vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 220 von 1959 ..1/19586
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BRAINSTORM
  Verlag Tele Tool Productions Handels- und VermarktungsgesmbH
  Autor Rauter Didi
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-20X 1989
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 220 von 1959 ..2/19586
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BRAINSTORM EUROVERSION
  Verlag Tele Tool Productions Handels- und VermarktungsgesmbH
  Autor Rauter Didi
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1990
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 220 von 1959 ..3/19586
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  brainstring
  Verlag Recent Toys International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 15 min ohne vielsprachig
  Denk - Solitär - Beschäftigungs
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 220 von 1959 ..4/19586
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Brainy ( Erst den Geheimcode knacken, dann den Zaster einsacken! )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor van Even Rik
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-10 ca. 30 min 8+ 1994
  Karten - Glücks / Zufall - Bluffen/Knobeln, Schätzen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 220 von 1959 ..5/19586
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BRAM STOKER'S DRACULA
  Verlag LEADING EDGE GAMES UK
  Autor Nakazono Barry McKenzie David
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 12+
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 220 von 1959 ..6/19586
  FAMILIE
  Brändi Dog
  Verlag Stiftung Brändi
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4 ca. 50 min 9+ de en fr
  Lauf - Würfel - Kooperativ
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 220 von 1959 ..7/19586
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BRANDY STATION CLASH OF CAVALRY
  Verlag RAND GAME ASSOCIATES
  Autor Shean John Mataka Grace Mataka Richard
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1976
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 220 von 1959 ..8/19586
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Brautkraut
  Verlag Zoch Verlag
  Autor Wrede Anja Cantzler Christoph
  Grafik Sturcz Johann
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 10+ de 2013
  Wort - Reaktion
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 220 von 1959 ..9/19586
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bravo
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 6+ 1982
  Kinder - Reaktion
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 220 von 1959 ..10/19586
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bravo - Traube ( Quietsch, Quatsch - paß' auf, sonst ist die Traube matsch! )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min ab 5 2004
  Lauf - Würfel - Action
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite