vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 142 von 148 ..1/1478
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Warhammer Invasion Das Kartenspiel Hauptstadt Zyklus Die Unvermeidbare Stadt ( Battle Pack 1 Serie 4 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M.
  Grafik Team
  Redaktion Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 13+ de 2011
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Warhammer Invasion Das Kartenspiel Hauptstadt Zyklus Die Unvermeidbare Stadt

Warhammer Invasion Das Kartenspiel

Hauptstadt Zyklus Die Unvermeidbare Stadt

 

Das Core Set beinhaltet vier spielbereite, vorkonstruierte Kartendecks für die guten Völker Imperium und Zwerge sowie die bösen Fraktionen Orks und Chaos. Durch weitere Chapter Packs ist man in der Lage, diese Core Decks individuell an die eigenen Vorlieben und Strategien anzupassen. Die verwendeten Kartenarten heißen  Unit/Einheiten, Tactics/Taktik, Quest, Support/Hilfskarten und Draftkarten. Spielziel ist es, zwei der drei Hauptstadtbereiche in Brand zu stecken, um zu gewinnen.

 

Der Hauptstadt Zyklus ist der vierte Zyklus von Battle Packs für Warhammer Invasion einschließlich Legenden.

Die Unvermeidbare Stadt ist das dritte Pack im Zyklus mit den Karten 1-20.

 Die Heere des Chaos sammeln sich in der Unvermeidbaren Stadt, während ihre Götter der Chaoswüste ihren finsteren Segen angedeihen lassen. Wer kann gegen die vereinten Mächte der Verderbnis bestehen?

 

Erweiterung zum Fantasy-Karten-Spiel für 2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2011

Autor: Eric W. Lang

Gestaltung: Team

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 01157 1

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 142 von 148 ..2/1478
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Warhammer Invasion Das Kartenspiel Hauptstadt Zyklus Im Reich des Phönixkönigs ( Battle Pack 2 Serie 4 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M.
  Grafik Team
  Redaktion Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 13+ de 2011
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Warhammer Invasion Das Kartenspiel Hauptstadt Zyklus Das Reich des Phöniskönigs

Warhammer Invasion Das Kartenspiel

Hauptstadt Zyklus Das Reich des Phönixkönigs

 

Das Core Set beinhaltet vier spielbereite, vorkonstruierte Kartendecks für die guten Völker Imperium und Zwerge sowie die bösen Fraktionen Orks und Chaos. Durch weitere Chapter Packs ist man in der Lage, diese Core Decks individuell an die eigenen Vorlieben und Strategien anzupassen. Die verwendeten Kartenarten heißen  Unit/Einheiten, Tactics/Taktik, Quest, Support/Hilfskarten und Draftkarten. Spielziel ist es, zwei der drei Hauptstadtbereiche in Brand zu stecken, um zu gewinnen.

 Der Hauptstadt Zyklus ist der vierte Zyklus von Battle Packs für Warhammer Invasion einschließlich Legenden.

Das Reich des Phönixkönigs ist das zweite Pack im Zyklus mit den Karten 21-40.

Die glorreiche Stadt Lothern rüstet zum Krieg, den die Hochelfen bewachen ihre Grenzen stets eifersüchtig. Wehe den Feinden, die ins Reich des Phönixkönigs eindringen.

 

Erweiterung zum Fantasy-Karten-Spiel für 2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2011

Autor: Eric W. Lang

Gestaltung: Team

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 01158 8

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 142 von 148 ..3/1478
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Warhammer Invasion Das Kartenspiel Hauptstadt Zyklus Karaz-A-Karak ( Battle Pack 4 Serie 4 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M.
  Grafik Team
  Redaktion Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 13+ de 2011
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Warhammer Invasion Das Kartenspiel Hauptstadt Zyklus Karaz-A-Karak

Warhammer Invasion Das Kartenspiel

Hauptstadt Zyklus Karaz-A-Karak

                                                 

Das Core Set beinhaltet vier spielbereite, vorkonstruierte Kartendecks für die guten Völker Imperium und Zwerge sowie die bösen Fraktionen Orks und Chaos. Durch weitere Chapter Packs ist man in der Lage, diese Core Decks individuell an die eigenen Vorlieben und Strategien anzupassen. Die verwendeten Kartenarten heißen  Unit/Einheiten, Tactics/Taktik, Quest, Support/Hilfskarten und Draftkarten. Spielziel ist es, zwei der drei Hauptstadtbereiche in Brand zu stecken, um zu gewinnen.

 Der Hauptstadt Zyklus ist der vierte Zyklus von Battle Packs für Warhammer Invasion einschließlich Legenden.

Karaz-A-Karak ist das vierte Pack im Zyklus mit den Karten 61-80.

In der großen Zwergentrutzburg Kraz-A-Karak herrscht rege Betriebsamkeit; Maschinisten bauen mächtige Gerätschaften, während Schmiede tief im Gebirge mit ihren Hämmern Runen der Macht erschaffen.

 

Erweiterung zum Fantasy-Karten-Spiel für 2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2011

Autor: Eric W. Lang

Gestaltung: Team

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 01160 1

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 142 von 148 ..4/1478
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Warhammer Invasion Das Kartenspiel Kataklysmus ( Erweiterung )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M. French Nate Litzsinger Lukas
  Grafik Navaro Andrew Opheim Mercedes Schomburg Brian Lazcano Ignacio Bazan
  Redaktion Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 120 min 13+ de 2013
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Warhammer Invasion Das Kartenspiel Kataklysmus Erweiterung

Warhammer Invasion Das Kartenspiel

Kataklysmus-Erweiterung

 

Kataklysmus ist die vierte Deluxe-Erweiterung, sie bringt die neue Kartenart Nexuskarten, und dazu 55 neue Karten und weiters das gesamte Spielmaterial für ein Spiel auch zu dritt und viert. In dieser Spielvariante bekommen die Spieler Dominanz durch die Kontrolle von Nexus-Karten. Man gewinnt die Kontrolle über diese Karten durch Angriff auf die Karten und wer am Ende die meiste Dominanz hat, gewinnt das Spiel. Man verliert Dominanz, wenn eigene Zonen niedergebrannt werden oder falls man keine Karten mehr im Deck hat. Im Gegensatz zum Spiel zu zweit scheidet in dieser Variante niemand aus, alle spielen bis zum Abschluss des Spiels weiter.

 

Erweiterung zu Warhammer Invasion für 2-4 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2013

Autor: Eric W. Lang, Nate French, Lukas Litzinger

Grafiker: Andrew Navaro, Mercedes Opheim und Team

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr.: 012 89 9

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de en es fr pl * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 142 von 148 ..5/1478
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Warhammer Invasion Das Kartenspiel Legenden ( Erweiterung )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M. French Nate
  Grafik Childress Kevin Zampino Ansley Navaro Andrew Schomburg Brian Springer Wil
  Redaktion Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
HEIDELBERGER
SpieleDatenBank
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 13+ de 2011
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Warhammer Invasion Das Kartenspiel Legenden Erweiterung

Warhammer Invasion Das Kartenspiel

Legenden Erweiterung

 

Warhammer: Invasion The Card Game - das dritte Living Card Game auf Basis des Sammelkartenspielprinzips, ohne ein Sammelkartenspiel zu sein. Das Core Set beinhaltet vier spielbereite, vorkonstruierte Kartendecks für die guten Völker Imperium und Zwerge sowie die bösen Fraktionen Orks und Chaos. Durch weitere Chapter Packs ist man in der Lage, diese Core Decks individuell an die eigenen Vorlieben und Strategien anzupassen. Die verwendeten Kartenarten heißen  Unit/Einheiten, Tactics/Taktik, Quest, Support/Hilfskarten und Draftkarten. Spielziel ist es, zwei der drei Hauptstadtbereiche in Brand zu stecken, um zu gewinnen.

Legenden ist die zweite Luxus-Erweiterung und bringt die neue Kartenart Legende ins Spiel. Diese Karten repräsentieren einige der größten Helden in der Geschichte der Alten Welt dar und haben Kräfte und Fähigkeiten, die individuell, aber auch auf die gesamten Streitkräfte wirken. Jeder Spieler kann immer nur eine Legende im Spiel haben, die Karten haben Kosten, Loyalitätssymbole, Trefferpunkte und Macht. Die Erweiterung enthält 2 Legenden pro Rasse und dazu weitere Karten sowohl für einzelne Rassen als auch neutrale Karten.

 

Erweiterung zum Fantasy-Karten-Spiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autoren: Eric W. Lang und Nate French * Gestaltung: Mathias Kollros & Team * Deutsche Bearbeitung: Oliver Erhardt, Christoph Lipsky, Harald Bilz, Falko Sieverding, Tim Leuftink * 943FEB11, Heidelberger, Deutschland, 2011 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 142 von 148 ..6/1478
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Warhammer Invasion Das Kartenspiel Morrslieb Zyklus Das Ende aller Hoffnung ( Battle Pack 5 Serie 3 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M. French Nate
  Grafik Childress Kevin Zampino Ansley Navaro Andrew Schomburg Brian Springer Wil
  Redaktion Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 13+ de 2011
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Warhammer Invasion Das Kartenspiel Morrslieb Zyklus Das Ende aller Hoffnung

Warhammer Invasion Das Kartenspiel

Morrslieb Zyklus Das Ende aller Hoffnung

 

Das Core Set beinhaltet vier spielbereite, vorkonstruierte Kartendecks für die guten Völker Imperium und Zwerge sowie die bösen Fraktionen Orks und Chaos. Durch weitere Chapter Packs ist man in der Lage, diese Core Decks individuell an die eigenen Vorlieben und Strategien anzupassen. Die verwendeten Kartenarten heißen  Unit/Einheiten, Tactics/Taktik, Quest, Support/Hilfskarten und Draftkarten. Spielziel ist es, zwei der drei Hauptstadtbereiche in Brand zu stecken, um zu gewinnen.

Der Morrslieb Zyklus ist der dritte Zyklus von Battle Packs.

Das Ende Aller Hoffnung ist das fünfte Pack im Zyklus mit den Karten 81-100.

Die Hochelfen Ulthians müssen allzeit wachsam sein, immer wieder zieht es grausame Feinde an ihre Gestade.

 

Erweiterung zum Fantasy-Karten-Spiel für 2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2011

Autoren: Eric W. Lang und Nate French

Gestaltung: Ansley Zampino,  Zoe Robinson, Brian Schomburg, Andrew Navara und Wil Springer

Deutsche Bearbeitung: Oliver Erhardt, Christoph Lipsky, Harald Bilz, Falko Sieverding, Tim Leuftink

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 01139 7

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 142 von 148 ..7/1478
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Warhammer Invasion Das Kartenspiel Verborgene Königreiche ( Erweiterung )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Andres Brad Lang Eric M.
  Grafik Llorens Diego Gisbert Fantasy Flight Games Team
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 120 min 13+ de 2014
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Warhammer Invasion Das Kartenspiel Verborgene Königreiche

Warhammer Invasion Das Kartenspiel

Verborgene Königreiche

 

Warhammer: Invasion The Card Game - das dritte Living Card Game auf Basis des Sammelkartenspielprinzips, ohne ein Sammelkartenspiel zu sein. Das Core Set beinhaltet vier spielbereite, vorkonstruierte Kartendecks für die guten Völker Imperium und Zwerge sowie die bösen Fraktionen Orks und Chaos. Durch weitere Chapter Packs ist man in der Lage, diese Core Decks individuell an die eigenen Vorlieben und Strategien anzupassen. Die verwendeten Kartenarten heißen  Unit/Einheiten, Tactics/Taktik, Quest, Support/Hilfskarten und Draftkarten. Spielziel ist es, zwei der drei Hauptstadtbereiche in Brand zu stecken, um zu gewinnen.

Verborgene Königreiche ist die fünfte Luxus-Erweiterung mit 172 Karten und bringt Unterstützung für die neutralen Rassen: Echsenmenschen, Waldelfen, Skaven und Untote bekommen jeweils eine eigene Hauptstadtkarte und eine mächtige neue Legende. Dazu kommen weitere Karten für Chaos, Dunkelelfen, Zwerge, Imperium, Hochelfen und Orks zur individuellen Deckgestaltung.

 

Erweiterung zu Warhammer Invasion für 2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2014

Autoren: Brad Andres, Eric W. Lang

Gestaltung: Diego Gisbert Llorens, FFG Team

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr.: 02032 0

 

Version: de * Regeln: cn  de en es pl * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 142 von 148 ..8/1478
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Warhammer Invasion Das Kartenspiel Zug der Verdammten ( Erweiterung )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M. French Nate
  Grafik Childress Kevin Zampino Ansley Navaro Andrew Schomburg Brian Springer Wil
  Redaktion Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 13+ de 2010
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Warhammer Invasion Das Kartenspiel Zug der Verdammten Erweiterung

Warhammer Invasion Das Kartenspiel

Zug der Verdammten Erweiterung

 

Warhammer: Invasion The Card Game - das dritte Living Card Game auf Basis des Sammelkartenspielprinzips, ohne ein Sammelkartenspiel zu sein. Das Core Set beinhaltet vier spielbereite, vorkonstruierte Kartendecks für die guten Völker Imperium und Zwerge sowie die bösen Fraktionen Orks und Chaos. Durch weitere Chapter Packs ist man in der Lage, diese Core Decks individuell an die eigenen Vorlieben und Strategien anzupassen. Die verwendeten Kartenarten heißen  Unit/Einheiten, Tactics/Taktik, Quest, Support/Hilfskarten und Draftkarten. Spielziel ist es, zwei der drei Hauptstadtbereiche in Brand zu stecken, um zu gewinnen.

Zug der Verdammten bringt die Stämme der wilden Echsenmenschen und die untoten Lakaien der Vampirgrafen ins Spiel. Sie enthält neutrale Karten für die alte Rasse der Echsenmenschen und die Untoten, sowie weitere Karten für alle sechs bekannten Rassen. Wild und Nekromantie sind die neuen erstmals vorgestellten Schlüssenwörter.

 

Erweiterung zum Fantasy-Karten-Spiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autoren: Eric W. Lang und Nate French * Grafik: Daarken, Ansley Zampino,  Zoe Robinson, Brian Schomburg, Andrew Navara und Wil Springer * Deutsche Bearbeitung: Oliver Erhardt, Christoph Lipsky, Harald Bilz, Falko Sieverding, Tim Leuftink * ca. 2 Stunden * 787JUL10GE,  Heidelberger, Deutschland, 2010 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 142 von 148 ..9/1478
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Warhammer Invasion Das Kartenspiel Zyklus der Verderbnis Der Weg des Fanatikers ( Battle Pack 2 Serie 1 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M. French Nate
  Grafik Childress Kevin Zampino Ansley Navaro Andrew Schomburg Brian Springer Wil
  Redaktion Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 13+ de 2010
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Warhammer Invasion Das Kartenspiel Zyklus der Verderbnis Der Weg des Fanatikers Battle Pack

Warhammer Invasion Das Kartenspiel

Zyklus der Verderbnis Der Weg des Fanatikers Battle Pack

 

Das Core Set beinhaltet vier spielbereite, vorkonstruierte Kartendecks für die guten Völker Imperium und Zwerge sowie die bösen Fraktionen Orks und Chaos. Durch weitere Chapter Packs ist man in der Lage, diese Core Decks individuell an die eigenen Vorlieben und Strategien anzupassen. Die verwendeten Kartenarten heißen  Unit/Einheiten, Tactics/Taktik, Quest, Support/Hilfskarten und Draftkarten. Spielziel ist es, zwei der drei Hauptstadtbereiche in Brand zu stecken, um zu gewinnen.

Der Zyklus der Verderbnis ist der erste Zyklus von Battle Packs, Der Weg des Fanatikers Battle Pack ist das zweite Pack im Zyklus mit den Karten 21-40 aus dem Zyklus der Verderbnis, die Bedrohung durch die Skaven verbreitet sich in der gesamten Alten Welt, doch die Fanatiker der Ordnung nehmen die Herausforderung an.

 

Erweiterung zum Fantasy-Karten-Spiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autoren: Eric W. Lang und Nate French * Grafik: Ansley Zampino,  Zoe Robinson, Brian Schomburg, Andrew Navara und Wil Springer * Deutsche Bearbeitung: Oliver Erhardt, Christoph Lipsky, Harald Bilz, Falko Sieverding, Tim Leuftink * ca. 2 Stunden 011014,  Heidelberger, Deutschland, 2010 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 142 von 148 ..10/1478
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Was ist Was Starke Autos ( Trumpfspiel )
  Verlag Kosmos Verlag
  Autor nicht genannt
  Grafik Kodiak Markenkommunikation GmbH
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min ohne de 2011
  Karten - Kinder - Merchandising / Lizenz Thema
Was ist Was Starke Autos

Was ist Was Starke Autos

 

Der Mechanismus dieser Art Kartenspiele ist mittlerweile ein Klassiker. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Verschiedene Themen, hier Autos

 

Kartenspiel/Quizspiel für 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Kosmos Verlag 2011

Web: www.kosmos.de

Art.Nr. 741457

 

Zielgruppe: Für Kinder

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite