vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 10 ..1/95
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Magic The Gathering 9te Edition Haupt-Set Probepackung
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard
  Grafik Teamarbeit
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 13+ 2006
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Magic The Gathering 9te Edition Haupt-Set Probepackung

Magic The Gathering 9te Edition Haupt-Set Probepackung

 

Neunte Edition – 350 Karten, erschienen Juli 2005

Booster mit 10 Karten, ohne Ean-Nr.

 

Sammelkartenspiel Neunte Edition * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Richard Garfield und Brian Schreiber * B0000006242, WoC, Deutschland, 2005 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 10 ..2/95
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Magic The Gathering Fifth Dawn
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard und Team
  Grafik Teamarbeit
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 10+ 2005
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Magic The Gathering Fifth Dawn Booster

Magic The Gathering Fifth Dawn Booster

 

In der Konfrontation mit dem Memnarch wendet sich der Kaldra Avatar durch einen Trick gegen Glissa und ihre Mitstreiter. Im Radix wandelt sich Glissa in eine Säule grünen Manas und zerstört damit den Avatar und dieses Mana ist nug Mirrodins Fünfte Morgenröte, die Grüne Sonne.

 

3. Set im Mirrodin-Block  – 165 Karten

 

4 verschiedene Themendecks – Rädchen und Schrauben, Sonneneruption, Spezialtruppem Sturmangriff, mit je 60 Karten

3 verschiedene Booster zu je 15 Karten

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler * Autoren: Richard Garfield, Brian Tinsman und Team * 96949 6, WoC, USA, 2004 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

 

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 10 ..3/95
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Magic The Gathering Fifth Dawn
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard und Team
  Grafik Teamarbeit
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 10+ 2005
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Magic The Gathering Fifth Dawn Booster

Magic The Gathering Fifth Dawn Booster

 

In der Konfrontation mit dem Memnarch wendet sich der Kaldra Avatar durch einen Trick gegen Glissa und ihre Mitstreiter. Im Radix wandelt sich Glissa in eine Säule grünen Manas und zerstört damit den Avatar und dieses Mana ist nug Mirrodins Fünfte Morgenröte, die Grüne Sonne.

 

3. Set im Mirrodin-Block  – 165 Karten

 

4 verschiedene Themendecks – Rädchen und Schrauben, Sonneneruption, Spezialtruppem Sturmangriff, mit je 60 Karten

3 verschiedene Booster zu je 15 Karten

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler * Autoren: Richard Garfield, Brian Tinsman und Team * 96949 6, WoC, USA, 2004 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

 

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 10 ..4/95
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Magic The Gathering Fifth Dawn
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard und Team
  Grafik Teamarbeit
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 10+ 2005
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Magic The Gathering Fifth Dawn Booster

Magic The Gathering Fifth Dawn Booster

 

In der Konfrontation mit dem Memnarch wendet sich der Kaldra Avatar durch einen Trick gegen Glissa und ihre Mitstreiter. Im Radix wandelt sich Glissa in eine Säule grünen Manas und zerstört damit den Avatar und dieses Mana ist nug Mirrodins Fünfte Morgenröte, die Grüne Sonne.

 

3. Set im Mirrodin-Block  – 165 Karten

 

4 verschiedene Themendecks – Rädchen und Schrauben, Sonneneruption, Spezialtruppem Sturmangriff, mit je 60 Karten

3 verschiedene Booster zu je 15 Karten

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler * Autoren: Richard Garfield, Brian Tinsman und Team * 96949 6, WoC, USA, 2004 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 10 ..5/95
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Magic The Gathering Fünfte Morgenröte
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard und Team
  Grafik Teamarbeit
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 10+ 2005
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Magic The Gathering Fünfte Morgenröte Rädchen und Schrauben

Magic The Gathering Fünfte Morgenröte Booster

 

In der Konfrontation mit dem Memnarch wendet sich der Kaldra Avatar durch einen Trick gegen Glissa und ihre Mitstreiter. Im Radix wandelt sich Glissa in eine Säule grünen Manas und zerstört damit den Avatar und dieses Mana ist nug Mirrodins Fünfte Morgenröte, die Grüne Sonne.

 

3. Set im Mirrodin-Block  – 165 Karten

 

4 verschiedene Themendecks – Rädchen und Schrauben, Sonneneruption, Spezialtruppem Sturmangriff, mit je 60 Karten

3 verschiedene Booster zu je 15 Karten

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler * Autoren: Richard Garfield, Brian Tinsman und Team * 96945 8, WoC, Deutschland, 2004 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 10 ..6/95
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Magic The Gathering Fünfte Morgenröte
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard und Team
  Grafik Teamarbeit
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 10+ 2005
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Magic The Gathering Fünfte Morgenröte Rädchen und Schrauben

Magic The Gathering Fünfte Morgenröte Booster

 

In der Konfrontation mit dem Memnarch wendet sich der Kaldra Avatar durch einen Trick gegen Glissa und ihre Mitstreiter. Im Radix wandelt sich Glissa in eine Säule grünen Manas und zerstört damit den Avatar und dieses Mana ist nug Mirrodins Fünfte Morgenröte, die Grüne Sonne.

