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007 Scene it? Das DVD Spiel ( Das offizielle James-Bond-Kinoquiz mit echten Filmclips ) | ||||||
Verlag | Mattel | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 13+ | 2005 | |||
Quiz - Electronic | ||||||
007 Scene it? Dieses
Brettspiel mit DVD kombiniert den Spielspaß eines klassischen Brettspiels mit
dem visuellen Erlebnis der DVD Technologie, Thema sind Filme zu den Abenteuern
von 007. Man muss kein Filmfreak sein, um zu gewinnen, denn viele der Fragen
beruhen auf Beobachtung, Gedächtnis und Rätsel lösen. Neben Film Trivia Karten und Fragen zu Szenen auf der DVD gibt es 11
Herausforderungen wie Realitätsverzerrung, Unsichtbares oder Soundclips. Die
Technologie Optreve erlaubt zufälligen Zugriff auf
hunderte Videoclips und merkt sich schon gespielte Sequenzen. Diese Ausgabe ist
das offizielle James-Bond-Kinoquiz. DVD-Trivia-Spiel * 2-6 Spieler ab 14 Jahren * ca. 45 min * J5804,
33356 5, Mattel, Deutschland, 2005 *** Mattel Inc. * www.mattel.com |
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1, 2, Keilerei | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Löpmann Thorsten Willeke Carmen | |||||
Grafik | Teich Karsten | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 5-99 | 2005 | |||
Reaktion - Kinder - 2-Personen | ||||||
1, 2, Keilerei Von den Räubern in der Mitte sieht jeder Spieler ein lachendes und ein
grimmiges Gesicht. Auf „1, 2, Keilerei“ deckt jeder seine oberste Karte auf: Es
gewinnt Esel gegen Hund und Katze, Hund gegen Katze und Hahn, Katze gegen Hahn
und Hahn gegen Esel. Gewinnt das eigene Tier, schnappt man sich den lachenden
Räuber, sonst den grimmigen. Wer am schnellsten den richtigen Räuber schnappt,
bekommt die aufgedeckten Tierkarten. Wer am Ende die meisten Karten hat,
bekommt einen Goldtaler, wer zuerst zwei davon hat, gewinnt. Regeln für Varianten
enthalten. Reaktions- und Sammelspiel * 2 Spieler ab 5 Jahren * Autoren: |
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1824 ( Österreich-Ungarn ) | ||||||
Verlag | Double-O-Games | |||||
Autor | Orgler Leonhard Ohley Helmut | |||||
Grafik | Orgler Leonhard Ohley Helmut | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 300 min | ohne | 2005 | |||
Eisenbahn - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Experten, komplex | ||||||
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18MEX ( The Railroads Come to Mexico ) | ||||||
Verlag | Deep Thought Games | |||||
Autor | Derrick Mark | |||||
Grafik | Derrick Mark | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 300 min | 12+ | 2005 | |||
Eisenbahn - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Experten, komplex | ||||||
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18VA ( The Railroads Come to Virginia ) | ||||||
Verlag | Deep Thought Games | |||||
Autor | Hecht David G.D. | |||||
Grafik | Tamplin John A. | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 300 min | 12+ | 2005 | |||
Eisenbahn - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Experten, komplex | ||||||
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3 mit Kopf & Pfote Fit, pfiffig, schlau ( Das clevere Spiel um Fragen, Rätsel und Aktionen ) | ||||||
Verlag | Schmidt Spiele | |||||
Autor | Czarné | |||||
Grafik | Freudenreich Oliver | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 6+ | 2005 | |||
Action - Kreativ/Kommunikation - Merchandising / Lizenz Thema - Lernen | ||||||
3 mit Kopf &
Pfote Fit, pfiffig, schlau Beim Spielen mit
den bunten Bällen ist ein ziemliches Durcheinander entstanden, wer zuerst seine
Bälle wieder beisammen hat, gewinnt, aber dafür muss man zuerst Fragen
beantworten, mit dem Hund turnen und auch Rätsel lösen. Jeder hat eine
Sammeltafel. Wer dran ist, würfelt und zieht. Je nach Farbe der Tierspur wird
ein Ballchip umgedreht, und man nimmt eine Karte vom entsprechenden Tierstapel.
Der Hase stellt eine Rätsel-, Scherz- oder Logikfrage, der Papagei eine
Wissensfrage und der Hund eine Bewegungsaufgabe oder eine Pantomime. Wer die
Aufgabe löst, bekommt den Ballchip für seine Sammeltafel. Aktions- und
Fragespiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * Autor: Czarné *
ca. 20 min * 40426, Schmidt Spiele, Deutschland, 2005 *** Schmidt Spiele GmbH *
www.schmidtspiele.de |
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3 mit Kopf & Pfote Lustig und schlau! ( Der Kartenspaß um Fragen, Rätsel und Aktionen ) | ||||||
Verlag | Schmidt Spiele | |||||
Autor | Lundström Annika | |||||
Grafik | Freudenreich Oliver | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 15 min | 6+ | 2005 | |||
Action - Kreativ/Kommunikation - Merchandising / Lizenz Thema - Karten - Lernen | ||||||
3 mit Kopf &
Pfote Lustig und schlau! Die Spieler
versuchen durch geschicktes Ausspielen ihrer Karten die Summe auf den
Zahlenchips zu erreichen und als Erster vier Zahlenchips zu sammeln. Jeder hat
vier Karten, zwei Chips sind aufgedeckt. Wer dran ist legt eine Karte unter
einen Zahlenchip, die Zahlen auf den Karten werden addiert. Wer die Chip-Summe
erreicht bekommt vom Nachziehstapel eine Aufgabe gestellt: Der Hase stellt eine
Rätsel-, Scherz- oder Logikfrage, der Papagei eine Wissensfrage und der Hund eine
Bewegungsaufgabe oder eine Pantomime. Wer die Aufgabe löst, bekommt den Chip. Quiz- und
Aktionsspiel * 2-5 Spieler ab 6 Jahren * Autor: Annika Lundström
* ca. 15 min * 51120, Schmidt Spiele, Deutschland, 2005 *** Schmidt Spiele GmbH
* www.schmidtspiele.de * |
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3D Art Game Igor ( Musik-Fantasie ohne Grenzen ) | ||||||
Verlag | Huch & Friends | |||||
Autor | Terwey Bernd | |||||
Grafik | Terwey Bernd | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 15 min | 5-99 | 2005 | |||
Bau Spiel - Solitär - Beschäftigungs | ||||||
3D Art Game Igor Ein einfaches
Stecksystem und viele bunte, phantasievoll gestaltete Teile lassen ein
Kunstobjekt, eine Plastik, ein irgendwas entstehen, an dem jeder seine Freude
haben kann, die in der Packung Uris
enthaltenen Teile sollen an Musik erinnern und zu dementsprechenden Themen bzw.
Objekten inspirieren. Konstruktionsspiel
* Serie: Fantasie ohne Grenzen Art * 1 Spieler ab 5 Jahren * Autor: Bernd Terwey * 87501 3, Huch & Friends,
Deutschland, 2005 *** Huch & Friends * www.huchandfriends.de |
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3D Art Game Uris ( Fantasie ohne Grenzen ) | ||||||
Verlag | Huch & Friends | |||||
Autor | Terwey Bernd | |||||
Grafik | Terwey Bernd | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 15 min | 5-99 | 2005 | |||
Bau Spiel - Solitär - Beschäftigungs | ||||||
3D Art Game Uris Ein einfaches
Stecksystem und viele bunte, phantasievoll gestaltete Teile lassen ein
Kunstobjekt, eine Plastik, ein irgendwas entstehen, an dem jeder seine Freude
haben kann, die in der Packung Uris
enthaltenen Teile sollen an Kunst erinnern und zu dementsprechenden Themen bzw.
Objekten inspirieren. Konstruktionsspiel
* Serie: Fantasie ohne Grenzen Art * 1 Spieler ab 5 Jahren * Autor: Bernd Terwey * 87502 0, Huch & Friends,
Deutschland, 2005 *** Huch & Friends * www.huchandfriends.de |
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FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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6 nimmt! Erweiterung | ||||||
Verlag | Amigo Spiel + Freizeit | |||||
Autor | Kramer Wolfgang | |||||
Grafik | Vohwinkel Franz | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-10 | ca. 45 min | 10+ | 2005 | |||
Karten - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
6 nimmt! Plus Booster mit Karten
für 6 nimmt, enthält 7 x die Karte 0 und die Spielregel dazu, spielt man mit
dieser Erweiterung kann jeder Spieler 1-2 Karten verdeckt vor sich ablegen,
diese werden wie im Grundspiel angelegt, Spielziel ist, möglichst viele Karten
zu bekommen. Spielt jemand die 0-Karte mit einer anderen Karte aus, wird
entgegen den Regeln diese mit der 0-Karte gespielte Karte zuerst angelegt. Erweiterung zum Karten-Ablegespiel * 2-10 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Wolfgang Kramer * ca. 60 min * Amigo, Deutschland, 2005 *** Amigo Spiel + Freizeit GmbH * www.amigo-spiele.de |
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