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FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Halloween | ||||||
Verlag | Quined Games | |||||
Autor | de Maio Angelo | |||||
Grafik | Vohwinkel Konstantin Simon Stéphane Theunis Rafael | |||||
Redaktion | Quispel Arno | |||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 90 min | 12+ | de en nl fr | 2017 | ||
Such/Sammel/schauen | ||||||
Halloween
Als Hexenmeister sammelt man Spukpunkte mit echten Geistern - kann alle nutzen, in Häusern spuken, sammelt Geisterplättchen als Belohnung oder erwirbt damit Aktionskarten. Geisterkämpfe werden mit Würfeln erledigt, Erschrecken von Menschen bringt Angstpunkte. Man hat drei Aktionen auf seinem Tableau - Optionen sind Beschwören, Erschrecken, Aufwerten, Bewegen, Kämpfen, Spuken oder Ruhen, wenn man keine Aktion ausführen kann oder will. Man kann jeden Geist aktivieren, wenn man die Voraussetzungen erfüllt, und kann Aktionskarten zur Erweiterung der Möglichkeiten besetzen. Mit Vorschlägen für Aktionskarten-Kombinationen und Expertenversion.
Sammelspiel mit Aktionen für 2-4 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Quined Games 2017 Autor: Angelo de Maio Gestaltung: Konstantin Vohwinkel, Stéphane Simon, Rafael Theunis Web: www.quined.com Art. Nr. Masterprint 20
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: multi * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein
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EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Warlock | ||||||
Verlag | Quined Games | |||||
Autor | Vandenbogaerde Fabrice | |||||
Grafik | Kartasan Jan Theunis Rafael www.121design.be | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 60 min | 12+ | de en fr nl | 2013 | ||
Deckbau - Lege - Auktion, Bieten, Versteigerung | ||||||
Warlock
Man will aus dem magischen Land Norkobia zurück in die irdische Existenz, doch man wird vom Lord Maldorf nur entlassen, wenn man im ein Imperium errichtet. An nützt die Fähigkeiten von Riesen, Zwergen, Gnomen und anderen mythischen Kreaturen; jede Karte bietet vier Möglichkeiten. Das Reich wird im Raster 4x4 ausgelegt, von fünf Karten pro Runde behält man drei, eine geht in den Dungeon und die andere in Hubba’s Bar, wo man sie anheuern kann. Mit Handkarten kauft man in Versteigerungen andere Karten zur Nutzung von deren Kräften. Nach drei Runden oder wenn jemand seine 16. Karte legt, wertet man die Auslage, Mehrheiten und Varianz der Städte im Reich.
Versteigerungs- und Legespiel für 3-5 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Quined Games 2013 Autor: Fabrice Vandenbogaerde Gestaltung: Jan Kartasan, Rafael Theunis, www.121design.be Web: www.quined.nl Art. Nr.: Masterprint 11 / 11851 6
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: multi * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein
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