![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 18 ..1/171 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
007 Scene it? Das DVD Spiel ( Das offizielle James-Bond-Kinoquiz mit echten Filmclips ) | ||||||
Verlag | Mattel | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 13+ | 2005 | |||
Quiz - Electronic | ||||||
007 Scene it? Dieses
Brettspiel mit DVD kombiniert den Spielspaß eines klassischen Brettspiels mit
dem visuellen Erlebnis der DVD Technologie, Thema sind Filme zu den Abenteuern
von 007. Man muss kein Filmfreak sein, um zu gewinnen, denn viele der Fragen
beruhen auf Beobachtung, Gedächtnis und Rätsel lösen. Neben Film Trivia Karten und Fragen zu Szenen auf der DVD gibt es 11
Herausforderungen wie Realitätsverzerrung, Unsichtbares oder Soundclips. Die
Technologie Optreve erlaubt zufälligen Zugriff auf
hunderte Videoclips und merkt sich schon gespielte Sequenzen. Diese Ausgabe ist
das offizielle James-Bond-Kinoquiz. DVD-Trivia-Spiel * 2-6 Spieler ab 14 Jahren * ca. 45 min * J5804,
33356 5, Mattel, Deutschland, 2005 *** Mattel Inc. * www.mattel.com |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 18 ..2/171 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
35 Jahre UNO ( Jubiläums-Edition Limitierte Auflage ) | ||||||
Verlag | Mattel | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-10 | ca. 30 min | 7+ | 2006 | |||
Karten | ||||||
35 Jahre UNO Uno ist noch immer
nach Verkaufszahlen das meistverkaufte Kartenspiel der Welt und längst das, was
man als Klassiker bezeichnet. Ein Kartenablegespiel,
bei dem man Farben, Zahlen und Symbole beachten muss. Und kaum hat man den
Eindruck, die Karten gehen zu Ende, spielt jemand eine
Aktionskarte und alles dreht sich um. Hat man nur noch eine Karte, muss man die
Spieler mit UNO warnen. Jubiläumsausgabe in der
Blechdose, Limitierte Auflage Kartenablegespiel * 2-10 Spieler ab 7 Jahren * ca. 20 min * K0888
37807, Mattel, Deutschland, 2006 *** Mattel Österreich * www.mattel.com |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 18 ..3/171 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
abc Monday Night Football ( FEEL THE INTENSITY, PLAY BY PLAY ) | ||||||
Verlag | Mattel Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-8 | ca. 60 min | 8+ | 1998 | |||
Sport | ||||||
abc MONDAY NIGHT
FOOTBALL Zu
spielen mit den entsprechenden TV-Übertragungen, wer damit am Ende die meisten
Punkte hat, gewinnt. Sportsimulation * 2 -8 Spieler ab 8 Jahren * ca. 40
min * 41850, Mattel, USA, 1998 *** Mattel |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 18 ..4/171 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Angeschmiert | ||||||
Verlag | MATTEL | |||||
Autor | Piaskowy Gerhard | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
... Bild ![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | 1989 | |||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 18 ..5/171 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Angry Birds ( Spiel ) | ||||||
Verlag | Mattel Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 20 min | 7+ | de fr it nl | 2012 | ||
Action - Kreativ/Kommunikation - Bewegung | ||||||
Angry Birds Spiel
Kult, vom Computer aufs Brett, Spielen am Tisch anstelle im Web mit der App - dieses Spiel wurde der App nachempfunden: Man spielt in drei Schwierigkeitsstufen oder Freestyle. Für die Stufen 1 bis 3 wählt man eine Missionskarte aus einer der drei Stufen, der nächste Spieler baut die Burg und man selbst versucht sie umzuschießen. Im Freestyle-Modus wird die Burg beliebig unter Einhaltung von Grundregeln gebaut, in den anderen Stufen exakt nach Vorgabe. Die Missionskarte zeigt die verwendeted Vögel und die Reihenfolge der Verwendung, das Katapult muss mindestens 30 cm von der Vorderseite der Burg entfernt sein. Schweine auf der Burg gelten als abgeschossen, wenn sie vom Bauwerk fallen. Wer alle Schweine abschießt, punktet laut Missionskarte; wer zuerst 1000 Punkte erzielt, gewinnt.
Action-Spiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Mattel 2012 Autor: nicht genannt Grafik: nicht genannt Web: www.mattel.de Art.Nr. W2793
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de fr it nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 18 ..6/171 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Autsch Kartenspiel ( Schneller Spielspaß! ) | ||||||
Verlag | Mattel Europe | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 10+ | de it | 2011 | ||
Karten | ||||||
Autsch Kartenspiel
Man möchte alle Karten gewinnen, dazu muss man gut schauen und schnell reagieren. Die Autsch-Karte wird für alle gut erreichbar in die Mitte gelegt, die Karten werden an die Spieler verteilt. Reihum deckt jeder Spieler die jeweils oberste Karte seines Stapels auf und legt sie auf seinen eigenen Maulwurfstapel. Ist auf zwei Stapeln die gleiche Farbe zu sehen, versuchen die Besitzer dieser Stapel schnellstens auf die Autsch-Karte zu schlagen – wer am schnellsten richtig reagiert, bekommt beide Maulwurfstapel und steckt sie unter seinen Kartenstapel. Bei einer Jokerkarte dürfen alle schlagen.
Reaktionsspiel mit Karten für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Mattel Inc. Web: www.mattel.de Seriennr.: V6973
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 5
Version: multi * Regeln: de en it * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 18 ..7/171 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||
Autsch! Spiel ( Die Maulwürfe sind Los und müssen so schnell wie möglich gebändigt werden! ) | ||||||
Verlag | Mattel Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-2 | ca. 15 min | 4 | de | 2011 | ||
Reaktion - Merk - Kinder | ||||||
Autsch! Spiel
Zwei Maulwürfe mit farbigen Helmen für jeden Spieler, dazu ein Joker-Maulwurf im der Mitte. Je nach gewähltem Modus muss man möglichst viele eigene Maulwürfe in der vorgegebenen Zeit erwischen oder mehr als der Gegner, auf den Joker-Maulwurf darf man nur schlagen wenn er in der eigenen Farbe aufleuchtet. Reaktionsgeschwindigkeit und Hand-Auge-Koordination werden geübt.
Reaktionsspiel für 1-2 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Mattel Web: www.mattel.de Art.Nr. T8730
Zielgruppe: Für Kinder Spezial: 1 oder 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 18 ..8/171 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Bania | ||||||
Verlag | Mattel Inc. | |||||
Autor | Yu Brian | |||||
Grafik | Coimbra Miguel | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 10+ | de | 2014 | ||
Würfel - Setz-/Position | ||||||
Bania
Ein Markt entsteht in Indien - Händler offerieren Korn und Gewürze, mit Öl, Seide, Weihrauch und Gewürzen baut man Zelte, errichtet Siedlungen und häuft Reichtum an, aber der Bauplatz ist beschränkt. Man kauft und setzt Zelte oder würfelt für Ressourcen und setzt dann seinen Elefantenmarker, der dann im nächsten Zug Boni an Ressourcen bringen kann.
Setz- und Sammelspiel mit Würfeln für 2-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Mattel 2014 Autor: Brian Yu Gestaltung: Miguel Coimbra Web: www.mattel.de Art.Nr.: 321444
Zielgruppe: Für Familien Alter: 10 Jahren
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 18 ..9/171 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen Spiel | ||||||
Verlag | Mattel Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 4+ | 2004 | |||
Merchandising / Lizenz Thema - Lauf - Mädchenspiel | ||||||
Barbie als Die Prinzessin
und das Dorfmädchen Spiel Jeder versucht,
als Erster Erika zu helfen,. Prinzessin Anneliese aus
dem Minenschacht zu retten und sie sicher ins Schloss zu bringen. Jeder hat ein
Dorfmädchen und eine Prinzessin, wer dran ist würfelt und zieht das Mädchen zum
entsprechenden Feld, wer zuerst eines der Katzenfelder überquert, bekommt ihn
als Begleiter. Zwei Spielvarianten, eine einfache und eine etwas
anspruchsvollere mit zwei Würfeln, die Prinzessin muss vor Preminger
flüchten, dabei kommen auch Befehlskarten ins Spiel. Mädchenspiel zur
Puppe * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * ca. 25 min *, 08476, Mattel, Deutschland,
2004 *** Mattel Inc. * www.mattel.com |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 18 ..10/171 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Barbie idesign Ultimate Stylist | ||||||
Verlag | Mattel | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 45 min | 8+ | de fr en gr ru | 2008 | ||
Electronic - Solitär - Beschäftigungs - Mädchenspiel | ||||||
Barbie idesign Ultimate Stylist Verlag: Mattel Für Freundinnen der Modepuppe und modebewusste Mädchen offeriert Barbie idesign die Möglichkeit, eigene Mode zu entwerfen. Schablonen werden übereinander gelegt, um individuelle Modelle zu gestalten. Diese Modelle kann man dann scannen und mit der beiliegenden CD-Rom weiter verwenden. Man kann sich Mannequins aussuchen und eine eigene Fashion Show arrangieren und präsentieren. Wer sich im Zeitungsbusiness versuchen möchte, kann auch eine Modezeitung generieren. Die Karten werden auch für Spiele verwendet, die die Modelle geordnet nach verschiedenen Kategorien verwenden. Zusatzpackungen mit neuen Karten erhältlich. Mädchen- und Kreativspiel für 1 Spieler ab 8 Jahren * ca. 45 min * M7330, Mattel, Deutschland, 2008 *** Mattel Inc. * www.mattel.com |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |