![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 10 von 10 ..1/96 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Wer kümmert sich ums Katzenklo? | ||||||
Verlag | Edition Siebenschläfer | |||||
Autor | Wrede Anja | |||||
Grafik | Wrede Anja | |||||
Redaktion | Hartmann Claudia | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 05 min | 5+ | de | 2015 | ||
Würfel | ||||||
Wer kümmert sich ums Katzenklo?
Nicht ernst gemeinte Entscheidungshilfe für den Einsatzplan zum Reinigen der Katzentoilette; ist es ganz besonders dringend, macht es, wer als Erster die Katze würfelt; ist es nicht ganz so dringend, macht es, wer die Katze zum dritten Mal würfelt.
Würfelspiel für 2 oder mehr Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Edition Siebenschläfer 2015 Autor: Anja Wrede Gestaltung: Anja Wrede Web: www.edition-siebenschlafer.de
Zielgruppe: Für Familien Spezial: Viele Spieler
Version: de* Regeln: de * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 10 von 10 ..2/96 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Winston | ||||||
Verlag | Helvetiq | |||||
Autor | Wrede Anja Cantzler Christoph | |||||
Grafik | Kindelán Felix | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 25 min | 6+ | de en es fr it nl | 2018 | ||
Karten - Lege | ||||||
Winston
Für Hunde in acht Farben gibt es pro Farbe drei Köpfe und 8 Körper, Spielziel ist es, den längsten Hund zu kreieren und die gelegten Karten einzusammeln. Man beginnt mit fünf Hundekarten und muss in einem Zug mindestens zwei Karten spielen – einen neuen Hund einer noch nicht vorhandenen Farbe beginnen oder einen Hund verlängern; danach muss man alle vollständigen Hunde – aus Kopf und mindestens zwei Körperkarten - einsammeln. Für den ersten Hund bekommt man Knochen, Häufchen und passende Körperlänge-Karte; wer danach einen längeren Hund legt, kriegt Knochen und Körperlänge-Karte, ein kürzerer Hund bringt Häufchen und Körperlänge-Karte. Sind alle Hundekarten gespielt, punktet man für gesammelten Hundekörper-Karten und den Knochen, das Häufchen bringt Minuspunkte.
Lege- und Sammelspiel für 2-6 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Helvetiq 2018 Autor: Anja Wrede, Christoph Cantzler Gestaltung: Felix Kindelán Web: www.helvetiq.com Art. Nr.: 953 173
Zielgruppe: Für Kinder und Familien
Version: de en es fr it nl * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 10 von 10 ..3/96 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Wissensquiz Pferde ( Tierisch! ) | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Wrede Anja | |||||
Grafik | Schmiedeskamp Katja | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 7+ | 2005 | |||
Quiz | ||||||
Wissensquiz Pferde Ein Trumpf- und Ratespiel rund um 32 Pferderassen, die Karten zeigen einen
Zahlenraum, den Namen der Rasse, die Größe des Tieres, sein Gewicht, die
Fellfarben und das Alter der Rasse. Die Karten werden verteilt, der Spieler am
Zug würfelt, je nach Resultat wählt er eine möglichst große oder möglichst
kleine Zahl aus den Informationen auf seinen Karten, der Nachbar antwortet mit
seiner größten oder kleinsten Zahl aus der Kategorie. Wer die passendere Zahl hat, bekommt beide Karten, wer die meisten
Karten hat wenn ein Spieler keine mehr hat, gewinnt. Verpackt in eine Gürteltasche, mit Pferdeschlüsselanhänger. Quizspiel *
Serie: Wissensquiz * 2-4 Spieler ab 7 Jahren * Autor: Anja Wrede * Grafik:
Katja Schmiedeskamp * ca. 10 Minuten * 4702, |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 10 von 10 ..4/96 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Wissensquiz Raubtiere | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Wrede Anja | |||||
Grafik | Rieger Anja | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 7+ | 2006 | |||
Quiz | ||||||
Wissensquiz Raubtiere Ein Trumpf- und Ratespiel rund um 32 Raubtiere, die Karten zeigen einen
Zahlenraum, den Namen der Rasse, die Größe des Tieres, sein Gewicht, den Artenschutz
und die Nahrung des TIeres. Die Karten werden
verteilt, der Spieler am Zug würfelt, je nach Resultat wählt er eine möglichst
große oder möglichst kleine Zahl aus den Informationen auf seinen Karten, der
Nachbar antwortet mit seiner größten oder kleinsten Zahl aus der Kategorie. Wer
die besser passende Zahl hat, bekommt beide Karten, wer die meisten Karten hat
wenn ein Spieler keine mehr hat, gewinnt. Verpackt in eine Gürteltasche, mit Raubtierzahn an einer Schnur. Quizspiel *
Serie: Wissensquiz * 2-4 Spieler ab 7 Jahren * Autor: |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 10 von 10 ..5/96 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Wissensquiz Säugetiere ( Tierisch! ) | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Wrede Anja | |||||
Grafik | Rieger Anja | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 7+ | 2005 | |||
Quiz | ||||||
Wissensquiz Säugetiere Ein Trumpf- und Ratespiel rund um 44 Säeugetierarten,
die Karten zeigen einen Zahlenraum, den Namen und das Gewicht des Tieres, das
Lebensalter in freier Natur und die Tragezeit. Die Karten werden verteilt, der
Spieler am Zug würfelt, je nach Resultat wählt er eine möglichst große oder
möglichst kleine Zahl aus den Informationen auf seinen Karten, der Nachbar
antwortet mit seiner größten oder kleinsten Zahl aus der Kategorie. Wer die passendere Zahl hat, bekommt beide Karten, wer die meisten
Karten hat wenn ein Spieler keine mehr hat, gewinnt. Verpackt in eine
Gürteltasche, mit Thermometer. Quizspiel *
Serie: Wissensquiz * 2-4 Spieler ab 7 Jahren * Autor: Anja Wrede * Grafik:
Katja Schmiedeskamp * ca. 10 Minuten * 4700, |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 10 von 10 ..6/96 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Wissensquiz Vögel ( Tierisch! ) | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Wrede Anja | |||||
Grafik | Steffensmeier Alexander | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 7+ | 2005 | |||
Quiz | ||||||
Wissensquiz Vögel Ein Trumpf- und Ratespiel rund um 44 Vogelarten,
die Karten zeigen einen Zahlenraum, den Namen der Rasse, die Größe des Tieres, die
Flügelspannweite, das Lebensalter in freier Natur und die Brutzeit. Die Karten
werden verteilt, der Spieler am Zug würfelt, je nach Resultat wählt er eine
möglichst große oder möglichst kleine Zahl aus den Informationen auf seinen
Karten, der Nachbar antwortet mit seiner größten oder kleinsten Zahl aus der
Kategorie. Wer die passendere Zahl hat, bekommt beide
Karten, wer die meisten Karten hat wenn ein Spieler keine mehr hat, gewinnt. Verpackt
in eine Gürteltasche, mit Vogeltonpfeife. Quizspiel *
Serie: Wissensquiz * 2-4 Spieler ab 7 Jahren * Autor: Anja Wrede * Grafik:
Katja Schmiedeskamp * ca. 10 Minuten * 4701, |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |