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FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Jäger der Nacht ( Bissiges Teamspiel - nicht nur für Werwölfe ) | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Ikeda Yasutaka | |||||
Grafik | Unger & Fiedler Transmedia GmbH Bluguy | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
4/5-8 | ca. 60 min | 10+ | de | 2021 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Denk - Detektiv-/Deduktion - Kooperativ | ||||||
Jäger der Nacht
Vampire gegen Werwölfe gegen Menschen, jeder kennt anfangs nur die eigene Identität. Die Werwölfe gewinnen, wenn alle Vampire ausgeschieden sind; die Vampire analog dazu, wenn alle Werwölfe ausgeschieden sind, die Menschen gewinnen durch Erfüllen individueller Ziele. Man sammelt Informationen über die Mitspieler, magische Orte geben Informationen durch ausliegende Karten oder andere Aktionen. Man kann Gegner angreifen. Muss man mehr als das Höchstmaß an Schadenspunkten hinnehmen, scheidet man aus. Will man seine Charaktereigenschaft nutzen, kann man auch während des Spiels seinen Charakter aufdecken. Wer sein individuelles Ziel erfüllt, deckt – wenn nicht schon geschehen – die Charakterkarte auf und beendet das Spiel. Er und alle anderen, die damit ihr Ziel erreicht haben, gewinnen. Mit Anleitung für 4 Spieler Neuauflage, Erstauflage 2010
Kooperatives Deduktionsspiel für 5-8 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Kosmos Verlag 2021 Autor: Yasutaka Ikeda Gestaltung: Unger & Fiedler Transmedia GmbH, Bluguy Grafikdesign Web: www.kosmos.de Art. Nr.: 680046
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
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Schau genau | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Richter Elisabeth Hunger Kaindlsdorfer Maria | |||||
Grafik | ||||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 20 min | 4-99 | 1971 | |||
Lernen - Kinder - Lege | ||||||
Schau genau Auf den Kärtchen
sind sehr ähnliche aber dennoch verschiedene Motive, gibt es genau gleiche?
Lege- und Lernspiel mit Vierer-Gruppen von Kärtchen, einmal schaut die Biene
nach rechts, dann nach links, oder der Stock des Schneemanns ist in der linken
oder rechten Hand usw. Zuordnungsspiel *
1-6 Spieler von 4-99 Jahren * Autor: Elisabeth Richter und Maria Hunger-Kaindlsdorfer * 15.121, Ravensburger,
Deutschland, 1971 *** Otto Maier Verlag
Ravensburg |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
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Schau genau | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Richter Elisabeth Hunger Kaindlsdorfer Maria | |||||
Grafik | Dommes Gisela Burggraf Christl | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 20 min | 5-12 | de en fr it nl | |||
Kinder - Lernen - Spielesammlung - Such/Sammel/schauen - Lege | ||||||
Schau genau Auf den Kärtchen sind sehr ähnliche aber dennoch verschiedene Motive, gibt
es genau gleiche? Lege- und Lernspiel mit Vierer-Gruppen von Kärtchen, einmal
schaut die Biene nach rechts, dann nach links, oder der Stock des Schneemanns
ist in der linken oder rechten Hand usw. Jedes Motiv gibt es insgesamt 12 mal, und 6 Tafeln für die sechs Motive. Zuordnungsspiel * 1-6 Spieler von 5-12 Jahren * Autor: Elisabeth Richter
und Maria Hunger- |
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FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Wurf & Weg | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Schmidt Andreas | |||||
Grafik | Unger Catherine | |||||
Redaktion | Rogasch Tim | |||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 10 min | 8+ | de en | 2019 | ||
Würfel - Such/Sammel/schauen - Familie | ||||||
Wurf & Weg
Pappdeckel mit Würfeln erobern. Man zieht einen Deckel und hat drei Würfel, der gelbe Würfel wird für das Glückssymbol der Runde gewürfelt. Alle würfeln gleichzeitig und überprüfen ihren Wurf auf weglegbare Symbole - Würfel mit Glückssymbol legt man auf die Ablage, Würfel mit dem linken Symbol des eigenen Deckels auf den Deckel des linken Nachbarn, Würfel mit dem rechten Symbol analog auf den Deckel des rechten Nachbarn. Dann würfelt man restliche und erhaltene Würfel, prüft, legt weg usw. bis jemand seinen letzten Würfel weglegt und seinen Deckel als Prämie umdreht. Alle anderen haben noch drei Würfe für die Runde. Wer drei Deckel hat, gewinnt.
Würfelspiel für 2-6 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Haba 2019 Autor: Andreas Schmidt Gestaltung: Catherine Unger Web: www.haba.de Art. Nr. 305292
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
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