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(ohne Namen) Thema Tangram Variante ( THEMA: Tangram Variante ) | ||||||
Verlag | HERMUS | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
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FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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[_BLÄNK] ( Das herrlich unkorrekte Wort-Spiel ) | ||||||
Verlag | E.Conzept | |||||
Autor | Ackermann Sascha Beckmann Lars | |||||
Grafik | elbworx media | |||||
Redaktion | ||||||
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deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
4+ | ca. 40 min | 16+ | de | 2012 | ||
Wort - Assoziation - Party | ||||||
[_BLÄNK] Das herrlich unkorrekte Wort-Spiel
[_BLÄNK] ersetzt Wörter. Diese stehen in diesem Spiel auf 367 grauen Begriffskarten. Von diesen Begriffskarten werden jedem Spieler zehn zugeteilt, der Rest ist Nachziehstapel. Ein Spieler beginnt als aktueller [_BLÄNK]-Master und deckt die oberste rote Bam!-Karte auf, deren Text ein oder mehrere [_BLÄNK]s enthält. Jeder sucht aus seinen Begriffskarten die bestpassenden heraus und gibt sie dem BAM! Master, der sie dann reihum, grammatikalisch angepasst vorliest und die Begriffskarte als Siegpunkt vergibt. Die Kombination, die dem [_BLÄNK] Master am wenigsten gefallen hat, bekommt die rote [_BLÄNK] Karte als Minuspunkt. Waren alle gleich oft [_BLÄNK] Master, die Spieler entscheiden, wie oft, gewinnt man mit den meisten Punkten.
Wort- und Assoziationsspiel für 4 oder mehr Spieler ab 16 Jahren
Verlag: E.Conzept 2012 Autor: Sascha Ackermann, Lars Beckmann Grafiker: elbworx media Web: www.blaenk-spiel.de Art.Nr. 935735
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
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007 Scene it? Das DVD Spiel ( Das offizielle James-Bond-Kinoquiz mit echten Filmclips ) | ||||||
Verlag | Mattel | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 13+ | 2005 | |||
Quiz - Electronic | ||||||
007 Scene it? Dieses
Brettspiel mit DVD kombiniert den Spielspaß eines klassischen Brettspiels mit
dem visuellen Erlebnis der DVD Technologie, Thema sind Filme zu den Abenteuern
von 007. Man muss kein Filmfreak sein, um zu gewinnen, denn viele der Fragen
beruhen auf Beobachtung, Gedächtnis und Rätsel lösen. Neben Film Trivia Karten und Fragen zu Szenen auf der DVD gibt es 11
Herausforderungen wie Realitätsverzerrung, Unsichtbares oder Soundclips. Die
Technologie Optreve erlaubt zufälligen Zugriff auf
hunderte Videoclips und merkt sich schon gespielte Sequenzen. Diese Ausgabe ist
das offizielle James-Bond-Kinoquiz. DVD-Trivia-Spiel * 2-6 Spieler ab 14 Jahren * ca. 45 min * J5804,
33356 5, Mattel, Deutschland, 2005 *** Mattel Inc. * www.mattel.com |
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1 CONTRA 4 | ||||||
Verlag | Spear Spiele J.W.Spear & Sons | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | 1975 | |||||
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1 Stein + Co | ||||||
Verlag | Holzinsel Spiele | |||||
Autor | Neuwahl Niek | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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deutsch_kurz deutsch_mittel |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 25 min | ab 9 | 2003 | |||
Abstraktes Spiel - Setz-/Position - Taktik | ||||||
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1 x 1 = 1 | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
ohne | ca. 20 min | ohne | ohne | |||
Lege - Lernen - Kinder | ||||||
1 x 1 = 1 Legespiel, jeder hat
eine Zahlentafel Unvollständig, keine
Regel, keine näheren Angaben Lernspiel
* 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 15.009, Ravensburger, Deutschland, ? *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
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1 x 1 = 1 | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 20 min | 6-8 | de | |||
Lege - Lernen - Kinder | ||||||
1 x 1 = 1
Legespiel, jeder hat eine Zahlentafel Der Spielleiter nennt die Rechenaufgabe, wer die Lösung auf seiner Tafel hat, bekommt den Bildteil und deckt die Lösung ab, wer zuerst seine Karte ganz gefüllt hat, gewinnt. Wer ein falsches Resultat meldet oder das richtige auf seiner Tafel nicht findet, muss Spielmarken abgeben. Rechteckige Schachtel, gleiches Cover, anderes Logo als quadratische Ausgabe
Lernspiel * 2-6 Spieler ab 6 Jahren * 15.008, Ravensburger, Deutschland, *** Otto Maier Verlag Ravensburg
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1 x 1 = 1 | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 20 min | 6-8 | de | |||
Lege - Lernen - Kinder | ||||||
1 x 1 = 1
Legespiel, jeder hat eine Zahlentafel Der Spielleiter nennt die Rechenaufgabe, wer die Lösung auf seiner Tafel hat, bekommt den Bildteil und deckt die Lösung ab, wer zuerst seine Karte ganz gefüllt hat, gewinnt. Wer ein falsches Resultat meldet oder das richtige auf seiner Tafel nicht findet, muss Spielmarken abgeben. Rechteckige Schachtel, geändertes Cover und Plastik-Schachteleinsatz
Lernspiel * 2-6 Spieler ab 6 Jahren * 15.008, Ravensburger, Deutschland, *** Otto Maier Verlag Ravensburg
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1 x 1 Memory | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-10 | ca. 30 min | 8-99 | 1975 | |||
Merk - Such/Sammel/schauen - Lernen | ||||||
1 x 1 Memory Im Spiel sind 60 Aufgaben-Karten und 60 Lösungskarten (laut Regel, tatsächlich enthalten je 61), die Rückseiten sind unterschiedlich gestaltet, Alle Karten liegen verdeckt aus, man deckt zuerst eine Aufgabenkarte auf und versucht dann die Lösung dafür aufzudecken – wer die passenden Karten finden, behält das Paar und ist weiter dran. Es gibt noch zwei weitere Spielregeln als Varianten. Such-, Merk- und Rechenspiel * 2-10 Spieler von 8-99 Jahren * 605 5 753 5, Ravensburger, Deutschland, 1975 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
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1 x 1 Memory | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-10 | ca. 20 min | 8-99 | 1969 | |||
Lernen - Lege | ||||||
1 x 1 Memory Im Spiel sind 60 Aufgaben-Karten und 60 Lösungskarten (laut
Regel, tatsächlich enthalten je 61), die Rückseiten sind unterschiedlich
gestaltet, Alle Karten liegen verdeckt aus, man deckt zuerst eine Aufgabenkarte
auf und versucht dann die Lösung dafür aufzudecken – wer die passenden Karten
finden, behält das Paar und ist weiter dran. Ohne Regel, ident bis auf Cover
mit 605 5 753 5, vermutlich 1973 oder 1974, da fast identische Artikelnummer,
aber noch Puppenlogo Such-, Merk- und Rechenspiel * 2-10 Spieler von 8-99 Jahren
* 605 5 753, Ravensburger, Deutschland, 1975 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
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