vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 2 von 2 ..1/16
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Deutscher SpielepreisSpiel des Jahres
  Manitou
  Verlag Goldsieber Spiele
  Autor Burkhardt Günter
  Grafik Vohwinkel Franz
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 12+ 1997
  Karten - Such/Sammel/schauen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 2 von 2 ..2/16
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Deutscher SpielepreisSpiel des Jahres
  Mississippi Queen ( Der Mensch denkt, der Fluß lenkt. )
  Verlag Goldsieber Spiele
  Autor Hodel Werner
  Grafik Vohwinkel Franz
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 60 min 10+ 1997
  Rennspiel - Setz-/Position - Familie
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 2 von 2 ..3/16
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Deutscher Spielepreis
  SERENISSIMA ( SEEHANDEL UND STRATEGIE IM ZEITALTER DER VENEZIANER )
  Verlag Eurogames
  Autor Ehrhard Dominique Vitale Duccio
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 90 min 12+ 1996
  Entwicklung/Aufbau - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Setz-/Position - Experten, komplex
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 2 von 2 ..4/16
  FREUNDE Deutscher SpielepreisSpiel des Jahres
  Showmanager
  Verlag Queen Games
  Autor Henn Dirk
  Grafik Horst Reinhard (Felix) Hartwig Jo
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 10+ 1997
  Lege - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 2 von 2 ..5/16
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Deutscher Spielepreis
  Think. Mindpack
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor De Bono Edward
  Grafik Schotten Iris Springer & Jacoby
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 16+ 1997
  Denk - Lernen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 2 von 2 ..6/16
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Deutscher Spielepreis
  Ursuppe
  Verlag Spiele von Doris & Frank
  Autor Matthäus Doris Nestel Frank
  Grafik Matthäus Doris
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-4 ca. 90 min 12+ 1997
  Entwicklung/Aufbau - Setz-/Position - Familie
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel