![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 7 ..1/61 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Langfinger | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Fiore Christian Happel Knut | |||||
Grafik | Stephan Claus Schneider Hans-Georg | |||||
Redaktion | Thygra Spiele-Agentur | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 30 min | 8+ | de | 2009 | ||
Karten - Such/Sammel/schauen - Setz-/Position | ||||||
Langfinger
Im Schutz der Dunkelheit ist man auf der Jagd nach Gold und Kunstschätzen, die man beim Hehler zu Geld macht. Pro Runde setzt man Gaunersteine ein und führt Aktionen aus, d.h. wer an einem Ort Gaunersteine eingesetzt hat, führt dort pro Stein eine Aktion aus. Aktionen sind: In der City Werkzeugkarten aufnehmen, in der Villa oder dem Museum Beutekarten nehmen und dafür Werkzeuge abgeben, in der Ruine Werkzeugkarten tauschen oder im Hafen eine Beutekarte versilbern. Erreicht oder überschreitet jemand am Ende der Runde den Geldwert 20, endet das Spiel und der reichste Spieler gewinnt.
Positions- und Sammelspiel * 2-5 Spieler ab 8 Jahren * Autoren: Christian Fiore, Knut Happel * Gestaltung: Claus Stephan, Hans-Georg Schneider * Redaktion: Thygra Spiele-Agentur * 19002G, Pegasus, Deutschland, 2009 *** Pegasus Spiele GmbH * www.pegasus.de
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 7 ..2/61 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Living Forest | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Christiansen Aske | |||||
Grafik | Etienne Apolline Töpfer Jessy | |||||
Redaktion | Thygra Spiele | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 60 min | 10+ | de | 2022 | ||
Such/Sammel/schauen - Entwicklung/Aufbau - Setz-/Position | ||||||
Living Forest
Der Geweihte Baum im Mystischen Wald ist von Flammen des Onibi bedroht und braucht Hilfe der Naturgeister der Jahreszeiten, diese werden von den Tieren Tieren des Waldes unterstützt. Man hat seinen eigenen Waldplan und muss 12 unterschiedliche Bäume pflanzen oder 12 Brände löschen oder 12 Heilige Blumen sammeln um Sanki, den Wächter des Waldes zu wecken. Eine Runde besteht aus Tierphase, Aktionsphase und Rundenende. Aktionen sind Magie-Fragment nehmen, Tiere anlocken, Brände löschen, Bewegen im Steinkreis und Baum pflanzen, dazu sind Elemente aus der persönlichen Tier-Reihe und dem Wald nötig, werden aber nicht verbraucht. Hat niemand eine der Siegbedingungen erreicht, folgt nach den Aktionen die Phase Rundenende mit Flammen abwehren, neue Flammen nachlegen, Tier-Vorrat auffüllen, Tier-Reihe ablegen und Geweihten Baum weitergeben.
Aufbauspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2022 Lizenz: Ludonaute Autor: Aske Christiansen Gestaltung: Apolline Etienne, Jessy Töpfer Web: www.pegasus.de Art. Nr.: 51234G
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: cz de dk en fi fr no se * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 7 ..3/61 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Living Forest Duell | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Christiansen Aske | |||||
Grafik | Etienne Apolline Wiese Jens | |||||
Redaktion | Thygra Spiele | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 30 min | 10+ | de | 2025 | ||
Such/Sammel/schauen - Entwicklung/Aufbau - Setz-/Position - Variante | ||||||
Living Forest Duell
Naturgeister Sommer und Winter im Duell über die Macht im Wald, unterstützt von Tieren des Waldes mit Elementen zum Anlocken anderer Tiere, Löschen von Bränden, Pflanzen von Bäumen und Bewegen von Onibi. In einem Zug deckt man das oberste Tier vom Nachziehstapel auf, legt es entweder in die Gemeinsame oder Persönliche Reihe oder – mit entsprechendem Symbol - auch in die gegnerische Persönliche Reihe. Dann setzt man einen Aktionsmarker auf ein Tier in der Gemeinsamen Reihe. Einzelgänger-Symbole auf aufgedeckten Karten können Aktionsmarker kosten. Für eine Aktion zählt man alle durch den Marker bestimmten Elemente der Gemeinsamen Reihe, der Persönlichen Reihe und des Persönlichen Waldes und führt damit die Aktion aus. Hat niemand mehr Aktionsmarker, wird das Rundenende erledigt. Hat man nun weniger Wasser verfügbar als den Flammenwert, gibt man entsprechend Feuer-Warane ab. Man gewinnt sofort, wenn man acht Flammen-Plättchen hat oder nur eigene Naturgeist-Symbole in der Nachschubreihe oder neun Bäume im Raster3x3 gepflanzt hat oder Onibi zum gegnerischen Naturgeist bewegt, wenn dieser die Obibi-Karte besitzt
Legespiel für 2 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2025 Lizenz: Ludonaute © 2025 Autor: Aske Christiansen Redaktion und Übersetzung: Thygra Spiele Gestaltung: Apolline Etienne, Jens Wiese Web: www.pegasus.de Art. Nr.: 51234G
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de en fr * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 7 ..4/61 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Living Forest: Kodama | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Christiansen Aske | |||||
Grafik | Etienne Apolline Wiese Jens | |||||
Redaktion | Thygra Spiele | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 50 min | 10+ | de | 2023 | ||
Such/Sammel/schauen - Entwicklung/Aufbau - Setz-/Position - Solitär - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Living Forest Kodama
Der Geweihte Baum im Mystischen Wald ist von Flammen des Onibi bedroht und braucht Hilfe der Naturgeister der Jahreszeiten, diese werden von den Tieren Tieren des Waldes unterstützt. Man hat seinen eigenen Waldplan und muss 12 unterschiedliche Bäume pflanzen oder 12 Brände löschen oder 12 Heilige Blumen sammeln um Sanki, den Wächter des Waldes zu wecken. Eine Runde besteht aus Tierphase, Aktionsphase und Rundenende. Aktionen sind Magie-Fragment nehmen, Tiere anlocken, Brände löschen, Bewegen im Steinkreis und Baum pflanzen, dazu sind Elemente aus der persönlichen Tier-Reihe und dem Wald nötig, werden aber nicht verbraucht. Hat niemand eine der Siegbedingungen erreicht, folgt nach den Aktionen die Phase Rundenende mit Flammen abwehren, neue Flammen nachlegen, Tier-Vorrat auffüllen, Tier-Reihe ablegen und Geweihten Baum weitergeben. Die Erweiterung bringt Kodamas, kleine Lichtwesen, zur Unterstützung in Kampf gegen Onibi, Material zur Integration der Kodamas und eine Aktion um sie zu rufen, weiters neue Tiere, neue Bäume, Sonderboni und einen Solo-Modus.
Erweiterung zu Living Forest für 1-4 Spieler ab 10 Jahren
Aufbauspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2023 Lizenz: Ludonaute Autor: Aske Christiansen Gestaltung: Apolline Etienne, Jens Wiese Redaktio: Thygra Spiee Web: www.pegasus.de Art. Nr.: 51236G
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 7 ..5/61 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Merchants Cove | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | van Ostrand Carl Gantin Jonathan Villareal Drake | |||||
Grafik | Dimitrievski Mihajlo Drango Bojan Töpfer Jessy Wiese Jens | |||||
Redaktion | Thygra Spiele Wagner Matthias | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 90 min | 10+ | de | 2022 | ||
Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Lege - Ausstattungsspiel | ||||||
Merchants Cove
Vier Charaktere – Kapitänin, Alchemistin, Schmied und Zeitreisender - mit eigenem Material und individuellen Eigenschaften rivalisieren am Markt von Merchants Cove mit ihren eigenen Ständen und Waren und Kunden und Einkommen, mit individuellen Mechanismen und Regeln. Jeder Kaufmann arbeitet für sich am eigenen Marktstand um Waren zu produzieren und die Effizienz ihres Standes zu verbessert, rivalisiert aber mit den anderen Kaufleuten um Kunden, um den Bedarf zu beeinflussen und Sponsoring von den vier Fraktionen. Man kann auch lokale Bevölkerung engagieren oder Schurken nutzen. Für den Markt gibt es ebenfalls individuelle Regeln und Plan. Nach drei Tagen gewinnt der reichste Kaufmann. Im Solo-Modus spielt man gegen den KI-Charakter „Hausierer“ und man soll nach drei Runden mehr Gold als der Hausierer besitzen. Enthält das Modul Dracheninselfest.
Wirtschaftsspiel für 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2022 Lizenz: Final Frontier Games Autor: Carl van Ostrand, Jonathan Gantin, Drake Villareal Gestaltung: Mihajlo Dimitrievski, Bojan Drango, Jessy Töpfer, Jens Wiese Web: www.pegasus.de Art. Nr.: 56320G
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel:
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 7 ..6/61 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
MindMaze ( Verzwickte Rätsel 66 Geschichten um Geld, Ruhm und Macht ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Bokarev Timofey | |||||
Grafik | Mazeina Anastasia | |||||
Redaktion | Thygra Spiele Katharina Stoll | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 30 min | 10+ | de | 2015 | ||
Denk | ||||||
MindMaze Verzwickte Rätsel 66 Geschichten um Geld, Ruhm und Macht
MindMaze erzählt sonderbare Begebenheiten, die die Spieler erklären sollen. Der Spielleiter liest ein Rätsel vor, schaut sich die Lösung an und beantwortet dann Fragen der Mitspieler mit „Ja“, „Nein“ oder „Das ist nicht wichtig“. Die Abbildungen auf den Karten sind kein Hinweis auf die Lösung, sondern manchmal sogar irreführend. Man kann die klassische Version mit gemeinsamer Lösung des Rätsels spielen, oder gegeneinander um Punkte spielen. In dieser kompetitiven Variante bringt jede Frage einen Minuspunkt. Wer sinngemäß eine der angeführten Fragen stellt, bekommt Pluspunkte und auch für die sinngemäß richtige Lösung gibt es Pluspunkte.
Fragespiel für 2 oder mehr Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2015 Autor: Timofey Bokarev Gestaltung: Anastasia Mazeina Web: www.pegasus.de Art. Nr. 18254G
Zielgruppe: Für Familien Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de es fr * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 7 ..7/61 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
MiniCrimes Die Visitenkarte der Katze | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Conzadori Remo Pinella Lavinia | |||||
Grafik | Tartarotti Stefano Töpfer Jessy | |||||
Redaktion | Thygra Spiele | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 40 min | 10+ | de | 2025 | ||
Denk - Detektiv-/Deduktion - Kooperativ - Solitär | ||||||
MiniCrimes Die Visitenkarte der Katze
MiniCrimes sind eine Serie kooperativer Krimispiele im Kleinstformat, mit Beobachtungsgabe und Deduktion löst man Fälle, entweder gemeinsam oder allein, durch Untersuchen eines Tatorts und bis zu zehn Beweisstücken, alles auf Karten. Beweisstück-Karten liegen Bild nach oben aus, auf der Rückseite finden sich Hinweise. Man diskutiert und entscheidet, welcher Hinweis genutzt wird. Braucht man mehr als sechs Hinweise, kostet jeder weitere Hinweis einen Minuspunkt. Glaubt man die Lösung zu kennen, beantwortet man drei Fragen zum Fall. Die vollständige Lösung findet man über einen QR-Code, die Antworten auf die Fragen müssen die in der Lösung hervorgehobenen Wörter enthalten um als richtig zu gelten. In “Die Visitenkarte der Katze” wird ein Kunstraub im Museum für Antike Geschichte verübt, einige Tage zuvor wurde ein raffinierten Kunstdieb und Fassadenkletterer in der Stadt gesehen.
Krimi-Rätsel für 1-6 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2025 Lizenz: GateOnGames Autor: Remo Conzadori, Lavinia Pinello Entwicklung, Redaktion: Thygra Spiele Gestaltung: Stefano Tartarotti, Jessy Töpfer Web: www.pegasus.de Art. Nr.: 19158G
Zielgruppe: Für Familien und mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de en it * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 7 ..8/61 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
MiniCrimes Fehlerhaftes Abbild | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Conzadori Remo | |||||
Grafik | Tartarotti Stefano Töpfer Jessy | |||||
Redaktion | Thygra Spiele | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 40 min | 10+ | de | 2025 | ||
Denk - Detektiv-/Deduktion - Kooperativ - Solitär | ||||||
MiniCrimes Fehlerhaftes Abbild
MiniCrimes sind eine Serie kooperativer Krimispiele im Kleinstformat, mit Beobachtungsgabe und Deduktion löst man Fälle, entweder gemeinsam oder allein, durch Untersuchen eines Tatorts und bis zu zehn Beweisstücken, alles auf Karten. Beweisstück-Karten liegen Bild nach oben aus, auf der Rückseite finden sich Hinweise. Man diskutiert und entscheidet, welcher Hinweis genutzt wird. Braucht man mehr als sechs Hinweise, kostet jeder weitere Hinweis einen Minuspunkt. Glaubt man die Lösung zu kennen, beantwortet man drei Fragen zum Fall. Die vollständige Lösung findet man über einen QR-Code, die Antworten auf die Fragen müssen die in der Lösung hervorgehobenen Wörter enthalten um als richtig zu gelten. In “Fehlerhaftes Abbild” soll in Edinburg im Jahr 1947 der brutale Mord an Darwin Kent aufgeklärt werden – einer seiner Söhne wurde als Täter identifiziert, doch er ist einer von identischen Zwillingen. Welcher?
Krimi-Rätsel für 1-6 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2025 Lizenz: GateOnGames Autor: Remo Conzadori Entwicklung, Redaktion: Thygra Spiele Gestaltung: Stefano Tartarotti, Jessy Töpfer Web: www.pegasus.de Art. Nr.: 19157G
Zielgruppe: Für Familien und mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de en it * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 7 ..9/61 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
MiniCrimes Stille Nacht | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Conzadori Remo | |||||
Grafik | Tartarotti Stefano Töpfer Jessy | |||||
Redaktion | Thygra Spiele | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 40 min | 10+ | de | 2025 | ||
Denk - Detektiv-/Deduktion - Kooperativ - Solitär | ||||||
MiniCrimes Stille Nacht
MiniCrimes sind eine Serie kooperativer Krimispiele im Kleinstformat, mit Beobachtungsgabe und Deduktion löst man Fälle, entweder gemeinsam oder allein, durch Untersuchen eines Tatorts und bis zu zehn Beweisstücken, alles auf Karten. Beweisstück-Karten liegen Bild nach oben aus, auf der Rückseite finden sich Hinweise. Man diskutiert und entscheidet, welcher Hinweis genutzt wird. Braucht man mehr als sechs Hinweise, kostet jeder weitere Hinweis einen Minuspunkt. Glaubt man die Lösung zu kennen, beantwortet man drei Fragen zum Fall. Die vollständige Lösung findet man über einen QR-Code, die Antworten auf die Fragen müssen die in der Lösung hervorgehobenen Wörter enthalten um als richtig zu gelten. In “Stille Nacht” findet sein Butler Sir Cartwright im Wohnzimmer mit einer Kugel im Kopf. Selbstmord oder doch nicht?
Krimi-Rätsel für 1-6 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2025 Lizenz: GateOnGames Autor: Remo Conzadori Entwicklung, Redaktion: Thygra Spiele Gestaltung: Stefano Tartarotti, Jessy Töpfer Web: www.pegasus.de Art. Nr.: 19161G
Zielgruppe: Für Familien und mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de en it * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 7 ..10/61 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
MiniCrimes Tödlicher Ölwechsel | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Conzadori Remo | |||||
Grafik | Tartarotti Stefano Töpfer Jessy | |||||
Redaktion | Thygra Spiele | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 40 min | 10+ | de | 2025 | ||
Denk - Detektiv-/Deduktion - Kooperativ - Solitär | ||||||
MiniCrimes Tödlicher Ölwechsel
MiniCrimes sind eine Serie kooperativer Krimispiele im Kleinstformat, mit Beobachtungsgabe und Deduktion löst man Fälle, entweder gemeinsam oder allein, durch Untersuchen eines Tatorts und bis zu zehn Beweisstücken, alles auf Karten. Beweisstück-Karten liegen Bild nach oben aus, auf der Rückseite finden sich Hinweise. Man diskutiert und entscheidet, welcher Hinweis genutzt wird. Braucht man mehr als sechs Hinweise, kostet jeder weitere Hinweis einen Minuspunkt. Glaubt man die Lösung zu kennen, beantwortet man drei Fragen zum Fall. Die vollständige Lösung findet man über einen QR-Code, die Antworten auf die Fragen müssen die in der Lösung hervorgehobenen Wörter enthalten um als richtig zu gelten. In “ Tödlicher Ölwechsel” untersucht man den Tod des Mechanikers Guido Foschi, der von einem Auto zerquetscht wurde, das er dabei war zu reparieren. Unfall, oder?
Krimi-Rätsel für 1-6 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2025 Lizenz: GateOnGames Autor: Remo Conzadori Entwicklung, Redaktion: Thygra Spiele Gestaltung: Stefano Tartarotti, Jessy Töpfer Web: www.pegasus.de Art. Nr.: 19159G
Zielgruppe: Für Familien und mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de en it * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |