - Die Dinos liegen offen aus und zwei Würfel werden geworfen; alle suchen schnellstmöglich nach den beiden Dinos mit diesen Farben.
Memo- und Reaktionsspiel für 2-6 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Red Glove 2014 Autor: Federico Dumas Gestaltung: Guido Favaro Web: www.redglove.eu Art. Nr.: RG2024
Zielgruppe: Für Kinder
Version: it * Regeln: it fr * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 1 von 2 ..9/12 | ||||||
FREUNDE | ||||||
Ristorante Italia | ||||||
Verlag | Red Glove | |||||
Autor | Guerra Riccardo Mutta Marco Guerro Giulio | |||||
Grafik | Favaro Guido Dumas Federico de Ventura Silvia | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 90 min | 8+ | de | 2011 | ||
Such/Sammel/schauen - Entwicklung/Aufbau | ||||||
Ristorante Italia
Italienische Küche, nun kann man sie endlich als Restaurantbesitzer erleben! Man erstellt die Speisekarte, macht Rezeptkarten, kauft Zutaten, vergrößert das Restaurant und bringt notfalls auch dem Koch das Kochen bei, um die meisten Punkte für das beste Restaurant zu haben. In den Runden kann man zwei Aktionen machen. Dazu kommen spezielle Ereignisse wie VIP Gäste oder Besuche von Restaurant-Kritikern. Die Spielregel bietet zwei Versionen an, für Neulinge und für erfahrene Köche. In beiden sind unterschiedliche Gewinnstrategien möglich, zum Beispiel Konzentration auf wirtschaftliche Aspekte oder auf Qualität.
Wirtschaftsspiel für 2-5 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Red Glove 2011 Autor: Riccardo Guerra, Giulio Guerra, Marco Mutta Gestaltung: Guido Favaro, Federico Dumas, Silvia de Ventura Web: ww.redglove.it Art.Nr.: RG2013
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: de en it * Text im Spiel: etwas
|
||||||
Seite 1 von 2 ..10/12 | ||||||
FAMILIE | ||||||
|
||||||
Rush & Bash | ||||||
Verlag | Red Glove | |||||
Autor | Burigo Erik | |||||
Grafik | Favaro Guido | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short english_long |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | 7+ | de en es fr | 2015 | ||
Rennspiel - Familie | ||||||
Rush & Bash
Ein Kurs aus Streckenabschnitten wird ausgelegt, aufgrund der Startreihenfolge bekommt man schwächere Speed-Karten und stärkere Rushkarten; man spielt eine Karte, führt den Spezialeffekt aus und zieht dann sein sein Auto ; Spezialeffekte der Karten sind Spurwechsel, Bombe legen, Rakete abschießen oder Auto reparieren oder Sternmarker bewegen. Sternmarker in Position 1, 2 oder 3 erlaubt Sonderaktionen. Bombe etc. fügen einen Schaden zu; mit drei Schäden rutscht ein Auto von der Straße und beginnt am nächstgelegenen Checkpoint neu. Serie Red Glove Light.
Autorennspiel für 2-6 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Red Glove 2015 Autor: Erik Burigo Grafiker: Guido Favaro Web: www.redglove.eu Art.Nr. RG2046
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: de en es fr + it * Text im Spiel: nein
|
||||||