vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 43 von 95 ..1/945
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Myths and Legends Heiliges Schwert Die Kreuzzüge
  Verlag Salo S.A.
  Autor Team
  Grafik Team
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 8+ 2005
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Glücks / Zufall
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 43 von 95 ..2/945
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Myths and Legends Heiliges Schwert Drachenzorn
  Verlag Salo S.A.
  Autor Team
  Grafik Team
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 8+ 2005
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 43 von 95 ..3/945
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Myths and Legends Heiliges Schwert Feuerball
  Verlag Salo S.A.
  Autor Team
  Grafik Team
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 8+ 2005
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 43 von 95 ..4/945
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Myths and Legends Heiliges Schwert Gralssuche
  Verlag Salo S.A.
  Autor Team
  Grafik Team
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 8+ 2005
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 43 von 95 ..5/945
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Myths and Legends Heiliges Schwert Stahl und Ehre
  Verlag Salo S.A.
  Autor Team
  Grafik Team
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 8+ 2005
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 43 von 95 ..6/945
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  N.Y. Chase ( MISTER X IN NEW YORK )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Projekt Team III
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 30 min 10+ 1999
  Familie - Setz-/Position - Lauf
N.Y. Chase

N.Y. Chase

 

Der gesuchte Mister X ist in Manhattan aufgetaucht! Wird er den Detektiven der New York Police ins Netz gehen? Ein Spieler ist Mister X, die anderen sind die Detektive. Taxi, Bus und U-Bahn für Mister X, für die Detektive noch zusätzlich Straßensperren und Hubschrauber, dazu die Teamarbeit der Detektive. Scharfes Kombinieren, clevere Taktik und ein bisschen Glück helfen bei der spannenden Jagd nach Mister X. Abwandlung von Scotland Yard auf einem Stadtplan von New York.

 

Detektiv- und Positionsspiel * 3-6 Spieler ab 10 Jahren * ca. 45 min * 26 201 4,  Ravensburger, Deutschland, 1999 *** Ravensburger Spieleverlag

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 43 von 95 ..7/945
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Natur macht erfinderisch
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor bionik-Team
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 20 min 9+ 2000
  Lernen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 43 von 95 ..8/945
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Neopets Two Player Starter Set ( )
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Elliot Mike Powell Adam Finch Andrew Rosewater Mark Gutschera Robert
  Grafik Teamarbeit
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min ohne 2003
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror
Neopets Two-Player Starter Set

Neopets Two-Player Starter Set

 

Derivat von Pokemon, angesiedelt in der Fantasieregion Neopia.

2 Starter Decks  mit je 30 Karten

Würfeln, Spielunterlage und Regelheft

Booster mit 8 Karten

 

Sammelkartenspiel * Advanced Level * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Jim Lin, Tsunekaz Ishihara * 96748 5, USA, 203 *** Wizards of the Coast * www.wizards.com/neopets

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 43 von 95 ..9/945
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Nexus Ops ( Expansion )
  Verlag Fantasy Flight Games
  Autor Catino Charles
  Grafik Beck Chris Team
  Redaktion Truant Mario
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 90 min 12+ en 2012
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Abenteuerspiel
Nexus Ops

Nexus Ops

 

Rubium ist eine neue Energiequelle, Forscher haben einen an Rubium reichen Mond gefunden und die Exklusivrechte gleich an vier Gesellschaften verkauft, die sich nun einen grimmigen Kampf um den Mond liefern. Dabei setzen sie die dort heimischen Kreaturen ein. Ein Spielerzug besteht aus den Phasen Aufmarsch mit Kauf und Einsetzen von Einheiten und Spielen von Energie-Karten, Bewegung, Erforschen in Feldern mit eigenen Einheiten, Kampf, Bergbau in kontrollierten Feldern mit eigenen Bergbau-Einheiten und Ziehen von zwei Missionskarten. Man gewinnt mit 12 Siegpunkten oder, wenn ein Spieler ausscheidet, mit den meisten Siegpunkten. Die Regeln enthalten optionale Regeln für Varianten, einzeln oder miteinander zu verwenden.

 

Ressourcen- und Konfliktmanagement für 2-4 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Fantasy Flight Games 2012

Autor: Charles Catino

Gestaltung: Chris Beck und Team

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr.: 61163 7

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 43 von 95 ..10/945
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Nightfall Blutzoll ( 2. Erweiterung )
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Gregg David
  Grafik Conrad Christine Rowland Todd &Team Alderac
  Redaktion Henning Kröpke Bolme Edward Keith Brent Rowland Todd Wootton Mark Zinser John
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 60 min 14+ de 2011
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Deckbau - Erweiterung ohne Basisspiel
Nightfall Blutzoll

Nightfall Blutzoll

 

Nightfall ist ein Deckbauspiel mit Fantasy/Horror-Thema; Das Sonnenlicht ist verschwunden und in der Dunkelheit erscheinen die Kreaturen der Nacht - Vampire, Werwölfe und Ghule. Man draftet Karten um für wen verfügbare Karten festzulegen; es liegen persönliche und allgemeine Karten aus; Herz des Spiels ist der Kettenmechanismus - jede Karte hat eine Hauptfarbe und zwei Verbindungsfarben - kann man eine Karte mit einer zur Verbindungsfarbe einer vorherigen Karte passenden Hauptfarbe spielen, sind die beiden verbunden; karten in einer Kette werden in umgekehrter Reihenfolge abgewickelt. Spielziel ist, Wunden in die Decks der anderen Spieler zu bringen und selbst die wendigsten Wunden im Deck zu haben.

Blutzoll ist die zweite Erweiterung zu Nightfall, mit 7 Karten für je 12 neue Aktionen und Kreaturen. Dazu kommen neue Fähigkeiten für Wunden mit zusätzlichen Effekten zu denen auf der eigentlichen Karte, sowie zwei Promopackungen - Zombiehorde (NIghtfall) und Ahmad Hassan (Ausnahmezustand)

 

Erweiterung zu Nightfall für 2-5 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele / Alderac 2011

Autor: David Gregg

Gestaltung: Christine Conrad, Todd Rowland & Team Alderac

Web: -

Art. Nr.: 51052G

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de en fr pl * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite