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  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Der Herr der Ringe Das verlorene Königreich ( Erweiterung )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M.
  Grafik Navaro Andrew Springer WiL & Team Fahrenbach Marina
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
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  Strategie
  Kreativität
  Wissen
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 14+ de 2015
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe das Kartenspiel Das Verlorene Königreich

Der Herr der Ringe das Kartenspiel Das Verlorene Königreich

 

Die Spieler sind eine Gemeinschaft von Helden, die gefährliche Abenteuer in Mittelerde erleben. Die verwendeten Kartenarten heißen Heldenkarten, Spielerkarten, Begegnungskarten und Abenteuerkarten. Überlebt mindestens ein Spieler, bis der letzte Abschnitt des Abenteuerdecks bewältigt ist, haben die Spieler gemeinsam gewonnen. Das Verlorene Königreich ist die vierte Luxus-Erweiterung mit 165 Karten, mit dem Thema Dúnedain Rangers gegen die Scharen des Dunklen Lords. Neun Begegnungsset für drei neue Szenarien und zwei neue Dúnedain Helden und Allierte.

 

Erweiterung zum Kartenspiel für 1-4 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015

Autor: Nate French, Caleb Grace

Grafiker: Brian Schomburg, Opheim Mercedes, Team

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr.: S14193

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 1 Spieler

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en fr it pl  * Text im Spiel: ja

 

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  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen SpielerEmpfohlen für zwei Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Das Land des Schattens ( Saga-Erweiterung )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate Grace Caleb
  Grafik Rahn Chris Freytag Deb Shimota Samuel Opheim Mercedes Schomburg Brian
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
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  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 90 min 13+ de 2015
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Das Land des Schattens

Der Herr der Ringe Das Kartenspiel

Das Land des Schattens

 

Im kooperativen Living Card Game auf Basis des Sammelkarten-Spielprinzips erleben die Spieler als Gemeinschaft von Helden gefährliche Abenteuer in Mittelerde. Es gibt Heldenkarten, Spielerkarten, Begegnungskarten und Abenteuerkarten.

Das Land des Schattens ist eine Saga Erweiterung und bringt 165 neue Karten mit denen man Frode Beutlin und seine Gefährten immer Näher ans Land Mordor zu begleiten. Das Spiel ist das Nachfolgespiel zu Sarumans Verrat und enthält drei Szenarien zur zweiten Hälfte von Die Zwei Türme -  Die Durchquerung der Sümpfe, Wanderung zum Scheideweg und Kankras Lauer. Es gibt auch eine neue Begegnunskarte, die doppelseite Smeagol/Gollum-Karte.

 

Saga-Erweiterung zu Der Herr der Ringe für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015

Autor: Caleb Grace, Nate French

Gestaltung: Chris Rahn, Deb Freytag und Team, Fiona Carey

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr.: HE390

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spielerf

 

Version: de * Regeln: de en und andere * Text im Spiel: ja

 

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  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen SpielerEmpfohlen für zwei Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Die Flamme des Westens ( Saga-Erweiterung )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate Grace Caleb
  Grafik Rahn Chris Robinson Zoë Opheim Mercedes Helland Monika Kramer Thomas et al
  Redaktion Edwards Richard A. Reinartz Marco Fischer Benjamin Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
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  Texte Links Bilder
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 90 min 13+ de 2016
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Die Flamme des Westens Saga-Erweiterung

Der Herr der Ringe Das Kartenspiel

Die Flamme des Westens

 

Im kooperativen Living Card Game auf Basis des Sammelkarten-Spielprinzips erleben die Spieler als Gemeinschaft von Helden gefährliche Abenteuer in Mittelerde. Es gibt Heldenkarten, Spielerkarten, Begegnungskarten und Abenteuerkarten.

Die Flamme des Westens ist eine Saga Erweiterung und bringt 165 neue Karten mit neuen Kampagnen-, Gunst- und Bürde-Karten zur Nutzung in den drei Szenarien der Erweiterung im Kampagnenmodus, als Nachfolger von Das Land des Schattens als erste Hälfte von Die Rückkehr des Königs. Karten aus der Gefährtensphäre - Aragorn, Banner von Elendil sowie die Gunstkarten Knappe von Rohan und Knappe von Gondor - sollte man nur mit den Saga-Erweiterungen verwenden.

Die drei Szenarien sind „Der Weg der Grauen Schar“ mit neuem Schlüsselwort Phantom auf Untot-Karten, „Die Belagerung Gondors“ und „Die Schlacht auf den Pelennor-Feldern“ mit neuem Schlüsselwort Ansturm, und Minas Tirith als Ziel.

 

Saga-Erweiterung zu Der Herr der Ringe für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Autor: Caleb Grace, Nate French

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015

Gestaltung: Chris Rahn, Zoe Robinson, Mercedes Opheim, Monica Helland, Thomas Kramer

Web: -

Art.Nr.: 15341N

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr pl * Text im Spiel: ja

 

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  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen SpielerEmpfohlen für zwei Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Sarumans Verrat ( Saga-Erweiterung )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate Grace Caleb
  Grafik Opheim Mercedes Schomburg Brian Robinson Zoë Navaro Andrew
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 90 min 13+ de 2015
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Sarumans Verrat

Der Herr der Ringe Das Kartenspiel

Sarumans Verrat

 

Im kooperativen Living Card Game auf Basis des Sammelkarten-Spielprinzips erleben die Spieler als Gemeinschaft von Helden gefährliche Abenteuer in Mittelerde. Es gibt Heldenkarten, Spielerkarten, Begegnungskarten und Abenteuerkarten.

Sarumans Verrat ist eine Saga Erweiterung und bringt 165 neue Karten mit neuen Kampagnen-, Gunst- und Bürde-Karten zur Nutzung in den drei Szenarien der Erweiterung im Kampagnenmodus, als Fortsetzung von Die Schwarzen Reiter. Dazu kommt Aragorn, ein Held aus der Gefährtensphäre; mit dieser Version darf keine andere Version als Startheld oder in den Decks vorhanden sein.

Die drei Szenarien sind „Uruk-hai“, „Helms Klamm“ mit neuem Schlüsselwort Verteidigung und „Der Weg nach Isengart“ mit Zauberei als neuem Timing-Auslöser.

 

Saga-Erweiterung zu Der Herr der Ringe für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Autor: Caleb Grace, Nate French

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015

Gestaltung: Mercedes Opheim, Brian Schomburg, Fiona Carey, Marco Reinartz

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 02173 0

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en und andere * Text im Spiel: ja

 

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  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen SpielerEmpfohlen für zwei Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Wenn die Straße finster wird ( Saga-Erweiterung )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate Grace Caleb Newman Matthew
  Grafik Team
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 90 min 13+ de 2014
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Wenn die Straße dunkel wird

Der Herr der Ringe Das Kartenspiel

Wenn die Straße dunkel wird

 

Im kooperativen Living Card Game auf Basis des Sammelkarten-Spielprinzips erleben die Spieler als Gemeinschaft von Helden gefährliche Abenteuer in Mittelerde. Es gibt Heldenkarten, Spielerkarten, Begegnungskarten und Abenteuerkarten.

Wenn die Straße dunkel wird ist eine Saga Erweiterung und bringt 165 neue Karten mit drei Szenarien, bezogen auf das Dritte Zeitalter, mit zwei Helden, 27 Spielerkarten, sowie acht Gunst- und sieben Bürdekarten für den Kampagnenmodus. Ein Einfach-Modus erlaubt Anpassung an Spielstil und Spielerfahrung.

 

Saga-Erweiterung zu Der Herr der Ringe für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015

Autor: Caleb Grace, Nate French, Matthew Newman

Gestaltung: Mercedes Opheim, Brian Schomburg, Team, Marina Fahrenbach, Marco Reinartz

Web: -

Art.Nr.: S14034

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr it pl * Text im Spiel: ja

 

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  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Der Hobbit Die Schlacht der Fünf Heere
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor di Meglio Roberto Maggi Marco Nepitello Francesco
  Grafik Graciano Lucas Hodgson Jon Wootten Ben Maiorana Fabio Naismith Bob
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 90 min 13+ de 2014
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Konflikt/Simulation - Taktik
Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere

Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere

 

Das zweite Epos der War of the Ring Serie, diesmal zu The Hobbit. Ein Spieler kommandiert die Kräfte des Schattens, der andere die Freien Völker. Die Mechanismen ähneln denen in War of the Ring; im Aktionswürfelsystem wählen die Spieler abwechselnd einen der vorab geworfenen Würfel und setzen ihn um - für Bewegung, Angriff, Truppen rekrutieren, Charaktere nutzen etc. Story und Ereigniskarten können für Ereignisse oder auch als Aktionen gespielt werden. Schicksal ist ein zentrales Element, der Schicksalspfad bringt unerwartete Ereignisse, das Timing kann von den Spielern beeinflusst werden, die Schicksalskarten haben Einfluss auf die Charaktere.

 

Episches Strategiespiel für 2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2014

Autor: Roberto di Meglio, Marco Maggi, Francesco Nepitello

Gestaltung: Lucas Graciano, Jon Hodgson, Ben Wootten, Fabio Maiorana, Bob Naismith

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr. 14HE596

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en fr it pl * Text im Spiel: ja

 

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  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Der isses!
  Verlag Drei Hasen in der Abendsonne
  Autor Randolph Alex
  Grafik Rüttinger Johann
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 20 min 10+ de en fr it 2012
  Setz-/Position - Bluffen/Knobeln, Schätzen - Wett / Rate / Zocker - 2-Personen
Der isses!

Der Isses!

 

Jeder Spieler bestimmt geheim für sich seine Figur, mit der er dann auf dem Silbertaler stehen will, dazu legt er die Farbkarte zuunterst in den Stapel - jeder darf jede Figur um ein Feld ziehen oder springt damit über eine oder mehrere Nachbarfiguren, sie muss am Ende des Zuges dem Taler näher stehen als zuvor, die Diagonale gilt als länger als die Gerade. Man gewinnt den Taler entweder 1) durch darauf springen oder 2) durch Wählen der Farbe, mit der Gegner auf den Taler springt oder 3) Durch Herausforderung, man nennt die Figur von der man glaubt, sie sei die Wahl des Gegners und sagt „Der isses“. Man darf nicht passen, sondern muss entweder eine Figur bewegen oder den Gegner herausfordern und „Der isses“ sagen. Man gewinnt mit vier Silbertalern.

 

Positionsspiel für 2 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Drei Hasen in der Abendsonne 2012

Alter: 10+

Autor: Alex Randolph

Grafik: Johann Rüttinger

Web: www.hasehasehase.de

Art.Nr.: 60888-0004

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 10

Spezial: 2 Spieler

 

Version: multi * Regeln: de en fr it * Text im Spiel: nein

 

 

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  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Der Ringkrieg Die Herren von Mittelerde ( 2. Edition )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor di Meglio Roberto Maggi Marco Nepitello Francesco
  Grafik Howe John Maiorana Fabio
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 120 min 14+ de 2012
  Merchandising / Lizenz Thema - Entwicklung/Aufbau - Konflikt/Simulation - Experten, komplex
Der Ringkrieg 2. Edition Die Herren von Mittelerde

Der Ringkrieg 2. Edition Die Herren von Mittelerde

 

Man befehligt eine Armee der einander in epischem Kampf gegenüber stehenden Gruppierungen: Die Armeen der Freien Völker oder die Dunklen Heerscharen des Schattens. Im Spiel mit hochkomplexen Regeln kann man einen militärischen Sieg erringen oder mit Ring-bezogenen Ereignissen gewinnen: Er wird zerstört oder Sauron korrumpiert den Ringträger. Die Erweiterung beschäftigt sich mit alternativen Szenarien zum Herrn der Ringe und bringt Elrond, Galadriel und Gandalf den Grauen sowie Sméagol oder Balrog als Figuren mit Regeln ins Spiel, dazu Spezialaktionswürfel für beide Seiten und Figuren für Aragorn und Gandalf den Weißen.

