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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  1...2...3...STOP
  Verlag BRAMA
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min
  Taktik - Setz-/Position
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  1.2.3 ( Erstes Zählen mit dem Bär )
  Verlag Remus
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 ca. 15 min 3+ 2001
  Lernen - Merchandising / Lizenz Thema
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  1:0
  Verlag GRANNINI
  Autor Bayer Wolfgang
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1977
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  1+1=2
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 20 min 5+ nl fr en it de sv
  Lernen - Kinder - Lege
1+1=2

1+1=2

 

Lernspiel, 13 Tafeln mit Aufgaben verschiedener Art und verschiedenen Schwierigkeitsgraden, die Lösung ist durch eine Spezialbrille erkennbar, die Lösung wird mit Ziffernplättchen neben die Aufgabe gelegt.

 

Rechenlern- und Legespiel * 1-6 Spieler ab 5 Jahren * 456, Jumbo, Niederlande, © 1982 *** Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  10 DESKOVYCH HER
  Verlag TOFA
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
 
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  10 Jahre Österreich in der EU
  Verlag (unbekannt) Österreich
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min ohne de
  Karten - Werbe
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  10 kleine Negerlein
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 4+ de
  Karten
10 kleine Negerlein

10 kleine Negerlein

 

Die Spieler bekommen drei Karten, der Rest ist Abhebestapel, die Mammi-Karten werden ebenfalls verdeckt gestapelt und die oberste aufgedeckt. Die Spieler prüfen nun, ob in ihrer Hand Karten enthalten sind, die die Summe 10 in der Farbe der Mammi-Karte ergeben. Wenn ja, legt er die Karten ab und nimmt die Mammi-Karte, eine neue wird aufgedeckt. Wenn nein, hebt er eine Negerlein-Karte ab und wirft eine ab. Sind alle Mammi-Karten vergeben, gewinnt der Spieler mit den meisten Mammi-Karten.

 

Kartenspiel * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * ca. 20 min * 7017, Piatnik, Österreich *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  10 kleine Negerlein
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X ca. 20 min ohne 1965
  Karten
10 kleine Negerlein

10 kleine Negerlein

 

Die Spieler bekommen drei Karten, der Rest ist Abhebestapel, die Mammi-Karten werden ebenfalls verdeckt gestapelt und die oberste aufgedeckt. Die Spieler prüfen nun, ob in ihrer Hand Karten enthalten sind, die die Summe 10 in der Farbe der Mammi-Karte ergeben. Wenn ja, legt er die Karten ab und nimmt die Mammi-Karte, eine neue wird aufgedeckt. Wenn nein, hebt er eine Negerlein-Karte ab und wirft eine ab. Sind alle Mammi-Karten vergeben, gewinnt der Spieler mit den meisten.

 

Kartenspiel * ohne Angaben * ca. 45 min * 613, Piatnik, Österreich *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  10 Sec. Quiz
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Obermair Gilbert
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 12+
  Quiz
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  10 Sec. Quiz
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Obermair Gilbert
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 12+ 1982
  Quiz
10 Sec. Quiz

10 Sec. Quiz

 

Zu vorgegebenen Fragen muß man Antworten finden, so lange die Kugel läuft, und in den Antworten die gewürfelten Buchstaben unterbringen.

 

Fragespiel * 2-6 Spieler ab 12 Jahren * 611 5 005 6, Ravensburger, Deutschland, 1982 *** Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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