vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 1945 ..1/19441
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  1,2 oder 3 Das Spiel
  Verlag Clementoni
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-9 ca. 45 min 7+ 2005
  Quiz - Merchandising / Lizenz Thema
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 1945 ..2/19441
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  1,2 oder 3 Kinderquiz
  Verlag Dino entertainment AG
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6+ de
  Quiz - Merchandising / Lizenz Thema
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 1945 ..3/19441
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  1,2,3 wir rechnen ( Vier aufbauende Rechenspiele im Zahlenraum von1 bis 10 )
  Verlag Turm-Verlag Steufgen & Sohn
  Autor Czech Georg
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 4+
  Kinder - Lernen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 1945 ..4/19441
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  1,2,3, zähle mit ( Spielend was lernen mit den Wuschels )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Welz Christine
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 20 min 4-8 1999
  Lernen
1,2,3, zähle mit

1,2,3, zähle mit

 

Legespiel mit einem Pandabären als Hilfs- und Identifikationsfigur, geübt wird zählen mit den Fingern, eine Zahl als Menge darstellen, welche geschriebenen Ziffern zu den Zahlen gehören.

 

Lern- und Legespiel * 2-4 Kinder ab 4 Jahren * Autor: Christine Welz * Serie: Schlau Spiel Spielend was lernen mit den Wuschels * 40604, Schmidt, Deutschland, 1999 *** Schmidt Spiel + Freizeit GmbH

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 1945 ..5/19441
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  1...2...3...STOP
  Verlag BRAMA
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min
  Taktik - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 1945 ..6/19441
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  1.2.3 ( Erstes Zählen mit dem Bär )
  Verlag Remus
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 ca. 15 min 3+ 2001
  Lernen - Merchandising / Lizenz Thema
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 1945 ..7/19441
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  1:0
  Verlag GRANNINI
  Autor Bayer Wolfgang
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1977
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 1945 ..8/19441
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  1+1=2
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 20 min 5+ nl fr en it de sv
  Lernen - Kinder - Lege
1+1=2

1+1=2

 

Lernspiel, 13 Tafeln mit Aufgaben verschiedener Art und verschiedenen Schwierigkeitsgraden, die Lösung ist durch eine Spezialbrille erkennbar, die Lösung wird mit Ziffernplättchen neben die Aufgabe gelegt.

 

Rechenlern- und Legespiel * 1-6 Spieler ab 5 Jahren * 456, Jumbo, Niederlande, © 1982 *** Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 1945 ..9/19441
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  10 DESKOVYCH HER
  Verlag TOFA
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
 
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 4 von 1945 ..10/19441
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  10 Jahre Österreich in der EU
  Verlag (unbekannt) Österreich
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min ohne de
  Karten - Werbe
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite