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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Railways of England and Wales
  Verlag Eagle Games Inc.
  Autor Wallace Martin Drover Glenn
  Grafik Oram David Niemeyer Paul
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 120 min 13+ en 2009
  Eisenbahn - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Experten, komplex - Entwicklung/Aufbau - Erweiterung ohne Basisspiel
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  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Railways of Nippon
  Verlag Eagle-Gryphon Games
  Autor Drover Glenn Hayashi Hisashi Wallace Martin
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 120 min 14+ en 2018
  Eisenbahn - Experten, komplex - Entwicklung/Aufbau
Railways of Nippon

Railways of Nippon

 

Teil der Railways of the World Serie, neues Spielmaterial und eine neue Karte von Hisashi Hayashi

Man spielt in Runden aus drei Phasen: Eine Auktion um den Startspieler zu bestimmen, Spieler-Aktionen sowie Einkommen und Dividenden. Spieler-Aktionen sind Schienenbau, Verstädterung, Lokomotiven verbessern, einen Warenwürfel liefern oder – in der Erweiterung – Streckenbetriebskarte nehmen. Wird der letzte „leere Stadt“ Marker gelegt, beginnt das Endspiel, die Runde wird fertiggespielt und es folgt eine letzte vollständige Runde. Danach gewinnt der Spieler mit dem meisten Geld. 

Mit Übersetzungskit Englisch->Deutsch von Spieleschmiede

 

Eisenbahnspiel für 2-4 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Eagle-Gryphon Games 2018

Autor: Glenn Drover, Hisashi Hayashi, Martin Wallace

Gestaltung: -

Web: www.eaglegames.net

Art. Nr.: 647724

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: en * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Railways of the World
  Verlag Eagle Games Inc.
  Autor Wallace Martin Drover Glenn
  Grafik Oram David Niemeyer Paul
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
EAGLE GAMES
BoardGameGeek
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 120 min 13+ en 2008
  Eisenbahn - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Experten, komplex - Entwicklung/Aufbau
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Rise of Empires
  Verlag Phalanx Games
  Autor Wallace Martin
  Grafik Czarné
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 180 min 12+ de 2009
  Experten, komplex - Entwicklung/Aufbau - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Runebound Second Edition The Island of Dread
  Verlag Fantasy Flight Games
  Autor Wallace Martin Hardy Darrell
  Grafik Schomburg Brian Nicely Scott Ejsing Jesper
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 240 min 12+ 2005
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel
Runebound Second Edition The Island of Dread

Runebound Second Edition The Island of Dread

 

Runebound ist ein Abenteuerspiel, ist der uralte und böse Gott Assif Shib-Sa erwacht und bedroht die Lande, die Helden müssen die Insel entdecken und ihn zerstören. Dieses Abenteuer gewinnt, wer ihn als erster besiegt. Die Spieler sind reihum am Zug, jeder Zug besteht aus Auffrischung, Bewegung, Abenteuer, Markt und Erfahrung. Bewegung wird ausgewürfelt, als Abenteuer gibt es Herausforderungen, Ereignisse und Begegnungen. Am Markt kann man je nach verfügbarem Geld Objekte kaufen, Verbündete anheuern, Objekte verkaufen und sich Heilung verschaffen. Um Erfahrung zu bekommen, tauscht man die Erfahrungspunkte der Abenteuercounter gegen Erfahrungscounter ein.

 

Erweiterung zum Fantasy-Abenteuerspiel * 2-6 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Martin Wallace, Darrell Hardy * Grafik: Brian Schomburg, Scott Nicely und Jesper Ejsing * ca. 4 Stunden * VA10, 94231 8, Fantasy Flight, USA, 2005 *** Fantasy Flight Games * Vertrieb: Heidelberger Spieleverlag * www.fantasyflightgames.com

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Runebound Zweite Edition ( - )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Wallace Martin Hardy Darrell
  Grafik Nicely Scott Ejsing Jesper Miller Kurt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 240 min 12+ 2005
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Ausstattungsspiel - Experten, komplex
Runebound Zweite Edition

Runebound Zweite Edition

 

Runebound ist ein Abenteuerspiel in der Welt von Runebound, als Helden wollen die Spieler Ruhm und Abenteuer erleben, Aufgaben erfüllen und sich Gefahren stellen. Die Spieler sind reihum am Zug, jeder Zug besteht aus Auffrischung, Bewegung, Abenteuer, Markt und Erfahrung. Bewegung wird ausgewürfelt, als Abenteuer gibt es Herausforderungen, Ereignisse und Begegnungen. Am Markt kann man je nach verfügbarem Geld Objekte kaufen, Verbündete anheuern, Objekte verkaufen und sich Heilung verschaffen. Um Erfahrung zu bekommen, tauscht man die Erfahrungspunkte der Abenteuercounter gegen Erfahrungscounter ein. Wer den Obersten Herrscher tötet oder drei Drachenrunen findet, gewinnt das Spiel.

© Fantasy Flight, Verlag und Vertrieb Heidelberger

 

Fantasy-Abenteuerspiel * 1-6 Spieler ab 12 Jahren * Autoren: Martin Wallace, Darrel Hardy * Grafik: Scott Nicely, Jesper Ejsing und Kurt Miller * ca. 4 Stunden * VA05, 24023 3, Heidelberger, Deutschland, 2005 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

 

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  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Scheibenwelt Ankh-Morpork ( Terry Pratchett )
  Verlag Kosmos Verlag
  Autor Wallace Martin
  Grafik Dennis Peter Mitchell Ian Kidby Paul Pearson Bernard
  Redaktion TM-Spiele
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 90 min 10 de 2011
  Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Mehrheiten
Terry Pratchett Scheibenwelt Ankh Morpork

Scheibenwelt Ankh-Morpork

 

Patrizier Lord Vetinari wird vermisst und die Fraktionen kämpfen um die Führung der Stadt. Jeder Spieler zieht zu Beginn eine Persönlichkeit/Fraktion und damit sein Spielziel. In einem Zug spielt man eine Karte und zieht nach. Man kann alle, einige oder keine Aktionen der gespielten Karte ausführen, „Ereignis“ muss immer gespielt werden. Handlanger und Gebäude in Bezirken bringen Vorteile. Man gewinnt, wenn die eigene Siegbedingung zu Beginn des eigenen Zuges erfüllt ist – entweder durch Handlanger oder Mehrheiten in Bezirken, 8 Unruhemarker am Plan, 50 Geld, Verbrauch des Nachziehstapels oder Sieg nach Punkten.

 

Setz- und Mehrheitenspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Kosmos

Autor: Martin Wallace

Redaktion: TM Spiele

Web: www.kosmos.de

Seriennr.: 691387

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de en es fr pl * Text im Spiel: ja

 

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  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Ships
  Verlag Treefrog
  Autor Wallace Martin
  Grafik Dennis Peter Kleinenberg Hans
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 120 min 13+ en 2015
  Experten, komplex - Geschichte - Transport / Logistik - Flächenmanagement
Ships

Ships

 

Schifffahrt von den Phöniziern bis in die Moderne - man baut Schiffe, setzt Kaufleute und kontrolliert Städte. Neue Schiffstypen werden entwickelt, repräsentiert bei der Leiste um den Plan. Kaufleute liefern Waren, die man für Geld verkauft; Kontrolle der Städte erhöht Lagerkapazität und Kapital. Je nach Örtlichkeit hat man verschieden viele Aktionen, in den drei Zeitaltern Galeeren, Segelschiffe und Dampfschiffe gibt es jeweils Karten mit Zusatzaktionen und Vorteilen. Die Platzierung der Schiffe auf der Leiste beeinflusst Setzen der Kaufleute und Städte.

 

Aufbauspiel zur Geschichte der Schifffahrt für 2-4 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Treefrog Games 2015

Autor: Martin Wallace

Gestaltung: Peter Dennis, Kleinenberg Hans

Web: www.treefrog-games.com

Art. Nr.: 2016

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Sixteen Thirty Something
  Verlag WARFROG
  Autor Wallace Martin
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 180 min 14+ 1995
  Geschichte - Konflikt/Simulation - Entwicklung/Aufbau
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  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Steam ( Auf Schienen zum Ruhm )
  Verlag Phalanx Games
  Autor Wallace Martin
  Grafik Austin John Blando Jared Hamilton Craig Moeller Chris
  Redaktion Yeager Alex Fenlon Pete Charlton Coleman
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 90 min 12+ de 2009
  Eisenbahn - Lege - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Entwicklung/Aufbau
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