vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 57 von 1767 ..1/17665
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Airport Als Lotse im Einsatz ( Ein Logikspiel für Himmelsstürmer )
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor Peeters Raf
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 10 min 8-99 vielsprachig 2010
  Setz-/Position - Denk - Solitär
Airport Als Lotse im Einsatz Ein Logikspiel für Himmelsstürmer

Airport

Als Lotse im Einsatz

 

Sechs durchsichtige Puzzleteile müssen so auf dem Spielfeld angeordnet werden, dass die Flugzeuge richtig stehen und in die richtige Richtung fliegen. Es gibt 48 Aufgaben in vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden, das Aufgabenbuch enthält auch die Lösungen. Die Level sind Starter, Junior, Expert und Master, dementsprechend unterschiedlich sind die Aufgabenkarten gestaltet, auf denen die Flugzeuge angeordnet werden müssen.

 

Original bei SmartGames

Neu bei Jumbo mit Logos beider Firmen und EAN Code Jumbo

 

Lege- und Denkspiel * 1 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * Designer: Raf Peeters * ca. 10 min * SG 202 DE, Jumbo, 2010 *** Koninklijke Jumbo B.V., part of JumboDiset * www.jumbo.eu

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 57 von 1767 ..2/17665
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  AIRPORT FRA
  Verlag FLUGHAFEN FRANKFURT MAIN AG
  Autor L & L Design Dreieich
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 8+
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 57 von 1767 ..3/17665
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Airport Traffic Control ( The transparent game )
  Verlag Smart
  Autor Peeters Raf
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 10 min 8+ vielsprachig
  Lege - Denk - Solitär
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 57 von 1767 ..4/17665
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  AKCE X
  Verlag TOFA
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 1990
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 57 von 1767 ..5/17665
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  AKIBA
  Verlag FUN CONNECTION
  Autor Cahu Serge
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 8+ 1994
  Setz-/Position - Abstraktes Spiel - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 57 von 1767 ..6/17665
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  AKROPOLIS
  Verlag LEOBENER SPIELE
  Autor Taufer Heinz
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 10+ 1995
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 57 von 1767 ..7/17665
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  AKROPOLIS
  Verlag BÜTEHORN
  Autor Windisch Walter Wolf
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1981
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 57 von 1767 ..8/17665
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Aktenzeichen XY ungelöst
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 1970
  Lauf - Such/Sammel/schauen - Merk
AKTENZEICHEN XY UNGELÖST

AKTENZEICHEN XY UNGELÖST

 

Die Spieler ziehen per Würfelwurf um einen Rundkurs, zu Spielbeginn bekommen sie je zwei Kärtchen mit ungelösten Fällen, an Nummern unterscheidbar. Auf dem Plan liegen 8 Hinweiskärtchen offen aus, wer sich ein Feld mit Kärtchen erwürfelt, kann es nehmen, Kontrolle erfolgt über die zum Fall-Kärtchen passende Nummer. Wer zuerst eine beiden Fälle löst und die Figuren ins Startfeld bringt.

 

Lauf/Sammelspiel mit Detektivthema * 2-4 Spieler, ohne Altersangabe * 611/2460, Deutschland, © 1970 Deutsche Kriminal-Fachredaktion, Eduard Zimmermann * noris SPIELE * Waldstraße 38 * D-90763 Fürth

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 57 von 1767 ..9/17665
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  AKUTE PARANOIA
  Verlag Welt der Spiele
  Autor Costikyan Greg Rolston Ken Truant Mario
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X ca. 180 min 14+ 1993
  Rollen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 57 von 1767 ..10/17665
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  AK-Wahl 84 ( Französische Schnapskarten )
  Verlag Österreichischer Gewerkschaftsbund
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 30 min ohne de 1984
  Karten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite