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Playmobil Piratenfang | ||||||
Verlag | Schmidt Spiele GmbH | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | playtime | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 4+ | 2003 | |||
Kinder - Lauf - Würfel - Seefahrt / Piraten | ||||||
Playmobil
Piraten-Fang Die
Spieler fahren als Piratenkapitäne von Insel zu Insel und versuchen, die besten
Piraten als Mannschaft anzuheuern. Der Kapitän beginnt in der Mitte. Wer dran
ist würfelt und zieht den Kapitän auf den gelben Feldern weiter – ist auf der
Insel danach noch ein graues Feld frei, muss man einen Piraten dort hinlegen.
Kommt der Kapitän auf eine Insel, auf der alle grauen Felder besetzt sind,
bekommt der Spieler am Zug alle Piraten auf dieser Insel. Verliert ein Spieler
den letzten Piraten, endet das Spiel, es gewinnt der Spieler mit den meisten
Piraten. Würfelspiel
* Serie: Playmobil * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * Autor: |
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Playmobil Ritter-Rennen | ||||||
Verlag | Schmidt Spiele GmbH | |||||
Autor | Gimmler Thorsten | |||||
Grafik | playtime | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | 6+ | 2003 | |||
Kinder - Würfel - Rennspiel | ||||||
Playmobil
Ritter-Rennen Die
Spieler versuchen als Ritter die gefangene Prinzessin zu befreien, dazu müssen
sie den Burggraben überqueren. Jeder Ritter beginnt auf seinem Startfeld und
der Playmobil-Ritter als Wache vor der Burg. Wer dran ist würfelt und legt bei
1-3 entsprechend viele Brücken-Kärtchen auf seine Strecke oder zieht
entsprechend über so viele schon gelegte Brücken-Kärtchen. Mit der Hand darf
man einem Mitspieler ein schon gelegtes freies Brücken-Teil wegnehmen und auf
seine Strecke legen. Lücken in der eigenen Brücke können auch durch
Zurücktreiben von Brücken-Kärtchen geschlossen werden. Wer zuerst die Burg
erreicht, gewinnt. Würfelspiel
* Serie: Playmobil * 2-6 Spieler ab 6 Jahren * Autor: |
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