vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 1948 ..1/19479
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  A la carte! Italien ( Stern Themenabend )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 30 min ohne 2005
  Such/Sammel/schauen - Merk
A la carte

A la carte! Italien

Stern Themenabend

 

Landestypische Gerichte essen, Musik hören, Dias anschauen – klingt nach einem gemütlichen Urlaubsausklang daheim oder nach Vorbereitung auf einen Traumurlaub, und all das in einer Buchkassette unter dem Motto Stern Themenabend mit Musik von Sony und der klassischen Spielidee memory von Ravensburger. Die 72 Bildpaare zeigen landestypische Motive aus Italien und die CD liefert die entsprechende Musik dazu. Und für die mitgelieferten Rezepte für 3 Vorspeisen, 3 Hauptspeisen und 3 Desserts gibt der Verlag sogar eine Geling-Garantie.

 

Urlaubskassette zu Italien * 1 oder mehr Spieler ab 8 Jahren *  ca. 20 min * 27 389 8 Ravensburger, Deutschland, 2005 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 1948 ..2/19479
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  A la carte! Mexiko ( Stern Themenabend )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 30 min ohne 2005
  Such/Sammel/schauen - Merk
A la carte Mexiko Stern Themenabend

A la carte! Mexiko

Stern Themenabend

 

Landestypische Gerichte essen, Musik hören, Dias anschauen – klingt nach einem gemütlichen Urlaubsausklang daheim oder nach Vorbereitung auf einen Traumurlaub, und all das in einer Buchkassette unter dem Motto Stern Themenabend mit Musik von Sony und der klassischen Spielidee memory von Ravensburger. Die 72 Bildpaare zeigen landestypische Motive aus Mexiko und die CD liefert die entsprechende Musik dazu. Und für die mitgelieferten Rezepte für 3 Vorspeisen, 3 Hauptspeisen und 3 Desserts gibt der Verlag sogar eine Geling-Garantie.

 

Urlaubskassette zu Mexiko * 1 oder mehr Spieler ab 8 Jahren *  ca. 20 min * 27 388 1 Ravensburger, Deutschland, 2005 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 1948 ..3/19479
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  A Line in the Sand
  Verlag TSR
  Autor Dille Flint Lidberg Paul Niles Douglas
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 12++ 1992
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 1948 ..4/19479
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  A Little Puzzled?
  Verlag (unbekannt)
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 20 min ohne en
  Denk - Solitär
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 1948 ..5/19479
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  A Mighty Fortress ( REFORMATION AND COUNTER-REFORMATION, 1532-1555 )
  Verlag Simulations Publications Inc.
  Autor Heinze Rudolph W.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 180 min 14+ 1977
  Konflikt/Simulation - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 1948 ..6/19479
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  A NIGHTMARE ON ELM STREET
  Verlag VICTORY GAMES
  Autor Ryer Robert J.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1987
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 1948 ..7/19479
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  A QUESTION OF SCRUPLES
  Verlag MARUCA INDUSTRIES
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-10 1984
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 1948 ..8/19479
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  A Question of Scruples ( Second Edition )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-10 ca. 60 min ohne 1987
  Kreativ/Kommunikation
A Question of Scruples

A Question of Scruples

Second Edition

 

Jeder Spieler bekommt eine Stimmkarte und 3 verschiedene Antwortkarten, dann bekommt jeder Dilemmakarten abhängig von der Spieleranzahl. Reihum sind die Spieler „Asking Player“, wählen eine Dilemma-Karte und nennen den Befragten. Dann entscheidet der Asking Player wie der Befragte antworten wird und legt die entsprechende Antwortkarte ab. Dann wird die Karte vorgelesen und der Befragte antwortet, dabei muss er nicht die Wahrheit sagen. Stimmen Frager und Befragter überein, wirft der Frager die Karte ab, ohne nachzuziehen. Danach kann ein Spieler „challenge“ ausrufen, das heißt den Befragten beschuldigen, dass er nicht ehrlich ist – beide geben Argumente alle Stimmen ab, der Verlierer der Abstimmung gibt dem Gewinner eine Dilemma-Karte. Wer zuerst keine Dilemma-Karten mehr hat, gewinnt.

 

Kommunikationsspiel * 3-10 Spieler * ohne Altersangabe * 4752, MB, UK, 1987 *** Milton Bradley Ltd.

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 1948 ..9/19479
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  A Question of Scruples
  Verlag High Game Enterprises
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-10 ca. 45 min ohne en
  Quiz - Kreativ/Kommunikation
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 32 von 1948 ..10/19479
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  A QUI LE TOUR?
  Verlag JEUREVE
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 45 min 8+ 1994
  Rennspiel - Sport
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite