vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 40 von 95 ..1/944
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Magic The Gathering Zeitspirale Realitätsbruch
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Rose Bill und Team
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 13+ 2006
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror
Magic The Gathering Zeitspirale Realitätsbruch

Magic The Gathering Zeitspirale Realitätsbruch

 

301 Karten, erschienen November 2006

Profi

4 Themendecks mit je 60 Karten

Pelzige Pilzwesen – Remasuri-Entwicklung – Kreuzritter der Hoffnung - Realitätsbruch

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Richard Garfield, Bill Rose und Team * 12409 0, WoC, Deutschland, 2006 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 40 von 95 ..2/944
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Magic The Gathering Zeitspirale Remasuri-Entwicklung
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Rose Bill und Team
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 13+ 2006
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror
Magic The Gathering Zeitspirale Remasuri-Entwicklung

Magic The Gathering Zeitspirale Remasuri-Entwicklung

 

301 Karten, erschienen November 2006

Profi

4 Themendecks mit je 60 Karten

Pelzige Pilzwesen – Remasuri-Entwicklung – Kreuzritter der Hoffnung - Realitätsbruch

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Richard Garfield, Bill Rose und Team * 12409 0, WoC, Deutschland, 2006 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 40 von 95 ..3/944
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Magic The Gathering Zwietracht
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Rose Bill und Team
  Grafik nicht bekannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 90 min 13+ 2006
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Magic The Gathering Zwietracht

Magic The Gathering Zwietracht

 

180 Karten, erschienen Mai 2006

Dritter Block im Ravnica Zyklus

3 Booster á 15 Karten

Packungsbild Frau in Schwarz

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Richard Garfield, Bill Rose und Team * 06627 7, WoC, Deutschland, 2006 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 40 von 95 ..4/944
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Magic The Gathering Zwietracht
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Rose Bill und Team
  Grafik nicht bekannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 90 min 13+ 2006
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Magic The Gathering Zwietracht

Magic The Gathering Zwietracht

 

180 Karten, erschienen Mai 2006

Dritter Block im Ravnica Zyklus

3 Booster á 15 Karten

Packungsbild behelmtes Flügelwesen

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Richard Garfield, Bill Rose und Team * 06627 7, WoC, Deutschland, 2006 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 40 von 95 ..5/944
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Magic The Gathering Zwietracht
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Rose Bill und Team
  Grafik nicht bekannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 90 min 13+ 2006
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Magic The Gathering Zwietracht

Magic The Gathering Zwietracht

 

180 Karten, erschienen Mai 2006

Dritter Block im Ravnica Zyklus

3 Booster á 15 Karten

Packungsbild Riesenwurm

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Richard Garfield, Bill Rose und Team * 06627 7, WoC, Deutschland, 2006 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 40 von 95 ..6/944
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Magic The Gathering Zwietracht Der blutige Sport der Rakdos
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Rose Bill und Team
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 13+ 2006
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror
Magic The Gathering Zwietracht Der blutige Sport der Rakdos

Magic The Gathering Zwietracht Der blutige Sport der Rakdos

 

180 Karten, erschienen Mai 2006

Dritter Block im Ravnica Zyklus

3 Themendecks mit je 60 Karten

Der blutige Sport der Radkos – Herrschende AzoriusSimic-Mutanten

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Richard Garfield, Bill Rose und Team * 06594 2, WoC, Deutschland, 2006 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 40 von 95 ..7/944
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Magic the Gathering Zwietracht Herrschende Azorius
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Rose Bill und Team
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 13+ 2006
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror
Magic The Gathering Zwietracht Herrschende Azorius

Magic The Gathering Zwietracht Herrschende Azorius

 

180 Karten, erschienen Mai 2006

Dritter Block im Ravnica Zyklus

3 Themendecks mit je 60 Karten

Der blutige Sport der Radkos – Herrschende AzoriusSimic-Mutanten

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Richard Garfield, Bill Rose und Team * 06594 2, WoC, Deutschland, 2006 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 40 von 95 ..8/944
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Magic the Gathering Zwietracht Simic-Mutanten
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Rose Bill und Team
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 13+ 2006
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror
Magic The Gathering Zwietracht Simic-Mutanten

Magic The Gathering Zwietracht Simic-Mutanten

 

180 Karten, erschienen Mai 2006

Dritter Block im Ravnica Zyklus

3 Themendecks mit je 60 Karten

Der blutige Sport der Radkos – Herrschende AzoriusSimic-Mutanten

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Richard Garfield, Bill Rose und Team * 06594 2, WoC, Deutschland, 2006 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 40 von 95 ..9/944
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Maharani ( Mosaic Palace )
  Verlag Queen Games
  Autor Panning Wolfgang
  Grafik Stephan Claus Fiedler Marko
  Redaktion Queen Games Team
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 90 min 8+ de 2012
  Lege - Worker Placement - Setz-/Position
Maharani

Maharani

Mosaic Palace

 

Das Taj Mahal soll mit Mosaiken vollendet werden. In seinem Zug dreht man das Rondell zu seinem Positionsmarker und muss dann entweder 1. ein bis zwei Mosaikkärtchen vom Rondell nehmen und ohne Aktionsmarker auf einen freien Platz im gleichen Viertel legen oder mit Aktionsmarker in irgendeines der anderen drei Viertel und dafür einen Aktionsmarker umdrehen. Zeigt der Pfeil am Kärtchen auf den eigenen Positionsmarker, muss man einen Arbeiter darauf einsetzen oder dorthin bewegen. Für platzierte Kärtchen und Arbeiter gibt es Gold. Oder 2. Alle eigenen Aktionsmarker wieder aufdecken. Ein fertiges Viertel wird gewertet, man bekommt Gold für Arbeiter im Viertel.

 

Lege- und Worker Placement Spiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Queen Games 2011

Autor: Wolfgang Panning

Gestaltung: Claus Stephan, Marko Fiedler

Web: www.queen-games.de

Art. Nr.: 60591

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 40 von 95 ..10/944
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Mammut
  Verlag Queen Games
  Autor Østby Kristian Amundsen
  Grafik Schlemmer Oliver
  Redaktion Queen Games Team
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 30 min 8+ de 2011
  Such/Sammel/schauen
Mammut

Mammut

 

Nach der Jagd geht es ans Beuteverteilen, jeder will möglichst viel haben, wer jedoch zu gierig ist verliert seinen Anteil. Die Beuteplättchen werden aus dem Beutel auf den Tisch geschüttet und ausgebreitet, aber nicht mehr umgedreht. Reihum nehmen die Spieler entweder eine beliebige Anzahl Plättchen aus der Mitte oder nehmen alle von einem Mitspieler, legen 1 zurück und behalten den Rest. Bevor man Beute nimmt, darf man beliebig viele Karten ausspielen, entweder Beutekarten mit sofortiger Wirkung oder Wertungskarten. Der letzte ohne Beute, der nimmt, nimmt alle restlichen Plättchen. Dann wird gewertet: Alle Wertungskarten und Fragezeichen werden aufgedeckt. Man punktet für Äxte, Felle, Stoßzähne, Fleisch, Feuer und Tiere, der Schamane entscheidet Reihenfolgen bei Gleichständen. Nach 5 Runden punktet man noch für die Anzahl unterschiedlicher Tiere, die man gesammelt hat. Gruppen gleicher Tiere.

 

Version        : de

Regeln         : de

Text im Spiel : nein

 

Sammelspiel für 2-5 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Kristian Amundsen Østby * Gestaltung: Oliver Schlemmer * Redaktion: Queen Games Team * ca. 30 min * 6073, Queen, Deutschland, 2011 *** Queen Games * www.queen-games.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite