
| |
Seite 33 von 153 ..1/1530 | |||||
| FREUNDE | | |||||
| |
| |||||
| Der Fuchs im Wald Duett | ||||||
| Verlag | Schwerkraft-Verlag | |||||
| Autor | Buergel Joshua Foxtrott Games | |||||
| Grafik | Peroz Roanna Ezell Adrienne Kingsley Jason D. Shulters John | |||||
| Redaktion | Schwartz Dustin Bleckmann Lisette Reuter Carsten | |||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 30 min | 10+ | de | 2020 | ||
| Karten - 2-Personen - Kooperativ | ||||||
|
Der Fuchs im Wald Duett
Bearbeitung von Der Fuchs im Wald. Gemeinsam versuchen die beiden Spieler, die Edelsteine am Waldweg einzusammeln. Der Teammarker wandert bei jedem Stich entsprechend der Pfotenabdrücke auf den gespielten Karten zum Gewinner des Stichs. Charaktereigenschaften der ungeraden Kartenwerte können die Bewegungsrichtung des Markers oder dessen Zugweite ändern. Die gespielte Karte mit Wert 7 – das Geschenk – erlaubt den sofortigen Tausch einer Handkarte mit dem Mitspieler. Der Fuchs ändert die aktuelle Trumpffarbe. Landet der Teammarker außerhalb des Waldpfads, wird dieser für den Rest der Partie um einen Schritt verkürzt. Ein fünftes Verlassen des Pfades endet mit der Niederlage der Spieler. Sind nach spätestens 30 Stichen alle Edelsteine eingesammelt, kommt es zu einer Wertung. Reihe: Leichtkraft
Kooperatives Stichspiel für 2 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Schwerkraft-Verlag 2020 Autor: Joshua Buergel, Foxtrot Games Gestaltung: Roanna Peroz, Adrienne Ezell, Jason D. Kingsley, John Shulters Web: www.schwerkraft-verlag.de Art. Nr. SKV7007
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja
|
||||||
| |
Seite 33 von 153 ..2/1530 | |||||
| EXPERTEN | | |||||
| |
| |||||
| Der Herr der Ringe LCG Angmar erwacht Das Schaurige Reich ( Zyklus 5 Abenteuer Pack 6 ) | ||||||
| Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
| Autor | Grace Caleb Newman Matthew | |||||
| Grafik | Team | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-2 | ca. 60 min | 13+ | de | 2015 | ||
| Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
|
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Angmar Erwacht
Angmar Erwacht ist der fünfte Plot-Zyklus und Das Schaurige Reich ist das sechste Abenteuer Pack, mit Karten 140-164. Neues Szenario, keine neuen Features
Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015 Autor: Caleb Grace, Matthew Newman Grafik: Team Web: www.hds-fantasy.de Art.Nr.: S14264 / 02249 2
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 oder 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr it pl * Text im Spiel: ja
|
||||||
| |
Seite 33 von 153 ..3/1530 | |||||
| EXPERTEN | | |||||
| |
| |||||
| Der Herr der Ringe LCG Angmar erwacht Der Verrat von Rhudaur ( Zyklus 5 Abenteuer Pack 4 ) | ||||||
| Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
| Autor | Grace Caleb Newman Matthew | |||||
| Grafik | Team | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-2 | ca. 60 min | 13+ | de | 2015 | ||
| Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
|
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Angmar Erwacht
Angmar Erwacht ist der fünfte Plot-Zyklus und Der Verrat von Rhudaur ist das vierte Abenteuer Pack, mit Karten 84-114. Fortsetzung der Geschichte, ohne neue Features
Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015 Autor: Caleb Grace, Matthew Newman Grafik: Team Web: www.hds-fantasy.de Art.Nr.: S14264 / 02247 8
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 oder 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr it pl * Text im Spiel: ja
|
||||||
| |
Seite 33 von 153 ..4/1530 | |||||
| EXPERTEN | | |||||
| |
| |||||
| Der Herr der Ringe LCG Angmar erwacht Die Schlacht von Carn Dum ( Zyklus 5 Abenteuer Pack 5 ) | ||||||
| Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
| Autor | Grace Caleb Newman Matthew | |||||
| Grafik | Team | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-2 | ca. 60 min | 13+ | de | 2015 | ||
| Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
|
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Angmar Erwacht
Angmar Erwacht ist der fünfte Plot-Zyklus und Die Schlacht von Carn Dum ist das fünfte Abenteuer Pack, mit Karten 115-139. Kampfintensives Scenario, neuer Dunedain Held, 3x9 Karten für mächtige Ereignisse aller vier Sphären, mit neuen Mechanismen - Leadership und Tactics mit neuen Heldenmut-Effekten, Lore mit Ereignis zur Feind-Vermeidung und Spirit mit einer Karte mit Noldor-Thema aus dem Abwurfstapel.
Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015 Autor: Caleb Grace, Matthew Newman Grafik: Team Web: www.hds-fantasy.de Art.Nr.: S14264 / 02248 5
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 oder 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr it pl * Text im Spiel: ja
|
||||||
| |
Seite 33 von 153 ..5/1530 | |||||
| EXPERTEN | | |||||
| |
| |||||
| Der Herr der Ringe LCG Angmar erwacht Durch die Ettenöden ( Zyklus 5 Abenteuer Pack 3 ) | ||||||
| Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
| Autor | Grace Caleb Newman Matthew | |||||
| Grafik | Team | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-2 | ca. 60 min | 13+ | de | 2015 | ||
| Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
|
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Angmar Erwacht
Angmar Erwacht ist der fünfte Plot-Zyklus und Durch die Ettenöden ist das dritte Abenteuer Pack, mit Karten 54-83. Ein neuer Held für Tactics, dazu dreix neun verschiedene Karten für Signale, Reittiere und Ents neben neuen Heldenmut Effekten und einem Tactics Nebenquest.
Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015 Autor: Caleb Grace, Matthew Newman Grafik: Team Web: www.hds-fantasy.de Art.Nr.: S14264 / 02246 1
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 oder 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr it pl * Text im Spiel: ja
|
||||||
| |
Seite 33 von 153 ..6/1530 | |||||
| EXPERTEN | | |||||
| |
| |||||
| Der Herr der Ringe LCG Angmar erwacht Flucht aus dem Berg Gram ( Zyklus 5 Abenteuer Pack 2 ) | ||||||
| Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
| Autor | Grace Caleb Newman Matthew | |||||
| Grafik | Team | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-2 | ca. 60 min | 13+ | de | 2015 | ||
| Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
|
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Angmar Erwacht Flucht aus dem Berg Gram
Angmar Erwacht ist der fünfte Plot-Zyklus und Flucht aus dem Berg Gram ist das zweite Abenteuer Pack, mit Karten 28-53, Zum neuen Scenario kommt ein neuer Held für die Lore Sphäre, Leadership Spieler profitieren vom einem Kartenpaar für direkte Aktion, Tactics Spieler erhalten ein Paar Karten mit Focus auf die Ents, Spirit Spieler bekommen einen neuen Nebenquest und Lore Spieler bekommen zwei Karten für einen Mechanismus auf Basis der Encounter Deck Manipulation.
Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015 Autor: Caleb Grace, Matthew Newman Grafik: Team Web: www.hds-fantasy.de Art.Nr.: S14264 / 02245 4
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 oder 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr it pl * Text im Spiel: ja
|
||||||
| |
Seite 33 von 153 ..7/1530 | |||||
| FREUNDE | | |||||
| |
| |||||
| Der Herr der Ringe LCG Die Schlacht um Seestadt ( GenCon 2012 Scenario ) | ||||||
| Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
| Autor | French Nate nicht genannt | |||||
| Grafik | Team | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-2 | ca. 60 min | 12+ | de | 2013 | ||
| Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
|
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Die Schlacht um Seestadt
Im kooperativen Living Card Game auf Basis des Sammelkarten-Spielprinzips erleben die Spieler als Gemeinschaft von Helden gefährliche Abenteuer in Mittelerde. Es gibt Heldenkarten, Spielerkarten, Begegnungskarten und Abenteuerkarten. Die Schlacht um Seestadt ist speziell für GenCon 2012 entwickeltes Szenario zum Kampf gegen Smaug, es gibt ein eigenes Deck für Smaug und ein neues Schlüsselwort Brand X.
Erweiterung zu Der Herr der Ringe für 1-2 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2012 Autor: nicht genannt Gestaltung: Team Web: - Art.Nr.: 1487JUL13
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 oder 2 Spielerf
Version: de * Regeln: de en es fr it pl * Text im Spiel: ja
|
||||||
| |
Seite 33 von 153 ..8/1530 | |||||
| EXPERTEN | | |||||
| |
| |||||
| Der Herr der Ringe LCG Ringmacher Ärger in Tharbad ( Zyklus 4 Abenteuer Pack 3 ) | ||||||
| Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
| Autor | French Nate | |||||
| Grafik | Childress Kevin Schomburg Brian Navaro Andrew Silsby Michael | |||||
| Redaktion | Eller Heiko | |||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-2 | ca. 60 min | 13+ | de | 2014 | ||
| Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
|
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Ringmacher Ärger in Tharbad
RINGMACHER Ärger in Tharbad ist das dritte Abenteuer Pack = AP im vierten Plot-Zyklus - Der Ringmacher - des LCG Der Herr der Ringe, mit Schwierigkeitsgrad 4, zum Spiel mit Grundspiel plus Erweiterung Die Stimme Isengarts. Erzwungen senkt den Grenzwert der Bedrohung, mit der ein Spieler ausscheidet, und bei Angriffen gegen Nalir wird unverteidigter Schaden Nalir zugewiesen. Karten 56-83 im Zyklus Ringmacher
Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2014 Autor: Nate French Grafik: Kevin Childress, Brian Schomburg, Andrew Navaro, Michael Silsby Redaktion: Heiko Eller Web: www.hds-fantasy.de Art.Nr.: 02096 2
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 oder 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr pl * Text im Spiel: ja
|
||||||
| |
Seite 33 von 153 ..9/1530 | |||||
| EXPERTEN | | |||||
| |
| |||||
| Der Herr der Ringe LCG Ringmacher Celebrimbors Geheimnis ( Zyklus 4 Abenteuer Pack 5 ) | ||||||
| Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
| Autor | French Nate | |||||
| Grafik | Childress Kevin Schomburg Brian Navaro Andrew Silsby Michael | |||||
| Redaktion | Eller Heiko | |||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-2 | ca. 60 min | 13+ | de | 2014 | ||
| Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
|
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Ringmacher Celembrimbors Geheimnis
RINGMACHER Celembrimbors Geheimnis ist das fünfte Abenteuer Pack = AP im vierten Plot-Zyklus - Der Ringmacher - des LCG Der Herr der Ringe, mit Schwierigkeitsgrad 6, zum Spiel mit Grundspiel plus Erweiterung Die Stimme Isengarts. Mit Schlüsselword „Durchkämmen“, steht für die Bemühungen Bellachs, die Schmiede und de Helden zu finden - Das Wort selbst ist ohne Bedeutung, doch sobald die Einweisung kommt, durchkämmen auszulösen muss das für alle Effekte entsprechend abgehandelt werden. Karten 112-136 im Zyklus Ringmacher
Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2014 Autor: Nate French Grafik: Kevin Childress, Brian Schomburg, Andrew Navaro, Michael Silsby Redaktion: Heiko Eller Web: www.heidelbaer.de Art.Nr.: 02098 6
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 oder 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr pl * Text im Spiel: ja
|
||||||
| |
Seite 33 von 153 ..10/1530 | |||||
| EXPERTEN | | |||||
| |
| |||||
| Der Herr der Ringe LCG Ringmacher Der Nin-in-Eilph ( Zyklus 4 Abenteuer Pack 4 ) | ||||||
| Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
| Autor | French Nate | |||||
| Grafik | Childress Kevin Schomburg Brian Navaro Andrew Silsby Michael | |||||
| Redaktion | Eller Heiko | |||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-2 | ca. 60 min | 13+ | de | 2014 | ||
| Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
|
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Ringmacher Der Nin-in-Eilph
RINGMACHER Der Nin-in-Eilph ist das vierte Abenteuer Pack = AP im vierten Plot-Zyklus - Der Ringmacher - des LCG Der Herr der Ringe, mit Schwierigkeitsgrad 4, zum Spiel mit Grundspiel plus Erweiterung Die Stimme Isengarts. Mit Schlüsselwort „Heimlichkeit X“, Regel für „Erzwungen“ soll endlosen, sich verlagernden Sumpf simulieren. Karten 84-111 im Zyklus Ringmacher
Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2014 Autor: Nate French Grafik: Kevin Childress, Brian Schomburg, Andrew Navaro, Michael Silsby Redaktion: Heiko Eller Web: www.heidelbaer.de Art.Nr.: 02097 9
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 oder 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr pl * Text im Spiel: ja
|
||||||
| |
||||||