![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 33 von 1948 ..1/19479 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
A SHEPHERD AND HIS DOG | ||||||
Verlag | J.W. Spear & Sons | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
...![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | 1983 | |||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 33 von 1948 ..2/19479 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
A STOCK MARKET GAME | ||||||
Verlag | GAMES MAGAZINE | |||||
Autor | Sackson Sid | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
...![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2,3,4 | 1977 | |||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 33 von 1948 ..3/19479 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
A Study in Emerald ( Neil Gaiman ) | ||||||
Verlag | Treefrog | |||||
Autor | Wallace Martin | |||||
Grafik | Stokes Anne | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short english_long |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 120 min | 13+ | en | 2013 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex | ||||||
A Study in Emerald
Auf Basis einer Hintergrundgeschichte, in der die Welten von Sherlock Holmes und H. P. Lovecraft kombiniert wurden, ist man Restorationist oder Loyalist. Man hat sein eigenes Deck, hat zwei Aktionen und zieht auf fünf Karten nach. Man kann Einflusswürfel setzen, kaufen oder zurücknehmen, eine Karte beanspruchen, Agenten oder Marker bewegen, Karten abwerfen, Karte spielen und ihre Aktion ausführen, einen Doppelagenten entlarven oder Identität aufdecken. Tritt eine der Spielendebedingungen ein, gibt es je nach Identität noch Siegpunkte, die schlechtere Partei wird eliminiert und man gewinnt, wenn man von den Überlebenden die meisten Punkte hat.
Abenteuerspiel mit Deckbau für 2-5 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Treefrog Games 2013 Autor: Martin Wallace Gestaltung: Anne Stokes Web: www.treefroggames.com Art.Nr. 2008
Zielgruppe: Für Experten
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 33 von 1948 ..4/19479 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
A SUIT OF GAMES | ||||||
Verlag | ADAM BALL GAMES | |||||
Autor | Ball Adam | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
...![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 45 min | 8+ | 1996 | |||
Spielesammlung | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 33 von 1948 ..5/19479 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
A TOUR THROUGH THE BRITISH COLONIES AND FOREIGN POSSESIONS | ||||||
Verlag | THE HISTORICAL GAMES COMPANY LTD. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
...![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | 1994 | |||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 33 von 1948 ..6/19479 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
A*B*C LESEKASTEN FÜR UNSERE KLEINEN *** | ||||||
Verlag | VIENNA VERLAG | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
... Bild ![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 33 von 1948 ..7/19479 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Aaargh! | ||||||
Verlag | The Realm of Fantasy | |||||
Autor | de Rijk Richard | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | ohne | 2005 | |||
Karten | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 33 von 1948 ..8/19479 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Aatu Ahmatti | ||||||
Verlag | Nelostuote Oy | |||||
Autor | Mair David | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 5+ | 2003 | |||
Lauf - Würfel | ||||||
Aatu Ahmatti Die gefräßige Ziege
steht oben am Berg und die Bergsteiger müssen sie füttern, um unbeschadet den
Gipfel zu erreichen, er erste am Gipfel gewinnt, der Drehpfeil bestimmt, ob man
Felder gehen oder die Ziege füttern muss – zum Füttern lässt man die
mechanische Ziege von der Blume oder dem Seil abbeißen, wenn man Pech hat,
fällt man zurück, weil die Ziege das fünfte Stück von Seil angeknabbert hat. Laufspiel mit mechanischem Gimmick * 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Autor: David Mair * Lizenz: The
Michael Kohner Corporation * ca. 25 Minuten * 01332, Tactic,
Finnland, 2003 *** Tactic * Nelostuote
Oy, Finnland |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 33 von 1948 ..9/19479 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Aatu Ahmatti | ||||||
Verlag | Nelostuote Oy | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 5+ | ohne | |||
Lauf - Würfel - Prototyp - Handmuster | ||||||
Aatu Ahmatti Die gefräßige Ziege
steht oben am Berg und die Bergsteiger müssen sie füttern, um unbeschadet den
Gipfel zu erreichen, er erste am Gipfel gewinnt, der Drehpfeil bestimmt, ob man
Felder gehen oder die Ziege füttern muss – zum Füttern lässt man die
mechanische Ziege von der Blume oder dem Seil abbeißen, wenn man Pech hat,
fällt man zurück, weil die Ziege das fünfte Stück von Seil angeknabbert hat. Prototyp,
Schachtelunterteil noch unbedruckt Laufspiel mit mechanischem Gimmick * 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Autor: nicht genannt * ca. 25 Minuten * Tactic, Finnland *** Tactic * Nelostuote
Oy, Finnland |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 33 von 1948 ..10/19479 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Ab auf die Arche ( Ohne Koffer wird's nass! ) | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Gleichmann Antje | |||||
Grafik | Petzold Benjamin | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 3+ | de en es fr it nl | 2020 | ||
Kleinstkinder - Merk - Such/Sammel/schauen - Kooperativ | ||||||
Ab auf die Arche
Tiere dürfen mit je einem Koffer auf die Arche, davor müssen die richtigen Koffer gefunden werden. Die Tiere und Noah stehen auf den Wegplättchen, Kofferplättchen liegen verdeckt aus. Der aktive Spieler bewegt Noah ein Feld in beliebiger Richtung oder lässt ihn stehen, dann sucht man zum Tier bei Noah den passenden Koffer und deckt ein Plättchen auf: Ist es der richtige Koffer, geht das Tier mit Koffer auf die Arche und das letzte Tier geht auf den leeren Platz. Findet man Wasserflecken, dreht man entsprechend Wegeplättchen auf die Wasserseite. Sind alle Tiere auf der Arche bevor alle Wegeplättchen nass sind, haben alle gewonnen.
Kooperatives Merkspiel für 2-4 Spieler ab 3 Jahren
Verlag: Haba 2020 Autor: Antje Gleichmann Gestaltung: Benjamin Petzold Web: www.haba.de Art. Nr. 305838
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |