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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Age of Steam St. Lucia - Barbados
  Verlag Bezier (Bézier) Games
  Autor Alspach Ted
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 180 min 12+ 2007
  Eisenbahn - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Erweiterung ohne Basisspiel
Age of Steam St

Age of Steam St. Lucia Barbados

 

St. Lucia – für 2 Spieler, 1 Kubus pro grünem Hex und Fluss-Hex, beim Streckenbau kommt der Kubus für dieses Hex ans Ende der Strecke die soeben gebaut wurde. Dieser Kubus kann nun ausgeliefert werden, auch wenn die Verbindung nicht fertig ist. Der Besitzer der Strecke mit dem Kubus bekommt 1 zusätzliches Einkommen. Zugreihenfolge passiert vor der Anteilausgabe, Startspielerrecht kann um 5 $ gekauft werden.

Barbados ist eine Solitärvariante zum Thema Ananastransport, eine Aktie pro Runde kann ausgegeben werden, es sind nur die Aktionen Ingenieur, Lokomotive, Urbanization und Produktion verfügbar. Eine gewählte Aktion wird markiert und ist erst verfügbar, wenn der Marker entfernt ist, dies passiert nach Wählen aller 4 Aktionen. Nach 10 Runden verwendet man das Bargeld um alle Anteile um 5 $ zurück, wenn das nicht geht hat man verloren.

 

Erweiterungen zum Eisenbahnspiel * 1-2 Spieler * keine Altersangabe * Autor: Ted Alspach * Graphik: Ted Alspach * Bezier, USA, 2007 *** Bézier Games * www.games.bezier.com

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Age of Steam Sun, London
  Verlag Bézier Games
  Autor Lawrence J.C.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 180 min ohne 2006
  Eisenbahn - Experten, komplex - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Erweiterung ohne Basisspiel
Age of Steam Sun London

Age of Steam Sun London

 

Sun ermöglicht Ausbeutung von Sonnenprotuberanzen für Energie, man baut das entsprechende Solarenergie-Kraftwerksystem auf. Man kann Städte bauen immer wenn eine bestehende Strecke aufgewertet wird, es gibt nur 8 Städte, aber man kann sie auf dem Plan verschieben. Man kann die Vernetzung ausbauen und in einem Zug mehrere Güter liefern, Instant Production lässt Waren sofort nach Auslieferung erscheinen.

London zeichnet die Kosten des Eisenbahnbaus in London nach, von teuren Grundstücken bis zu Gewerkschaftsgebühren, die zu den Streckenbaukosten dazukommen, weiters gibt es Instant Production, soeben produzierte Güter werden von der Production Chart direkt in eine Stadt versetzt, aus der Güter verschickt wurden oder wo Güter ankamen.

 

Erweiterungen zum Eisenbahnspiel * 2-6 Spieler * keine Altersangabe * Autor: J.C.Lawrence * Bezier, USA, 2006 *** Bézier Games * www.games.bezier.com

 

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  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Age of Steam Ukraine
  Verlag Winsome Games
  Autor Bohrer John
  Grafik nicht genannt
  Redaktion Bohrer John
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 ca. 60 min ohne de en 2014
  Eisenbahn - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Experten, komplex - Bau Spiel
Age of Steam Ukraine

Age of Steam Ukraine

 

Es gelten die Regeln von Age of Steam mit folgenden Änderungen:

Aufbau - Zwei Waren in jeder Stadt, eine Runde weniger, der Rundenzähler beginnt im Feld neben dem START Feld.

Aktionswahl: Neue Aktion Civil Disorder  / Widerstand gegen die Staatsgewalt: Wer diese Aktion wählt, wählt zu Beginn der „Waren bewegen“ Phase ein Feld; keine Warenbewegung in dieses Feld oder aus diesem Feld.

Teil der Essen 2014 Edition, enthalten in Irish Gauge

 

Erweiterung für Age of Steam für 1-6 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Winsome Games 2014

Autor: John Bohrer

Gestaltung: nicht genannt

Web: -

Art. Nr.: Essen Edition 2014 / 11 of 80

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  AGENT
  Verlag PELIKAN
  Autor Solomon Eric
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Agent 13 Sourcebook
  Verlag TSR
  Autor Winninger Ray
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X 12+ 1988
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  AGENT OF CHANGE
  Verlag MAYFAIR GAMES INC.
  Autor Bromley Darwin
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 10+ 1991
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Agentenjagd ( In geheimer Mission! )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 60 min 8+ 2001
  Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen
Agentenjagd – In geheimer Mission

Agentenjagd – In geheimer Mission

 

Fünf Hightech-Flugzeuge worden gestohlen und die Spieler sind Agenten, die versuchen sollen, in den Hochsicherheitstrakt des Flughafens einzudringen und ein Flugzeug zurückzuholen. Die Spieler würfeln sich durch Schauplätze wie Luftschächte, vorbei an Wachposten und Sicherheitsschranken und sammeln dabei Gegenstände wie Startfreigabe-Code, Fliegerhelm, Flugpläne und Hangarnummer. Erst mit diesen Gegenständen kann man sich auf den Weg zum Flugzeug machen. Wer das als erster schafft, gewinnt.

 

Lauf- und Sammelspiel mit Agententhema * 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca. 45 min * ca. 26,76 € * Serie: Parker * 30455, Hasbro, Deutschland, 2001 *** Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at

 

 

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Agentenjagd ( Ein Spiel voll knisternder Spannung )
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor Raffeiner Christian Walch Helmut
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 90 min 10+ 1987
  Detektiv-/Deduktion - Lauf
Agentenjagd

Agentenjagd

 

Ein Spieler ist der Unsichtbare Agent, die anderen sind die Verfolger und ziehen mit Spielfiguren. Die Verfolger gewinnen, wenn einer davon auf das Feld mit dem Unsichtbaren zieht. In der ersten Phase wird das Kanalnetz aufgebaut, es wird verdeckt gezogen und die Kanalabschnitte am Plan aufgelegt. Dann wird in der 2. Phase der Unsichtbare verfolgt, es wird reihum gewürfelt und gezogen, der Unsichtbare notiert seine Position.

 

Lauf- und Deduktionsspiel * 3 -5 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Helmut Walch, Christian Raffeiner * 6451, Piatnik, Österreich, 1987 *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Agents - Classics Miniatures
  Verlag TSR
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X 12+ 1983
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  AGENTS DOUBLES
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Brassine Michel
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1985
 
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