 

Episches Strategiespiel für 2-4 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2012

Autor: Roberto di Meglio, Marco Maggi, Francesco Nepitello

Gestaltung: John Howe, Fabio Maiorana

Web: www.hds-fantasy.de

Stock #: 03091 6

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en it * Text im Spiel: ja

 

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  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Der Ringkrieg Die Herren von Mittelerde Baumbart
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor di Meglio Roberto Maggi Marco Nepitello Francesco
  Grafik Maiorana Fabio
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 120 min 14+ de 2012
  Merchandising / Lizenz Thema - Entwicklung/Aufbau - Konflikt/Simulation - Experten, komplex - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Ringkrieg Die Herren von Mittelerde 2. Edition Baumbart

Der Ringkrieg 2. Edition Die Herren von Mittelerde Baumbart

 

Man befehligt eine Armee der einander in epischem Kampf gegenüber stehenden Gruppierungen: Die Armeen der Freien Völker oder die Dunklen Heerscharen des Schattens. Im Spiel mit hochkomplexen Regeln kann man einen militärischen Sieg erringen oder mit Ring-bezogenen Ereignissen gewinnen: Er wird zerstört oder Sauron korrumpiert den Ringträger. Die Erweiterung beschäftigt sich mit alternativen Szenarien zum Herrn der Ringe und bringt Elrond, Galadriel und Gandalf den Grauen sowie Sméagol oder Balrog als Figuren mit Regeln ins Spiel, dazu Spezialaktionswürfel für beide Seiten und Figuren für Aragorn und Gandalf den Weißen.

Baumbart ist eine Mini-Promo-Expansion mit Figur und Charakterkarte, Mit Gandalf dem Weißen im Spiel und einem Gefährten in Fangorn kann man Baumbart mit einem Rekrutierungswürfel dort ins Spiel bringen.

 

Erweiterung zu Der Ringkrieg für 2-4 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2012

Autor: Roberto di Meglio, Marco Maggi, Francesco Nepitello

Gestaltung: Fabio Maiorana

Web: -

Art #: 03253 8

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en it * Text im Spiel: ja

 

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  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Der Vetternkrieg
  Verlag Frosted Games
  Autor Mortimer David J.
  Grafik Franz Klemens atelier198
  Redaktion Schönheiter Benjamin
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 12+ de 2018
  2-Personen - Konflikt/Simulation
Der Vetternkrieg

Der Vetternkrieg

 

Krieg zwischen den Häusern York und Lancaster im England des 15. Jahrhunderts. Wer alle Regionen Englands kontrolliert oder nach fünf Runden die meisten Regionen kontrolliert oder - sollten beide gleich viel kontrollieren - die meisten Schlachten gewonnen hat, gewinnt. Die fünf Runden bestehen aus: Aktionskarten ausgeben - eine Aktionskarte mit dem Gegner tauschen - Schlachtfeld festlegen - abwechselnd je vier Aktionskarten spielen und dabei entweder den Primärevent der Karte ausführen oder die Kommandopunkte der Karte für Aktionen nützen - Schlacht auswerten - Siegbedingung prüfen - Aufräumen.

 

Konfliktsimulation für 2 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Frosted Games 2018

Autor: David A. Mortimer

Gestaltung: Klemens Franz, atelier198

Web: www.frosted-games.de

Art. Nr. 0 719896 46276 1

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

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