vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 11 von 11 ..1/105
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Volldampf ( Wer nicht fährt zur rechten Zeit, der muss sehen, was übrig bleibt! )
  Verlag TM Spiele
  Autor Wallace Martin
  Grafik Krüger Helmut Studio Krüger
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 120 min 10+ 2001
  Eisenbahn - Entwicklung/Aufbau - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 11 von 11 ..2/105
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Waterloo
  Verlag Warfrog
  Autor Wallace Martin
  Grafik Dennis Peter
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 240 min 13+ en 2009
  Konflikt/Simulation - 2-Personen - Geschichte
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 11 von 11 ..3/105
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Way out West!
  Verlag WARFROG
  Autor Wallace Martin
  Grafik DENNIS PETER
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 120 min 12+ 2000
  Entwicklung/Aufbau - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 11 von 11 ..4/105
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Wildlands
  Verlag Osprey Games
  Autor Wallace Martin
  Grafik Spiller Alyn Tisseron Yann
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 14+ en 2018
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Konflikt/Simulation
Wildlands

Wildlands

 

Von Macht und Glanz des Reiches sind nur mehr wilde Lande und Splitter von Kristallen übrig; als Anführer einer Fraktion mit individuellem Kartendeck kämpft man um Überleben, Schätze und Ruhm. Der Zug eines Spielers besteht aus Aufdecken mindestens eines noch verdeckten Charakters, wenn vorhanden; dann kann man beliebig viele Karten spielen und beliebig viele Charaktere aufdecken. Am Ende zieht man drei Karten, aber nur bis zum Maximum von sieben Handkarten. Die verschiedenen Fraktionen offerieren unterschiedliche Fähigkeiten und damit Taktiken für die Konfrontationen; man wählt eine Option der Karte. Wer fünf Kristallsplitte gesammelt hat, gewinnt.

 

Fantasy-Konfrontation für 2-4 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Osprey Games 2018

Autor: Martin Wallace

Gestaltung: Alyn Spiller, Yann Tisseron

Web: www.ospreygames.co.uk

Art.Nr.: 9 781472 82695 4

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: nein

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 11 von 11 ..5/105
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Wildlands The Unquiet Dead
  Verlag Osprey Games
  Autor Wallace Martin
  Grafik Spiller Alyn Tisseron Yann
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 14+ en 2018
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Konflikt/Simulation - Taktik - Erweiterung ohne Basisspiel
Wildlands The Unquiet Dead

Wildlands The Unquiet Dead

 

Von Macht und Glanz des Reiches sind nur mehr wilde Lande und Splitter von Kristallen übrig; als Anführer einer Fraktion mit individuellem Kartendeck kämpft man um Überleben, Schätze und Ruhm. Der Zug eines Spielers besteht aus Aufdecken mindestens eines noch verdeckten Charakters, wenn vorhanden; dann kann man beliebig viele Karten spielen und beliebig viele Charaktere Aufdecken. Am Ende zieht man drei Karten, aber nur bis zum Maximum von sieben Handkarten. Die verschiedenen Fraktionen offerieren unterschiedliche Fähigkeiten und damit Taktiken für die Konfrontationen; man wählt eine Option der Karte. Wer fünf Kristallsplitte gesammelt hat, gewinnt.

Die Erweiterung bringt eine neue Fraktion als Ersatz für jede beliebige Fraktion aus dem Grundspiel oder wird - mit allen Fraktionen des Grundspiels für einen neuen Mechanismus, Encounter, verwendet

 

Erweiterung zu Wildlands für 2-4 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Osprey Games 2018

Autor: Martin Wallace

Gestaltung: Alyn Spiller, Yann Tisseron

Web: www.ospreygames.co.uk

Art.Nr.: 9 781472 82695 4

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel