
| 	 | 
		Seite 1 von 1 ..1/2 | |||||
| KINDER |   | 	|||||
|   | 
		  |  |||||
| Freie Fahrt! | ||||||
| Verlag | Wunderwelt | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | Teja Aicher | |||||
| Redaktion | ||||||
    | 
			      |  |||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
|      deutsch_kurz	 english_short  |  
		   |  	
		  ... Bild  |  
	||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | de | 1956 | ||||
| Lauf - Würfel | ||||||
| 
 Freie Fahrt! 
 Laufstrecke durch eine Ortschaft, auf gelben Feldern wird die Verkehrstafel und die Spielregel beachtet, gelbe Pfeile markieren Abkürzungen, violette Pfeile Umwege. Der Erste im Ziel gewinnt, es muss nicht durch exakten Wurf erreicht werden. Spielfiguren zum Ausschneiden und Aufkleben sind beigegeben 
 Spielbeilage Wunderwelt Sonderheft #24 
 Lauf/Würfelspiel für 2-6 Spieler, ohne Altersangabe 
 Verlag: Österreichischer Jugendverlag / Wunderwelt 1956 Gestaltung: Teja Aicher Art. Nr. SH24 
 Zielgruppe: Für Kinder 
 Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja 
 
 
  | 	
	||||||
| 	 | 
		Seite 1 von 1 ..2/2 | |||||
| FAMILIE |   | 	|||||
|   | 
		  |  |||||
| Spielallerlei | ||||||
| Verlag | Wunderwelt | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | Teja Aicher | |||||
| Redaktion | ||||||
    | 
			      |  |||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
|      deutsch_kurz	 english_short  |  
		   |  	
		  ... Bild  |  
	||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-5 | de | 1956 | ||||
| Lauf - Würfel - Wort | ||||||
| 
 Spielallerlei 
 Tafeln und Regel - Jeder Spieler hat eine Tafel mit Buchstaben, würfelt und darf nur so viele Felder weiterziehen, wenn er mit dem Buchstaben des Zielfelds die als kleine Zahl im Feld genannte Zahl an Wörtern einer zu Spielbeginn vereinbarten Kategorie nennen kann. Oder man schreibt alle Buchstaben auf Zettel, zieht jeweils einen Buchstaben - wer ihn auf seiner Tafel hat, deckt ihn ab. Oder man zieht einen Buchstaben und muss mit diesem als Anfangsbuchstaben und den beiden anderen Buchstaben der Spalte einen Satz aus drei Worten bilden, der Erste bekommt einen Gutpunkt und man spielt bis zur vereinbarten Zahl. In Wunderwelt Special Issue #24, together with Freie Fahrt! On the same pages #16 and #17 
 Dice and Word finding game for 2-5 players, no age given 
 Roll & move game for 2-5 players, no age given 
 Publisher: Österreichischer Jugendverlag / Wunderwelt 1956 Artist: Teja Aicher Stock #: SH24 
 Users: For children 
 Version: de * Rules: de * In-game-text: yes 
 
 
 
 
 
  | 	
	||||||
| 	 | 
		||||||