 

3. Set im Mirrodin-Block  – 165 Karten

 

4 verschiedene Themendecks – Rädchen und Schrauben, Sonneneruption, Spezialtruppem Sturmangriff, mit je 60 Karten

3 verschiedene Booster zu je 15 Karten

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler * Autoren: Richard Garfield, Brian Tinsman und Team * 96945 8, WoC, Deutschland, 2004 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 10 ..7/95
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Magic The Gathering Fünfte Morgenröte
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard und Team
  Grafik Teamarbeit
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 10+ 2005
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Magic The Gathering Fünfte Morgenröte Rädchen und Schrauben

Magic The Gathering Fünfte Morgenröte Booster

 

In der Konfrontation mit dem Memnarch wendet sich der Kaldra Avatar durch einen Trick gegen Glissa und ihre Mitstreiter. Im Radix wandelt sich Glissa in eine Säule grünen Manas und zerstört damit den Avatar und dieses Mana ist nug Mirrodins Fünfte Morgenröte, die Grüne Sonne.

 

3. Set im Mirrodin-Block  – 165 Karten

 

4 verschiedene Themendecks – Rädchen und Schrauben, Sonneneruption, Spezialtruppem Sturmangriff, mit je 60 Karten

3 verschiedene Booster zu je 15 Karten

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler * Autoren: Richard Garfield, Brian Tinsman und Team * 96945 8, WoC, Deutschland, 2004 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 10 ..8/95
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Magic The Gathering Fünfte Morgenröte Rädchen und Schrauben Deck
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard und Team
  Grafik Teamarbeit
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 10+ 2005
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror
Magic The Gathering Fünfte Morgenröte Rädchen und Schrauben

Magic The Gathering Fünfte Morgenröte Rädchen und Schrauben

 

In der Konfrontation mit dem Memnarch wendet sich der Kaldra Avatar durch einen Trick gegen Glissa und ihre Mitstreiter. Im Radix wandelt sich Glissa in eine Säule grünen Manas und zerstört damit den Avatar und dieses Mana ist nug Mirrodins Fünfte Morgenröte, die Grüne Sonne.

 

3. Set im Mirrodin-Block – 165 Karten

 

4 verschiedene Themendecks – Rädchen und Schrauben, Sonneneruption, Spezialtruppem Sturmangriff, mit je 60 Karten

3 verschiedene Booster zu je 15 Karten

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler * Autoren: Richard Garfield, Brian Tinsman und Team * 096947 2, WoC, Deutschland, 2004 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 10 ..9/95
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Magic The Gathering Fünfte Morgenröte Sonneneruption Deck
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard und Team
  Grafik Teamarbeit
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 10+ 2005
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror
Magic The Gathering Fünfte Morgenröte Rädchen und Schrauben

Magic The Gathering Fünfte Morgenröte Sonneneruption Deck

 

In der Konfrontation mit dem Memnarch wendet sich der Kaldra Avatar durch einen Trick gegen Glissa und ihre Mitstreiter. Im Radix wandelt sich Glissa in eine Säule grünen Manas und zerstört damit den Avatar und dieses Mana ist nug Mirrodins Fünfte Morgenröte, die Grüne Sonne.

 

3. Set im Mirrodin-Block – 165 Karten

 

4 verschiedene Themendecks – Rädchen und Schrauben, Sonneneruption, Spezialtruppem Sturmangriff, mit je 60 Karten

3 verschiedene Booster zu je 15 Karten

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler * Autoren: Richard Garfield, Brian Tinsman und Team * 096947 2, WoC, Deutschland, 2004 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 1 von 10 ..10/95
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Magic The Gathering Fünfte Morgenröte Spezialtruppen Deck
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard und Team
  Grafik Teamarbeit
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 10+ 2005
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror
Magic The Gathering Fünfte Morgenröte Rädchen und Schrauben

Magic The Gathering Fünfte Morgenröte Spezialtruppen Deck

 

In der Konfrontation mit dem Memnarch wendet sich der Kaldra Avatar durch einen Trick gegen Glissa und ihre Mitstreiter. Im Radix wandelt sich Glissa in eine Säule grünen Manas und zerstört damit den Avatar und dieses Mana ist nug Mirrodins Fünfte Morgenröte, die Grüne Sonne.

 

3. Set im Mirrodin-Block – 165 Karten

 

4 verschiedene Themendecks – Rädchen und Schrauben, Sonneneruption, Spezialtruppem Sturmangriff, mit je 60 Karten

3 verschiedene Booster zu je 15 Karten

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler * Autoren: Richard Garfield, Brian Tinsman und Team * 096947 2, WoC, Deutschland, 2004 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite